1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte um eure deutung???

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von S1andra, 19. März 2005.

1. S1andra

S1andra Mitglied

Werbung:
    hallo,
    ich habe heute das kleine hufeisen gelegt . mit der frage: wie wird unser nachtbarliches verhaltnis zu unseren nachtbarn bezogen auf unsere obermieter.

das habe ich gelegt:

1. vergangenheit: 6 der stäbe
    2. gegenwart 7 der stäbe
    3. zukunft 4der stäbe ( umgekehrt)
    4. hilfe 3 der scheiben
    5. umfeld könig der scheiben
    6. hindernis 9 der schwerter
    7. ergebnis die kriegerin

meine deutung:

1. vergangenheit: nach langen hin und her stellt sich ein erfolg ein.
    2. gegenwart: kongurenz/ streit
    3. zukunft auf lnger sicht wird es gut/ entwicklung ist zum stillstand gekommen braucht nocheinen schwung um sich neu zu entwickeln
    4.hilfe ruhig bleiben und abwarten
    5. umfeld das leben ist eine hreauforderung der wir uns stellen sollen und sich selbst immer treu bleiben und nicht anderen nach dem mund reden
    6.hinderniss. es wird schwer werden und uns werden steine in den weg gelegt werden.
    7. ergebnis. nach langen hin und her.wenn ich nur einen klaren kopf behalte und sachleich aber entschlassen mich der situation stelle wird es für mich/ uns akzeptabel werden

was seht ihr in meinen karten??
    bitte teilt mir eure meinung mit.

liebe grüsse
    sandra :danke:

2. sterndl

sterndl Mitglied

....das sieht auf lange sicht nach trennung mit dem mieter oder von dem mieter aus. wobei ich sage - je schneller, je besser. kostet energie und zwar nicht zu knapp.
    besser weg heraus suchen als hinein..
    ich hoffe du verstehst, wie ich das mein.
    :daisy:

3. S1andra

S1andra Mitglied

Hallo sterndl, danke für eine deutung. du liegst damit vollig recht, zur zeit geht es bei uns mit dem nachbarn aber soblald sich die ersten sonnenstrahlen gezeigt hatten fängt der ganze stress von vorne an.

liebe grüsse und :danke:

sandra

4. sterndl

sterndl Mitglied

Werbung:
    eben, und um das zu vermeiden sollte die initiative von euch/dir kommen - damit ruhe im karton herrscht.
    einen schönen sonntag!
    :daisy:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen