Bitte um euere Hilfe beim Deuten meines Bildes. Ist die Ehe noch zu retten?

Yoki45

Mitglied
Registriert
14. August 2006
Beiträge
73
9 23 34 16 35 5 27 22

1 25 11 36 24 8 6 30

7 18 29 17 28 14 12 20

31 26 13 33 18 4 3 15

21 2 10 32


Vielen Dank für euere Hilfe. Brauche diese ganz Dringend.
 
Werbung:
Hallo

Was sind das denn für Karten die du zum Legen benutzt hattest...???

Nach der Legeweise würde ich meinen Lenormandkarten!!!Sehe ich das richtig?

Wenn es lennis sind, versuch ich das mal....

Wenn du dazu bereit wärst zu Kämpfen würde sich das ganze Lohnen...du müßtest auch ein bisserl Offener auf deinen Mann zugehen....Ich sehe das du mit deinem Mann nicht Offen und Ehrlich sprichst, auch streit der nicht sein müßte. Ihr müßtet schon ein bisserl was dafür tun, auch wenn es kein Zuckerschlecken ist...zwischen euch die Veränderung, was es auch nicht gerade einfach macht. Liegt denn die 19 vor deiner Nase oder die 18???

Die 18 ist doppelt im Bild und die 19 fehlt!!!

LG Celicia
 
[Hallo Celcilia,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Neben mir liegt die 19.

Was kann ich noch tun. Hat er immer noch eine andere???
Kannst du mir bitte helfen.


Vielen Dank

Uli
 
Hallo Uli

Es tut mir sehr Leid wie es derzeit bei euch läuft....

Das mit der anderen ist ein heikles Thema...ich denke fast das ihr beide trost bei anderen Personen sucht. Aber der Herr kehr allen den rücken zu. Der Turm liegt auch bei der anderen Frau...

Ich werde mir heut Abend mal dein Bild auslegen und dir noch ein paar Dinge über PN schreiben....denn ich glaube so einiges gehört dann nicht ins Forum auch wenn es hier ein Übungsforum ist.

Pass bitte ein bisserl auf dich auf....du scheinst derzeit sehr Sensibel auf alles zu reagieren....und es scheint als wüßtest du nicht welchen Weg du als nächsten gehen sollst und wie du es am besten richtig machst....

Ich denke so wie es aussieht gab es nur Trennungsgespräche und ich meine das es noch keine 100% Trennung ist....ich sehe einfach bei euch das es manchmal nicht mit und manchmal nicht ohne einander geht, auch das mal Kracht.

Bis später und mach dir nicht so einen Kopf, auch wenn es manchmal leichter gesagt als getan ist..

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo!

Ich finde nichtnur deine karten sollten entscheiden sondern auch dein herz!
Wenn du zurück denkst welche gefühle hast du dann und wenn du mal ganz gerade schaust dann stell dir die frage ist deine Liebe zu retten oder lohnt es sich zu kämpfen?!?
Keine frage die karten sagen dir wie es weiter läuft aber richten solltest du dich danach nicht wenn es dir ein falsches gefühl vermittelt!
Nur ein kleiner rat bzw tipp!
Liebe Grüße Nelle
 
Zurück
Oben