Bitte um eure Deutung

Entschuldige bitte, ich habe einen Fehler gemacht. Der Park und der Mond sind vertauscht, da ich war vorhin wohl etwas schnell.
smilie_happy_258.gif
...ja ich sach ja...unter Dampf und Druck :sneaky:

Aber kann ja passieren- ist ja nix Schlimmes. :)



.
 
Werbung:
Liebe @Tugendengel,

Lieben Dank für deine Deutung. Klingt irgendwie traurig, aufgrund der sehr präsenten Gesundheitsthematik, aber letztendlich auch schön, da man vielleicht einen neuen Freund dazu gewinnen wird. Mal schauen, ich lasse es auf mich zu kommen :)

Schönen Abend Dir :)
 
Wenn man zusätzlich noch mal die Lage der Karte auf den tatsächlich liegenden Häusern darunter
mit dazubetrachtet- wird noch deutlicher - -wie sehr du gerade unter Stress und Druck stehst- und mit involviertem Baum dann dadurch auch gesundheitlich betroffen. Dreimal die Ruten ist schon ein ganz schöner Stresspegel und Belastung für einen bereits schon durch chronische (Turm) Krankheit belasteteten Körper.

Definitiv. Diesen Stress nehme ich jedoch gerade eher im beruflichen und natürlich auch gesundheitlichen Bereich wahr. Der Mann schwirrt mir zwar im Kopf herum, aber eigentlich sind es auch schöne Gedanken. Ich muss da mal in mich gehen :)

Distanz und an der Oberfläche bleiben ist mit Park in der Mitte auch Hauptthema. Er ist mit Anker in Verbindung Hund der Arbeitskollege deines Partners- als der er mit Anker auf deinem Haus auch wohl mal bei euch zu Besuch kommen wird- aber mehr wird nicht passieren.

Die von dir gewünschte Veränderung in Richtung Treffen- liegt mit den Blumen auf dem Sarg- als nicht herstellbar und real werdend. Es bleibt in den Kinderschuhen stecken, was du dir wünschst.

Ich glaube auch dass du dich hier verrennst und in Wahrheit vor etwas fliehen willst - was wirklich dran ist- eine Auseinandersetzung und Klärung bei dir zuhause und auch deinen aktuellen Gesundheitszustand betreffend..

Auch hier muss ich darüber nachdenken.

Danke :) und schönen Abend Dir.
 
Liebe @Red Eireen,
Liebe @Tugendengel,

alles zurück auf Anfang. Meine erste 9er Legung, die ich reingestellt habe ist korrekt. Ich habe heute zwei weitere Legungen gemacht und die Mond- und Parkpositionen durcheinander gebracht (kamen in einer der anderen Legung auch vor). Entschuldigt bitte, ich war vorhin abgelenkt...Merke: wenn im Forum unterwegs, alles andere beiseitelegen... :)

Vielen Dank noch mal und Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Red Eireen,
Liebe @Tugendengel,

alles zurück auf Anfang. Meine erste 9er Legung, die ich reingestellt habe ist korrekt. Ich habe heute zwei weitere Legungen gemacht und die Mond- und Parkpositionen durcheinander gebracht (kamen in einer der anderen Legung auch vor). Entschuldigt bitte, ich war vorhin abgelenkt...Merke: wenn im Forum unterwegs, alles andere bei Seite legen... :)

Vielen Dank noch mal und Gute Nacht

Meine ganz ehrliche Meinung....?

Es soll nicht sein :)

.
 
Hallo liebe Foris,

es stehen ein paar Veränderungen an bzw. Entscheidungen wurden getroffen, u.a. Beginn einer neuen medizinischen Therapie. Deshalb habe ich gestern einfach mal wieder eine große Tafel gelegt (Blaue Eule). Frage: Wie entwickelt sich mein Leben in den nächsten 9 Monaten?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte, einen Blick darauf zu werfen. Lieben Dank :)

Eine Frage noch zum Mischen der Karten. Teilweise schießen die Karten regelrecht aus meinen Händen. Ich lege sie dann aus, da ich mir denke, dass das schließlich einen Grund hat. Wie handhabt ihr das? Oder kann ich einfach nicht mischen... ;)

Schönen Abend und Viele Grüße
Becky







9x4:



 
Guten Morgen, liebe @BeckyEco2!

Schön, hier mal wieder von Dir zu lesen. :)

Wie geht es Dir?

Teilweise schießen die Karten regelrecht aus meinen Händen. Ich lege sie dann aus, da ich mir denke, dass das schließlich einen Grund hat. Wie handhabt ihr das?

Ich kann natürlich nur von mir selbst sprechen, aber ich mische beim Mischen herausgefallene Karten immer wieder unter den zu mischenden Kartenstapel, mische also mit allen Karten so lange weiter, bis ich ein gutes Gefühl habe.

es stehen ein paar Veränderungen an bzw. Entscheidungen wurden getroffen, u.a. Beginn einer neuen medizinischen Therapie.

Sehr interessant! :)

Hierzu hätte ich angesichts meiner Deutung von vor ca. 3 Wochen, in der ich meine Zweifel kundgetan hatte, ob der seinerzeitige Therapieansatz zu einem vollen Behandlungserfolg führen dürfte, und ich der Auffassung war, dass der seinerzeitige Therapieansatz noch nicht Dein letzter gewesen sein dürfte, bitte mal die Nachfrage gestellt, ob Du mit Deinen Fachärzten in den letzten Wochen nach noch weiteren alternativen Therapieansätzen gesucht und einen solchen auch gefunden hast?
Höre aber bitte gleichwohl nicht auf, mit Deinen Ärzten auch weiterhin nach noch weiteren alternativen Therapieansätzen zu suchen, die Dir noch zusätzliche mentale Kraft und Hoffnung geben.

Daran, dass die aktuelle neue Therapie nämlich bereits das “non plus ultra“ ist, habe ich leider gewisse Zweifel, wenn ich mir so die in der 8x4+4-Legevariante in zukünftiger Blickrichtung der Dame (29) nach links direkt vor ihr liegende waagerechte Linie so anschaue, die mit dem Baum (5) beginnt, der seinerseits im 27. Haus des Briefes liegt.

Dies finde ich angesichts der Dir angesprochenen neuen Therapie insofern stimmig, als der Brief (27) auf einer gesundheitlichen Deutungsebene - da in Kombination mit dem Baum (5) liegend - auf einen Dich neu erreichenden Untersuchungsbericht (Brief) hindeuten kann.

Was mich allerdings weniger zuversichtlich und optimistisch stimmt, ist der Kartenumstand, dass - eine Karte weiter in Blickrichtung der Dame (29) betrachtet - dem Baum (5) im 27. Haus des Briefes die offen aufgedeckte Karte des Briefes (27) folgt, der erstens im 26. Haus des Buches (26) liegt, und über dem zweitens u. a. das Kreuz (36) und der Sarg (8) liegen, wobei speziell das Kreuz (36) mit seinem schwer zu tragenden Gewicht unmittelbar auf diesen Brief (27) runterdrückt, welcher mit Deiner Gesundheit im Zusammenhang stehen dürfte (Brief, der unmittelbar an den Baum angrenzt und Baum, der im 27. Haus des Briefes liegt).

Angesichts der vorstehend geschilderten Kartenkonstellation befürchte ich offen gestanden, dass ein zukünftiger Untersuchungsbericht (Brief) in einigen Monaten möglicherweise etwas zu Tage fördern und aufdecken könnte (Park, der direkt an den Brief angrenzt, und der etwas offen an die Oberfläche bringen kann), was bislang noch nicht genügend berücksichtigt und bedacht worden sein könnte (26. Haus des Buches, in dem der Brief liegt, welches auf etwas noch Unentdecktes und noch “Vor-sich-hin-Schlummerndes“ hinweisen könnte), wobei dieses noch Unentdeckte und noch nicht genügend Berücksichtigte möglicherweise leider nicht ganz unproblematisch sein könnte (Kreuz und Sarg in derselben senkrechten Linie oberhalb des Briefes) und ein nochmaliges Umdenken hinsichtlich Deiner weiteren Behandlungen erforderlich machen könnte.

Dass der aktuell neue Therapieansatz der ob seines vollen Behandlungserfolges letzte Therapieansatz sein dürfte, glaube ich deshalb, ehrlich gesagt, nicht.

Informiere Dich deshalb bitte auch fortgesetzt bei Deinen Fachärzten, welche noch weiteren Therapieansätze es ebenfalls noch geben könnte für den Fall, dass der aktuelle möglicherweise doch nicht den vollen Erfolg bringen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo liebe @Tugendengel,

vielen Dank für deine Antwort, ich freue mich :)

Ich kann natürlich nur von mir selbst sprechen, aber ich mische beim Mischen herausgefallene Karten immer wieder unter den zu mischenden Kartenstapel, mische also mit allen Karten so lange weiter, bis ich ein gutes Gefühl habe.

Das werde ich auf jeden Fall auch noch einmal ausprobieren und sehen wohin mein Gefühl mich führt.

Sehr interessant! :)

Hierzu hätte ich angesichts meiner Deutung von vor ca. 3 Wochen, in der ich meine Zweifel kundgetan hatte, ob der seinerzeitige Therapieansatz zu einem vollen Behandlungserfolg führen dürfte, und ich der Auffassung war, dass der seinerzeitige Therapieansatz noch nicht Dein letzter gewesen sein dürfte, bitte mal die Nachfrage gestellt, ob Du mit Deinen Fachärzten in den letzten Wochen nach noch weiteren alternativen Therapieansätzen gesucht und einen solchen auch gefunden hast?

Tatsächlich geht es mir wirklich besser. Die Energie ist ziemlich im Keller, aber das ist normal, man verliert recht schnell an Gewicht und Nährstoffen etc. Ja, ich habe einen guten Ansatz zusammen mit meinem Facharzt gefunden, der die Schulmedizin um Ansätze aus der Naturheilkunde ergänzt, was schnell Besserung gebracht hat. Ich bin entspannter und nicht mehr so unter Strom.

Ich hoffe dir geht es gut?

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben