Bitte um eure Deutung

Liebe @Tugendengel,

Sprichst Du hiermit eventuell unter anderem auch das Thema Kinder und Familie mit Deinem Partner (für mich auch weiterhin der Bär) an?

Ja, schon. Hier geht es nicht darum, ob wir irgendwann ein Kind möchten, sondern eher um die äußeren Umstände. Auch ist mein Freund sich nicht so ganz sicher, wohin er beruflich möchte. Wobei ich mir auch nicht zu 100% sicher bin :)

Vielen Dank und
Schönes Wochenende!
 
Werbung:
Ich habe das vorhin nicht gut genug ausgeführt. Tatsächlich passt das auch sehr gut. Es gab eine Art "Schreckenserlebnis" und Probleme mit meiner Mutter. Ich wollte nur darauf hinaus, dass ich das bereits überwunden habe und eben damit im Reinen bin.

Wenn du damit wirklich im Reinen wärest- läge es hier in deinen Karten nicht als noch so omnipräsent mit drin- mit soviel Sarg- als unterschwellig auf dich noch sehr starken Einfluss ausübend. Und wäre es tatsäclich erledigt- hätte ich es ja nicht sehen können.

Der Bär in deiner Hauskarte als Dame- symbolisiert da für mich die Macht- die es mit Wolken im Haus des Bären immer noch so stark hat, dass es dich aus deinem dir angestammten Platz als Dame herausgehebelt hat. Mit der/deiner weiblichen Seite Dame nichts mehr zu haben wolltest - Erinnerung vermeidest und verdrängst - und dich auf den Platz des Herrn- die männliche Seite geschlagen hast.-- obwohl du kein Single bist. Dich dann aber auch "chronisch" etwas immer begleitet - therapieresistent - das sich immer wieder neu (blutig-wiederbelebt) bei dir melden muss - bis eine Lösung gefunden wurde, die für dich auch wirklich lebbar ist - da lässt sich ein Körper nicht betrügen- der für die Seele sprechen muss, die nicht gehört wurde..

Der andere Mann wird wohl etwas in mir ansprechen, etwas nach dem ich mich sehne. Darüber muss ich mir aber auch noch klar werden.
Die emotionale Seite ist es aber gerade, die dich am Fischekönig anzieht und fasziniert - wo ich denke, dass lt. deiner Karten auf beiden Seiten starke gefühlsmässige und erotische Anziehung besteht- die sich da bei fortgesetztem Kontakt ausbauen würde.

Er da ganz anders ist als dein Mann - wo dir das Emotionale fehlt. Und dir der Kollege deines Mannes grundsätzlich auch gut tun würde für eine innere Veränderung -- Fischekönig rösselt auf die Störche auf den Wegen - eine Entscheidung zur Veränderung bewirken würde- und erlittene Verlusterfahrung und Verletzungen heilen bis aufheben könnte mit Mäusen auf Mäusen, in die die Störche fliegen.

Auf den Störchen selbst liegen die Sterne- deine eigene Intuition und Anschluss nach oben, der dir irgendwann verloren gegangen ist- was du aber sehr vermisst und mit Schiff auf Sternen du danach auch Sehnsucht hast. Weil es deine eigene Energie mit Sonne auf dem Schiff wiederbeleben würde- die du auch zu deiner Selbstheilung brauchst - Lebensfreude-..


auch die Entwicklung in meinem Studium/Beruf?

Beim Studium sehe ich mit den Büchern auf 9 und dem Sarg daneben und dem Kreuz darunter- eher dass du das beenden wirst. Ist das denn eigentlich etwas, was dir vom Inneren her wirklich entspricht ?

.
 






Guten Morgen, liebe @BeckyEco2!
gerade wieder leichte Probleme und bin am grübeln, welche weitere Behandlung sinnvoll wäre.
Aktuell probiere ich eine neue Therapie aus, sie erscheint vielversprechend und bringt erste Erfolge und Besserung.

Das wäre wirklich supertoll, wenn die neue Therapie den alles entscheidenden Erfolg bringen würde. :thumbup:

Höre aber bitte gleichwohl nicht auf, mit Deinen Ärzten auch weiterhin nach noch weiteren alternativen Therapieansätzen zu suchen, die Dir noch zusätzliche mentale Kraft und Hoffnung geben.

Daran, dass die aktuelle neue Therapie nämlich bereits das “non plus ultra“ ist, habe ich leider gewisse Zweifel, wenn ich mir so die in der 8x4+4-Legevariante in zukünftiger Blickrichtung der Dame (29) nach links direkt vor ihr liegende waagerechte Linie so anschaue, die mit dem Baum (5) beginnt, der seinerseits im 27. Haus des Briefes liegt.

Dies finde ich angesichts der Dir angesprochenen neuen Therapie insofern stimmig, als der Brief (27) auf einer gesundheitlichen Deutungsebene - da in Kombination mit dem Baum (5) liegend - auf einen Dich neu erreichenden Untersuchungsbericht (Brief) hindeuten kann.

Was mich allerdings weniger zuversichtlich und optimistisch stimmt, ist der Kartenumstand, dass - eine Karte weiter in Blickrichtung der Dame (29) betrachtet - dem Baum (5) im 27. Haus des Briefes die offen aufgedeckte Karte des Briefes (27) folgt, der erstens im 26. Haus des Buches (26) liegt, und über dem zweitens u. a. das Kreuz (36) und der Sarg (8) liegen, wobei speziell das Kreuz (36) mit seinem schwer zu tragenden Gewicht unmittelbar auf diesen Brief (27) runterdrückt, welcher mit Deiner Gesundheit im Zusammenhang stehen dürfte (Brief, der unmittelbar an den Baum angrenzt und Baum, der im 27. Haus des Briefes liegt).

Angesichts der vorstehend geschilderten Kartenkonstellation befürchte ich offen gestanden, dass ein zukünftiger Untersuchungsbericht (Brief) in einigen Monaten möglicherweise etwas zu Tage fördern und aufdecken könnte (Park, der direkt an den Brief angrenzt, und der etwas offen an die Oberfläche bringen kann), was bislang noch nicht genügend berücksichtigt und bedacht worden sein könnte (26. Haus des Buches, in dem der Brief liegt, welches auf etwas noch Unentdecktes und noch “Vor-sich-hin-Schlummerndes“ hinweisen könnte), wobei dieses noch Unentdeckte und noch nicht genügend Berücksichtigte möglicherweise leider nicht ganz unproblematisch sein könnte (Kreuz und Sarg in derselben senkrechten Linie oberhalb des Briefes) und ein nochmaliges Umdenken hinsichtlich Deiner weiteren Behandlungen erforderlich machen könnte.

Dass der aktuell neue Therapieansatz der ob seines vollen Behandlungserfolges letzte Therapieansatz sein dürfte, glaube ich deshalb, ehrlich gesagt, nicht.

Informiere Dich deshalb bitte auch fortgesetzt bei Deinen Fachärzten, welche noch weiteren Therapieansätze es ebenfalls noch geben könnte für den Fall, dass der aktuelle möglicherweise doch nicht den vollen Erfolg bringen könnte.
 
Hallo @Red Eireen,

Lieben Dank für deine weitere Deutung :)

Wenn du damit wirklich im Reinen wärest- läge es hier in deinen Karten nicht als noch so omnipräsent mit drin- mit soviel Sarg- als unterschwellig auf dich noch sehr starken Einfluss ausübend. Und wäre es tatsäclich erledigt- hätte ich es ja nicht sehen können.

Der Bär in deiner Hauskarte als Dame- symbolisiert da für mich die Macht- die es mit Wolken im Haus des Bären immer noch so stark hat, dass es dich aus deinem dir angestammten Platz als Dame herausgehebelt hat. Mit der/deiner weiblichen Seite Dame nichts mehr zu haben wolltest - Erinnerung vermeidest und verdrängst - und dich auf den Platz des Herrn- die männliche Seite geschlagen hast.-- obwohl du kein Single bist. Dich dann aber auch "chronisch" etwas immer begleitet - therapieresistent - das sich immer wieder neu (blutig-wiederbelebt) bei dir melden muss - bis eine Lösung gefunden wurde, die für dich auch wirklich lebbar ist - da lässt sich ein Körper nicht betrügen- der für die Seele sprechen muss, die nicht gehört wurde..
.

Da stimme ich Dir zu, unbewusst können da noch Dinge mitschwingen. Da werde ich mich wohl öffnen müssen und weiter reflektieren.

Die emotionale Seite ist es aber gerade, die dich am Fischekönig anzieht und fasziniert - wo ich denke, dass lt. deiner Karten auf beiden Seiten starke gefühlsmässige und erotische Anziehung besteht- die sich da bei fortgesetztem Kontakt ausbauen würde.

Er da ganz anders ist als dein Mann - wo dir das Emotionale fehlt. Und dir der Kollege deines Mannes grundsätzlich auch gut tun würde für eine innere Veränderung -- Fischekönig rösselt auf die Störche auf den Wegen - eine Entscheidung zur Veränderung bewirken würde- und erlittene Verlusterfahrung und Verletzungen heilen bis aufheben könnte mit Mäusen auf Mäusen, in die die Störche fliegen.

Auf den Störchen selbst liegen die Sterne- deine eigene Intuition und Anschluss nach oben, der dir irgendwann verloren gegangen ist- was du aber sehr vermisst und mit Schiff auf Sternen du danach auch Sehnsucht hast. Weil es deine eigene Energie mit Sonne auf dem Schiff wiederbeleben würde- die du auch zu deiner Selbstheilung brauchst - Lebensfreude-
.

Ja, definitiv zieht mich gerade diese Seite an ihm an und teilweise vermisse ich das in meiner Beziehung. Auch habe ich bei ihm nicht gerade "Abneigung" gespürt ;) Nun gut, mal schauen, wie es sich weiterentwickelt....


Beim Studium sehe ich mit den Büchern auf 9 und dem Sarg daneben und dem Kreuz darunter- eher dass du das beenden wirst. Ist das denn eigentlich etwas, was dir vom Inneren her wirklich entspricht ?

.

Ja, auf jeden Fall! Das Studium an sich nicht mehr in dem Maße, was aber daran liegt, dass ich es nun endlich beenden möchte (durch die Erkrankung musste ich immer mal wieder Pausen einlegen) und so schnell wie möglich in meinen Beruf einsteigen möchte bzw. ins Masterstudium, was ja auch noch mal Veränderungen bringen wird.
Beenden würde in sofern passen, da ich an der Bachelorarbeit sitze, diese bald abgeben werde und dementsprechend den Bachelor abschließen werde.

Lieben Dank noch mal. Das hat mir wirklich weitergeholfen :)

Schöne Grüße
 
Hallo liebe @Tugendengel,

auch Dir vielen Dank für deine weitere Deutung,

Das wäre wirklich supertoll, wenn die neue Therapie den alles entscheidenden Erfolg bringen würde. :thumbup:

Lieben Dank! :)

Höre aber bitte gleichwohl nicht auf, mit Deinen Ärzten auch weiterhin nach noch weiteren alternativen Therapieansätzen zu suchen, die Dir noch zusätzliche mentale Kraft und Hoffnung geben.

Daran, dass die aktuelle neue Therapie nämlich bereits das “non plus ultra“ ist, habe ich leider gewisse Zweifel, wenn ich mir so die in der 8x4+4-Legevariante in zukünftiger Blickrichtung der Dame (29) nach links direkt vor ihr liegende waagerechte Linie so anschaue, die mit dem Baum (5) beginnt, der seinerseits im 27. Haus des Briefes liegt.

Dies finde ich angesichts der Dir angesprochenen neuen Therapie insofern stimmig, als der Brief (27) auf einer gesundheitlichen Deutungsebene - da in Kombination mit dem Baum (5) liegend - auf einen Dich neu erreichenden Untersuchungsbericht (Brief) hindeuten kann.

Was mich allerdings weniger zuversichtlich und optimistisch stimmt, ist der Kartenumstand, dass - eine Karte weiter in Blickrichtung der Dame (29) betrachtet - dem Baum (5) im 27. Haus des Briefes die offen aufgedeckte Karte des Briefes (27) folgt, der erstens im 26. Haus des Buches (26) liegt, und über dem zweitens u. a. das Kreuz (36) und der Sarg (8) liegen, wobei speziell das Kreuz (36) mit seinem schwer zu tragenden Gewicht unmittelbar auf diesen Brief (27) runterdrückt, welcher mit Deiner Gesundheit im Zusammenhang stehen dürfte (Brief, der unmittelbar an den Baum angrenzt und Baum, der im 27. Haus des Briefes liegt).

Angesichts der vorstehend geschilderten Kartenkonstellation befürchte ich offen gestanden, dass ein zukünftiger Untersuchungsbericht (Brief) in einigen Monaten möglicherweise etwas zu Tage fördern und aufdecken könnte (Park, der direkt an den Brief angrenzt, und der etwas offen an die Oberfläche bringen kann), was bislang noch nicht genügend berücksichtigt und bedacht worden sein könnte (26. Haus des Buches, in dem der Brief liegt, welches auf etwas noch Unentdecktes und noch “Vor-sich-hin-Schlummerndes“ hinweisen könnte), wobei dieses noch Unentdeckte und noch nicht genügend Berücksichtigte möglicherweise leider nicht ganz unproblematisch sein könnte (Kreuz und Sarg in derselben senkrechten Linie oberhalb des Briefes) und ein nochmaliges Umdenken hinsichtlich Deiner weiteren Behandlungen erforderlich machen könnte.

Dass der aktuell neue Therapieansatz der ob seines vollen Behandlungserfolges letzte Therapieansatz sein dürfte, glaube ich deshalb, ehrlich gesagt, nicht.

Informiere Dich deshalb bitte auch fortgesetzt bei Deinen Fachärzten, welche noch weiteren Therapieansätze es ebenfalls noch geben könnte für den Fall, dass der aktuelle möglicherweise doch nicht den vollen Erfolg bringen könnte.

Uff, das ist natürlich ein schwerwiegendes Thema. Danke, für deine offenen Worte. Ich bin da natürlich sowieso schon recht sensibilisiert und werde wachsam sein. Mit meinen Ärzten bin ich eh im regen Kontakt.

Lieben Dank, auch Du hast mir sehr weitergeholfen :)
Schöne Grüße
 
Liebe @Tugendengel,

ich würde mich sehr freuen, wenn du auch noch eine Einschätzung geben könntest, wie es mit meinem Freund und dem anderen Mann weitergeht bzw. wie die Situation generell ist lt. Karten.

Vielen Dank und
einen schönen Abend :)
 
Was ich mir überlegt habe, mal so ganz laienhaft gedeutet: Herr und Bär grenzen an den Anker, Anker liegt in den Wolken (mangelnde Perspektive, Unklarheiten?), beide werden mit ziemlicher Sicherheit dort bald nicht mehr arbeiten.

Ist das eine Deutung von Dir, liebe @BeckyEco2, oder gibt es bereits erste tatsächliche Anhaltspunkte in diese Richtung? Und hat Dein Partner an seinem aktuellen Arbeitsplatz eine Festanstellung?
 
Werbung:
Ist das eine Deutung von Dir, liebe @BeckyEco2, oder gibt es bereits erste tatsächliche Anhaltspunkte in diese Richtung? Und hat Dein Partner an seinem aktuellen Arbeitsplatz eine Festanstellung?

das sieht man in den karten, oder nicht,
er ist unzufrieden dort, zuwenig Geld zuviel Stress, eigentlich will er da schön längerfristig weg, hängt aber dran fest weil die Alternative noch aktuel fehlt.
 
Zurück
Oben