bitte um erklärung - was ist lilith

dreamer1

Mitglied
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
49
Hallo, was heißt lilith.

Ich bin widder geb. 26.03.69 um 18:45. Ich hatte mal 1 anderen thread und da ist von lilith geschrieben worden.

"Wenn lilith mal geküßt hat, kommt sie immer wieder".

Was bedeudet das genau im meinem fall?
Ich habe in wikipedia nachgeschaut, kenne mich aber trotzdem nicht aus.

Und warum habe ich so viel pech mit den frauen?
Kann man mal was sehen ob sich bald was tut.

liebe grüße dreamer1
 
Werbung:
du hast venus in konjunktion mit saturn ...

daher wird romantische liebe nicht so dein fall sein .. saturn bringt ernst un pflichtbewusstsein in liebesdinge hinein..
dafür könntest du fähig sein liebe zu schwierigen partnern/unter schwierigen verhältnissen zu beweisen...
 
Hallo,

Lilith, was ist das...

Ich glaube dass Lilith viele Facetten hat; als astrologisch wirksamer Faktor betrachtet , halte ich im Moment (weil ich noch nach der Fassung der Lilith suche) die mythologischen Bezüge raus. Da red ich deshalb nicht so gerne von der verborgenen Weiblichkeit (beim Mann: die Schattenseite seiner Anima) oder die Emanzipation gegenüber dem Patriarchat. Das kann sein, aber ich hab Lilith in dieser Hinsicht noch nicht so stimmig erlebt.

Mir ist eher aufgefallen, dass sie etwas bewirken kann, als wäre sie ein Planet, aber sie hat in dem Sinne natürlich keine vergleichbare Kraft, dennoch verleitet sie dazu, etwas zu tun, oder etwas zu scheuen.