Bitte um Euer Gebet in diesen Minuten!!

groovehunter

Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
388
Ort
Augsburg
Hi Leute!
Bitte schickt mal ein paar gute Gedanken Richtung Augsburg!! Ist grade ne kritische Stunde - meine Freundin ist bei ihrer schwierigen und depressiven Mutter um auszuhandeln daß ich mit in den Mietvertrag ihres Hauses komme. Das bedeutet, daß meine Freundin so richtig für ihre Beziehung mit mir einstehen muß.
Ein guter Lernfortschritt
Dir VIEL KRAFT liebe Birgit!!!

flo
 
Werbung:
Hi Leute!
Bitte schickt mal ein paar gute Gedanken Richtung Augsburg!! Ist grade ne kritische Stunde - meine Freundin ist bei ihrer schwierigen und depressiven Mutter um auszuhandeln daß ich mit in den Mietvertrag ihres Hauses komme. Das bedeutet, daß meine Freundin so richtig für ihre Beziehung mit mir einstehen muß.
Ein guter Lernfortschritt
Dir VIEL KRAFT liebe Birgit!!!

flo
Hallo, werde soviel wie möglich von meinen Gedanken nach Augsburg schicken.
 
Hallo groovehunter

Meine Gedanken und Wünsche sind in Augsburg, möge bei den Gesprächen Frieden und Harmonie herrschen, zum höchsten Wohl aller Beteiligten.

Mit Licht und Liebe :)

Lichtbrücke
 
Werbung:
Danke Euch allen, Schreibern und Nur-Lesern für Eure Gedanken und Anteilnahme.

Ich darf Euch berichten, daß es gut ausgegangen ist, was bedeutet wir ziehen in das Haus meiner Schwiegermutter. Damit ist die lange ungewisse Zeit endlich vorbei worüber wir froh sind. Meine Freundin Brigit ist glücklich daß sie in IHR Haus ziehen kann, ich habe auch ein weinendes Auge denn ich sah uns schon in einer neuen Stadt oder in ferner Gegend etwas ganz Neues und eigenes aufziehen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben! So sagte meine Freundin von sich aus, es ist uns bestimmt nochmal weit weg zu gehen - wenn die großen Mädels aus dem Haus sind so in fünf, sechs Jahren, werden wir mit unseren Kleinen in die Welt guggen.

Danke nochmal für die energy!
cu im nexten thread
flo
 
Zurück
Oben