1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Euer Gebet in diesen Minuten!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von groovehunter, 18. August 2006.

1. groovehunter

groovehunter Mitglied

Werbung:
    Hi Leute!
    Bitte schickt mal ein paar gute Gedanken Richtung Augsburg!! Ist grade ne kritische Stunde - meine Freundin ist bei ihrer schwierigen und depressiven Mutter um auszuhandeln daß ich mit in den Mietvertrag ihres Hauses komme. Das bedeutet, daß meine Freundin so richtig für ihre Beziehung mit mir einstehen muß.
    Ein guter Lernfortschritt
    Dir VIEL KRAFT liebe Birgit!!!

flo

2. In Erinnerung

In Erinnerung Neues Mitglied

Hallo, werde soviel wie möglich von meinen Gedanken nach Augsburg schicken.

3. groovehunter

groovehunter Mitglied

Danke!
    Und vergelt's Gott!

4. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

Von mir die besten Wünsche und Gedanken, dass alles nach dem Gesetz der Gnade vonstatten geht.:liebe1:
    Viele liebe Grüße
    Salaya

PS: Erst im Nachhinein weiß man, warum manche Wünsche erfüllt wurden oder nicht.

5. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hallo groovehunter

Meine Gedanken und Wünsche sind in Augsburg, möge bei den Gesprächen Frieden und Harmonie herrschen, zum höchsten Wohl aller Beteiligten.

Mit Licht und Liebe :)

Lichtbrücke

6. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Flo, ich locke mich meistens morgens ein: Nachträglich denke ich an euch. :liebe1:

Wie war's?

7. groovehunter

groovehunter Mitglied

Werbung:
    Danke Euch allen, Schreibern und Nur-Lesern für Eure Gedanken und Anteilnahme.

Ich darf Euch berichten, daß es gut ausgegangen ist, was bedeutet wir ziehen in das Haus meiner Schwiegermutter. Damit ist die lange ungewisse Zeit endlich vorbei worüber wir froh sind. Meine Freundin Brigit ist glücklich daß sie in IHR Haus ziehen kann, ich habe auch ein weinendes Auge denn ich sah uns schon in einer neuen Stadt oder in ferner Gegend etwas ganz Neues und eigenes aufziehen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben! So sagte meine Freundin von sich aus, es ist uns bestimmt nochmal weit weg zu gehen - wenn die großen Mädels aus dem Haus sind so in fünf, sechs Jahren, werden wir mit unseren Kleinen in die Welt guggen.

Danke nochmal für die energy!
    cu im nexten thread
    flo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen