Bitte um Eure Hilfe bei der "Großen Tafel"

Hallo Ena,

naja das hört sich ja von seiner Seite aus nicht gerade sehr seelenverwandt an... Manchmal ist man ja auch so sehr in jemanden "verknallt", dass man die Gefühle überbewertet und dann gleich auf Seelenverwandtschaft schließt. Kann es sein, dass dies bei dir der Fall ist, mal ganz ehrlich?

Ich denke schon, dass er Panik bekommen hat, so sind die Männer eben... Sobald sie merken, dass eine Frau ihr Leben völlig umkrempelt wegen ihm (so wie bei dir die Trennung vom Mann usw.) kriegen sie Angst, dass sie sich nun in Ketten legen lassen. Hast du damals bei der Trennung von deinem Mann auch etwas überreagiert oder war das eine lang überlegte Entscheidung? Ich glaub dir schon, dass es bitter war, von ihm zu hören, dass ihr euch nicht mehr treffen sollt. Und meistens funktioniert dann auch eine Freundschaft nicht, wenn von einer Seite noch Gefühle da sind... Das bedeutet aber nicht, dass du es ihm "nicht wert" bist, mit ihm befreundet zu sein! Er hat wahrscheinlich nur Angst, dass du dir dann wieder Hoffnungen machst. Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?

LG josi
 
Werbung:
josi schrieb:
Hallo Ena,

naja das hört sich ja von seiner Seite aus nicht gerade sehr seelenverwandt an... Manchmal ist man ja auch so sehr in jemanden "verknallt", dass man die Gefühle überbewertet und dann gleich auf Seelenverwandtschaft schließt. Kann es sein, dass dies bei dir der Fall ist, mal ganz ehrlich?

lt. den Mondknotenhoroskopen ist es schon ein Seelenbekannter. Ich durfte schon einmal von ihm lernen. Die Sonnen stehen auf der Denkachse in Opposition! Aber es hat nun mal nicht jeder Mensch das Bewusstsein für spirituelle Sachen.


Hast du damals bei der Trennung von deinem Mann auch etwas überreagiert oder war das eine lang überlegte Entscheidung?

nee, das war schon gut überlegt; zwar war die Trennung dann plötzlich, weil mein Mann mir auch die Luft zum Atmen genommen hatte. Ich musste dringend weg! :escape:


Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?

nun 44 - damals 42; es war wirklich gut überlegt; eben weil ich keine 16 mehr bin


Wie hast Du Dich inzwischen entschieden? Läuft es bei Euch gut? Oder macht Dir Australien auch noch Kopfschmerzen??

Alles Liebe
Ena :)
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Hier kommt die große Auflösung: Ich war am Wochenende mit meinem Mann auf einem Kneipen-Konzert, wo der Seelenbekannte gespielt hat. Wir haben uns sogar freundlich gegrüsst, so daß das erste Eis geschmolzen war. Wir kamen ins Gespräch und haben nun endlich Frieden geschlossen. Er zieht demnächst mit seiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung. Außerdem haben wir uns bestimmt dreimal fest in den Arm genommen, und es fühlte sich gut und ehrlich an. Mein Mann war auch dabei und die Stimmung war ziemlich locker!

Mädels, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Die Lilie über mir bedeutete doch wohl die Aussöhnung und der Frieden. Ich habe ihm auch erzählt, daß es mich am meisten verletzt hat, daß er die Freundschaft abgelehnt hätte. Dazu sagte er, daß es damals wohl zu frisch war für eine Freundschaft und die Zeit erstmal die Wunden heilen müsste.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Ich habe das Gefühl, bei mir hat sich ein Knoten gelöst!

LG
Ena :danke:
 
Zurück
Oben