Bitte um eure guten Gedanken für mein Kind

@Emely82 Liebe Emely
Ich bin vor paar Monaten selber Mutter geworden und jetzt verstehe ich den schmerz der Müttern

Ich bete heute für deine Tochter <3
Ich wünsche Ihr das sie voller Gesundheit ist, positiver Energie und Liebe . Alles wird gut du musst fest daran glauben
 
Werbung:
@Romulus
Ja....das tut es jetzt auch...2 verschiedene als Kombi und drei mal am Tag. Wir warten auf den gewünschten Effekt.
Danke dir.
Schlaf gut.
 
Ihr Lieben Menschen da draußen!
Ich freue mich über jeden von euch, der einen guten Gedanken oder etwas Energie bereit ist zu schicken, damit meine kleine Tochter mehr Kraft hat um gesund zu werden.
Liege mit ihr momentan im Krankenhaus und keiner hört richtig zu...Ich verstehe das nicht....Ich sage was das Kind hat, aber irgendwie werd ich hier und auch ihr Kinderarzt anscheinend nicht ernst genommen.
Fing mit Harnwegsinfekt an...es geht ihr immer schlechter...

Hi Emely, was bedeutet "keiner hört richtig zu und ich sage, was das Kind hat, aber irgendwie werde ich nicht ernst genommen?

Was hat sie?

So oder so, ich bete für sie und wünsche dir/euch von Herzen baldige Genesung!!
 
@Neutrino
Hallo.
Meine Tochter hatte eine Mandelentzündung und in Folge dessen einen Harnwegsinfekt, der dann Richtung Nieren gewandert ist.
Es wurde sich im Kh geweigert mit Antibiotikum zu behandeln, da die Diagnose zwar schlüssig klingt, aber der Kinderarzt hat diese Aussage getätigt und das Kg war der Meinung, man könnte ja zunächst mal die Lunge röntgen.
Die Schmerzen beim Wasserlassen und die Bauchschmerzen wurden erstmal so angetan. Es hieß, Kinder sagen immer,sie hätten Bauchschmerzen, ganz gleich was sie wirklich haben. Und die Kleine könnte genauso Covid19 haben...Daher Röntgen...der Test vorher war a) negativ, b) keinerlei Symptome die darauf hin gedeutet haben und c) wir haben alle Kontakte schon seit November eingestellt...auch kein Kiga oder sonst was.
Es war alles total verrückt und keiner hat auf das was ich sagte gehört und noch schlimmer...nicht auf unseren Kinderarzt....der hat im Urin nämlich Bakterien, Nitrit und Blut gefunden.
Ach...so schlimm diese Ignoranz und generell alles nur noch Corona, Corona...es gibt auch andere schlimme Erkrankungen!
Naja...aber jetzt geht es in die richtige Richtung.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
 
Liebe @Emely82,
Das tut mir sehr leid für dich und vor allem für deine Kleine.
Ich kann dich verstehen, hab unzählige Male erlebt das man mich mit meinem Sohn weggeschickt hat, nein der hat nichts usw
Mussten dann jedes Mal wieder ins Krankenhaus, da wurde dann meistens die Ursache gefunden, aber es waren unnütze Stunden voller Schmerzen für mein Kind und auch verlorene Zeit....
Du musst hartnäckig bleiben und keine Ruhe geben, es ist euer Recht auf bestmöglichste medizinische Versorgung!
Ich wünsche euch nur das Beste, viel Kraft und Energie und ich wünsche euch das die Kleine bald gesund ist.
Alles, alles Liebe euch
 
Werbung:
Zurück
Oben