1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Erklärung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Snell, 24. Februar 2005.

1. Snell

Snell Mitglied

Werbung:
    Wer kann mir dazu etwas erklären? Es geht um 2 Dinge die sich bei mir abspielen,
    -ich sehe (am besten in der Dämmerung) meine "Umrandung", z.b. wenn ich meine Arme vor mir hin und her schwinge, dann ziehe ich einen Schweif hinter mir her, so ähnlich wie bei einem Komet in der Farbe weiß bis Eisblau.
    Mein Mann sieht das nicht, für mich ist das aber sehr real, so als würde ich einen Gegenstand aus der Wohnung ansehen.
    - das zweite ist, dass öfters schon in unserem Wohnzimmer ein Lichtsrahl von einer Seite des Raumes zur nächsten Seite zischt, sehr schnell wie ein Blitz.
    Das sieht mein Mann auch nicht, nur ich.
    Mittlerweile erzähle ich ihm gar nichts mehr davon, er kann damit nichts anfangen.
    Ich bin nicht verrückt, würde aber gerne Wissen was das zu bedeuten hat.
    Viele Grüße
    Snell

2. Maud

Maud Guest

Liebe Snel
    Ich habe für deine Frage nur eine Erklärung. Moglicherweise bist du so sensibilisiert, das du Dinge aus unserer Paralelwelt warnimmst. Und einiges mehr, es giebt keine Möglichkeit dies zu ändern. Das hatt man oder mann hatt es nicht, am besten du lernst damit zu leben. Es wird schwer sein deinen Mann dafon zu überzeugen, das du die Paralelwelt warnehmen kannst.
    Aber du bist mit deinem Problen, hier im Forum gut aufgwhoben. Ich hoffe für dich das sich Jemand, hier im Forum findet der die selbe Helsichtigkeit hatt. Und sich hir meldet um sich mit dier hir im Forum auszutauschen.

Ich wünsche dir viel Glück!

Alles Liebe Maud

3. 3KaseHoch

3KaseHoch Mitglied

Aura...

4. DUNJA

DUNJA Mitglied

Liebe Snell

hast du schon mal versucht mit Hilfe einer Videokamera dieses Phänomen aufzuzeichnen, wenn nicht, einen Versuch ist es jedenfalls wert.....bez. dieses Lichstrahls -
    hast du sichergestellt das es sich bei dem Lichtstrahl nicht um die Reflexion von Sonneneinstrahlung handelt:
    In welchen Abständen siehst du diesen Lichtstrahl ( regelmässig jeden Tag od. nur zu bestimmten Zeiten, an bestimmten Tagen, oder einer bestimmten Gelegenheit ( z.B. an, für dich wichtigen Tagen, wie Geburtstage bestimmter Personen etc. )?

Liebe Grüsse........DUNJA

5. ...handelt es sich um feinstoffliche energien?

6. DUNJA

DUNJA Mitglied

Werbung:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieber whitemagicianN

entschuldige wenn ich das so formlos sage, aber wenn sie einen Lichtblitz sieht, kann es sich dabei nur um Energie handeln.....sie schrieb nichts von einer Gestalt die dieser Lichblitz hätte.

Liebe Grüsse..........DUNJA

7. Snell

Snell Mitglied

Liebe Dunja,
    das mit der Videokamera ist eine gute Idee, leider habe ich keine.
    Dieser Lichtstrahl kommt in unregelmäßigen Abständen, wenn es aber an einem Abend sichtbar ist, dann mehrmals.
    Du mußt dir das so vorstellen, als wenn jemand mit einer Fackel vor dir hin und her schwingt.
    Es ist auf gar keinen Fall ein Sonnenstrahl (es ist auch zu sehen wenn es stockdunkel ist.)
    Dieser Lichtblitz hat auch keine Gestalt, eher wie ein Komet.
    Ich weiß halt einfach nicht warum mir das passiert, warum ich meine Aura sehen kann und diese Lichtblitze.
    Mich würde interessieren ob es andere Menschen gibt, die so etwas kennen.
    Liebe Grüße
    Snell

8. Snell

Snell Mitglied

Liebe Maud,
    danke für deinen Beitrag, glaubst du, dass es einen tieferen Sinn hat wenn eine "normale" Hausfrau auf einmal hellsichtig wird?
    Liegt es vielleicht daran, dass ich das erste mal während einer schweren Krankheit um Heilung gebetet habe?
    Vor meiner Erkrankung war ich "Gottlos" heute fühle ich mich Gott sehr nahe, mehr als den Menschen.
    Liebe Grüße
    Snell

9. Snell

Snell Mitglied

Lieber whitemagician
    .....wenn ich das wüßte....
    Liebe Grüße
    Snell

10. Maud

Maud Guest

Werbung:
    Liebe Snell
    Es hatt alles seinen Sinn, zum besseren Verständnis. Will ich dir In Kurzfassung unsere Geschichte schildern, Andri ist seit 24 Jahre mein Lebensgefärte und 30 Jare Jünger. Diese Beziehng Ist bestimmung, was wir noch garnicht so lange wissen.Mit 65 schrieb ich plötzlich meine Autobiographi, und meine lebenslange Psychsomatischen Schwirigkeiten waren vorbei. Ich muss nicht mehr Alle paar Wochen ins Krankenhaus, für Krankheiten die ich gar nicht hatte. Ich mus dazu sagen schreiben war nie mein Ding ich hatte schon Probleme wen ich irgend etwas abschreiben sollte.
    Jetz Lässt man mich andauernd schreiben,auch diese Beiträge.Vor ungefer 3 Jahren begann Andri zu malen, Bilder auf die wir uns beide keinen Reim machen konnten. Dan eines tages sagte Andri da ist eine Fee die mich sprächen will,ich dachte jetzt dreht Andri durch und ich sagte alles klar in Afrika ist Muttertag. Das War der Anfang,unsere Geschichte,Wir waren Frei von jeder Religion und Glauben. Andri Ist Heiler und Medium stelt Jenseits Kontackte her beantwortet Fragen. Mich ließ man mit Verstorbenen reden, um zu glauben, Ich belächelte das ganze. Genau wie die anderen mich heute belächeln, man sagte es ist unsere aufgabe zwischen den Jenseits und der Erde zu vermitteln. Auf meine Frage warum wir? Wir sind nicht gleubig und haben keine Ahnung von diesen Dinge. Darauf kam die Antwort, es ist bestimung. Und in Ihre Sphere spielt es Apsolut keine rolle wer auf der Erde was Ist. Also so viel zu einfacher Hausfrau, warte einfach ab was Pasiert.

Es grüßt dich herzlich Maud

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen