Bitte um Erklärung

Liebe Maud,
danke für deinen Beitrag, du hast Recht, ich werde es einfach auf mich zukommen lassen und dankbar annehmen.
Man ist das alles spannend.
Liebe Grüße
Snell
 
Werbung:
du hast doch geschrieben das die farbe die du an dir siehst weiss bis eisblau ist... vll bist du ja ein frühes indigo-kind...bzw. ich hab auch mal gelesen das sich die aura in best. lebenssitutionen ändern kann...vll. bist zu einem indigo geworden :] (indigo- kinder sind auch häufig medial begabt)
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Dunja,
das mit der Videokamera ist eine gute Idee, leider habe ich keine.

macht nichts, du kannst auch eine Kamera verwenden, nur bei einer Videokamera wäre es besser zu verfolgen.

Dieser Lichtstrahl kommt in unregelmäßigen Abständen, wenn es aber an einem Abend sichtbar ist, dann mehrmals.

hast du schon mal bewußt deine Stimmung im Vorfeld beobachtet, wenn dieses Phänomen auftritt?....geht diesen Erscheinen emotionaler Stress oder Depression vorraus?

......warum ich meine Aura sehen kann und diese Lichtblitze.
Mich würde interessieren ob es andere Menschen gibt, die so etwas kennen.

Das jeder, alle und alles ob lebende od. tote Materie eine Aura hat ist unbeschtritten und nichts außergewöhnliches, das außergewöhnliche ist die Form der Aura.



ich habe zwar kein Aura - Sehen in dieser Form erlebt aber Erscheinungen von Lichtwesen habe ich während einer Einspielung erlebt, ich hatte diese Erscheinung versucht herbeizurufen und zu binden, wobei ich nicht wirklich an einen Erfolg glaubte, es aber dann dennoch zu meiner großen Überraschung und Erstaunen, auch gelang.....war mir nicht ganz wohl dabei, gebe ich zu.






Liebe Grüsse.........DUNJA
 
jiriki schrieb:
du hast doch geschrieben das die farbe die du an dir siehst weiss bis eisblau ist... vll bist du ja ein frühes indigo-kind...bzw. ich hab auch mal gelesen das sich die aura in best. lebenssitutionen ändern kann...vll. bist zu einem indigo geworden :] (indigo- kinder sind auch häufig medial begabt)

Liebe jiriki,
danke für den Tipp, werde mich mal einlesen.
Liebe Grüße
Annette
 
DUNJA schrieb:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



macht nichts, du kannst auch eine Kamera verwenden, nur bei einer Videokamera wäre es besser zu verfolgen.


hast du schon mal bewußt deine Stimmung im Vorfeld beobachtet, wenn dieses Phänomen auftritt?....geht diesen Erscheinen emotionaler Stress oder Depression vorraus?


Das jeder, alle und alles ob lebende od. tote Materie eine Aura hat ist unbeschtritten und nichts außergewöhnliches, das außergewöhnliche ist die Form der Aura.



ich habe zwar kein Aura - Sehen in dieser Form erlebt aber Erscheinungen von Lichtwesen habe ich während einer Einspielung erlebt, ich hatte diese Erscheinung versucht herbeizurufen und zu binden, wobei ich nicht wirklich an einen Erfolg glaubte, es aber dann dennoch zu meiner großen Überraschung und Erstaunen, auch gelang.....war mir nicht ganz wohl dabei, gebe ich zu.



Liebe Grüsse.........DUNJA

Liebe Dunja,
das mit dem Foto ist eine gute Idee, das muß ich unbedingt mal machen.
Wenn diese Lichtblitze da sind, dann ist da vorher nichts ungewöhnliches gewesen.
Stress habe ich keinen und Depression im eigentlichen Sinne kenne ich nicht.
Durch meine Erkrankung MCS fühle ich mich zwar hin und wieder einsam, aber im großen und ganzen komme ich gut zu recht.
Wenn diese Lichtblitze kommen sehe ich sie auch oft aus dem Augenwinkel heraus wenn ich z. B lese, also in einem sehr ruhigen Zustand.
Was ist eine Einspielung?
Liebe Grüße
Snell
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Snell

die * Einspielung * bezieht sich auf das Einspielen von Stimmen mit Hilfe eines Tonbandes....siehe meinen Thread -> Tonbandstimmen





Liebe Grüsse.........DUNJA
 
hey S(ch)nell..

ich bin durch zufall, beim googlen nach paralelwelten, auf deinen thread gestoßen. liegt ja jetz schon einige zeit zurück ;) hoffe du hast antwort gefunden, die du dir ersehnt hast.

ich, für meinen teil antworte auf deine frage.
ja, es gibt andere menschen die vergleichbares oder sogar selbiges erlebt haben. unteranderem ich, vor einigen jahren und bin diesem zum damaligen zeitpunkt nicht nachgegangen.. (auch in finsterster nacht..)

was genau es ist, kann ich dir nicht sagen ;) ich denk mir mal, dass es orgon energie nicht bekannter art sein könnte.

aus deinem eröffnungs post schliese ich, dass du ne frau reifen alters bist und du dir nen netten realitätstunnel geschaffen hast :] offen für vieles...

kurz zu mir :p ich bin n 21 jähriger freak der sich selbst wo anders sucht und meist was findet, an das er nicht mal gewagt hätte, zuvor zu denken :>


ps.: geile rechtschreibfehler in euren antworten ^_^ (ich dachte meine rechtschreibung wäre scho übel.. *fg*)
edit: wo is mei signatur :>
 
Hallo Snell :)

Ich möchte mich gerne Maud anschliessen so als Harold quasi.:weihna1 Schreib hier ein wenig. Schau Dir mal die Themen, die Leute und ihre Namen an. Wenn Du von Energie geführt wirst, dann wird Dich die Energie dahin führen, wo Du hingehörst. Willkommen im Club der hellfühlenden:liebe1: Hab einfach Vertrauen, staune und erlebe:liebe1: Das alles ist nur für Dich und es führt Dich in die Unendlichkeit. Wenn du willst, dann auch ins Paradies. Und Deinen Mann gleich mit :move1: Wähle das Höchste aus, das Du dir vorstellen kannst und realisiere es:kuss1:
 
Werbung:
mal von andrer Seite betrachte: lass mal den Augenhintergrund ansehen, nicht auf esoterische Weise sondern von einem Augenarzt. Es könnten zeichen einer netzhautablösung sein.
Gruss
Alaana
 
Zurück
Oben