Bitte um Entschlüsselung..

huhu ich melde mich nochmal :D

also liebe *ohne flügel* und freundin!

die weite die ihr fehlt, sehe ich in der konstellation haus auf dem schiffsplatz, sie hat sehnsucht wieder bei sich anzukommen. aber das wird ihr gelingen :D

ich glaube, das thema geht darum, dass sie möglicherweise einmal vor eine entscheidung gestellt worden ist, vll durch einen betrug/intrige in sachen liebe, die sie aus der verankerung gerissen hat.

meines erachtens nach hat sie das auch nicht unbedingt nach aussen gelebt, denn ich bin der überzeugung, dass sie ein mensch ist, der viel mit sich selbst ausmacht.

wenn ihr das klar würde, was diese situation gewesen sein könnte, möglichweise irgendwo in den tiefen ihres unterbewußtseins vergraben, was aber noch immer in der verankerung des schocks/krise steckt, dann wäre sie ein ganz großes stück weiter.

ich mag mich da vll täuschen, aber die karten zeigen es mir einfach an.....

ganz herzliche grüße :umarmen:

Melimathel
 
Werbung:
Hallo

was ich sehe, ist das deine Freundin eine rasche schnelle Veränderung anstrebt. Sie hat Sehnsucht nach einer gefestigten liebevollen Beziehung.
Diese Sehnsucht hat sie aber schon mehr wie ein Jahr, also schon sehr lange und bis dato hat sich nichts geändert.

Die Botschaft der Karten an deine Freundin ist, sie muss lernen. Lernen auch mal aktiv zu sein nicht nur in ihrer Gedankenwelt. Sie muss es umsetzen.
Sie ist sehr verschlossen was ihre Gefühlswelt anbetrifft.
Der Mond steht für die Psyche und die Stimmungen, die man hat. Der Mond nimmt zu und ab, so auch ihre Gefühle, die nie beständig sind eher wechselhaft. Dies alles berührt auch ihr Seelenleben, das Unterbewußtsein möchte sie auf etwas hinweisen hat aber keinen Zugang zu ihr.
In den versteckten Karten sehe ich viele Ängste und auch Sorgen auch Schmerzen. Es schmerzt sie sehr, das sie einsam ist. Sie müsste mehr an ihrer Oberflächlichkeit arbeiten damit die Gefühle mehr zum Ausdruck kommen.
Ich denke wenn sie ihre Fehler erkannt hat und daran arbeitet wird sie selbst ihre Entscheidungen treffen, da sie im Moment oder auch schon länger auf die Meinung anderer hört anstatt auf ihr Unterbewußtsein oder Bauchgefühl.
Ich denke dort sollte sie ansetzen und dies in Angriff nehmen dann wird es auch mit der Liebe funktionieren.

Liebe Grüsse
Yogi333
 
OhneFlügel;2166230 schrieb:
Hey Kleine Venus!..

Vielen Dank fürs Bildchen einstellen und drüberschauen!!..



Nein, siehste.. hast gar keinen Mist geschrieben!!!.. :danke:

:kiss4: die ohne Flügel


Danke für dein detailliertes Feedback, Ohne Flügel! Das freut mich, dass es stimmig war! Das heißt, ich werde schon etwas besser...:D
 
Soooo.. da bin ich wieder.. mit frischem Feedback.. :D

huhu ich melde mich nochmal :D

also liebe *ohne flügel* und freundin!

die weite die ihr fehlt, sehe ich in der konstellation haus auf dem schiffsplatz, sie hat sehnsucht wieder bei sich anzukommen. aber das wird ihr gelingen :D tolle interpretation!.. werd ich mir merken!.. danke!..

ich glaube, das thema geht darum, dass sie möglicherweise einmal vor eine entscheidung gestellt worden ist, vll durch einen betrug/intrige in sachen liebe, die sie aus der verankerung gerissen hat. wow.. stimmt!..

meines erachtens nach hat sie das auch nicht unbedingt nach aussen gelebt, denn ich bin der überzeugung, dass sie ein mensch ist, der viel mit sich selbst ausmacht. ja, passt wohl.. mit freunden spricht sie wohl, aber vielleicht nicht genug.. die betreffenden personen bleiben nur im dunkeln stehen..

wenn ihr das klar würde, was diese situation gewesen sein könnte, möglichweise irgendwo in den tiefen ihres unterbewußtseins vergraben, was aber noch immer in der verankerung des schocks/krise steckt, dann wäre sie ein ganz großes stück weiter. zumindest hat sie jetzt einen ansatz, danke!.. :kiss4:

ich mag mich da vll täuschen, aber die karten zeigen es mir einfach an..... na, da war ja nichts getäuschtest.. wahnsinn, was Du aus nur 9 Karten gesehen hast!..

ganz herzliche grüße :umarmen:

Melimathel

ganz herzlichen Dank!!.. :umarmen:
 
Huhu Yogi!..

Toll dass auch Du drüber geschaut hast!.. :umarmen: setz mich mal zwischen Deinen Text..

Hallo

was ich sehe, ist das deine Freundin eine rasche schnelle Veränderung anstrebt. Sie hat Sehnsucht nach einer gefestigten liebevollen Beziehung.
Diese Sehnsucht hat sie aber schon mehr wie ein Jahr, also schon sehr lange und bis dato hat sich nichts geändert. Ja, hat sie..... mehrere Jahre....

Die Botschaft der Karten an deine Freundin ist, sie muss lernen. Lernen auch mal aktiv zu sein nicht nur in ihrer Gedankenwelt. Sie muss es umsetzen. Tja.. manchmal sind es die simplen Dinge, die wir übersehen.. toller Impuls!..
Sie ist sehr verschlossen was ihre Gefühlswelt anbetrifft. jupp..
Der Mond steht für die Psyche und die Stimmungen, die man hat. Der Mond nimmt zu und ab, so auch ihre Gefühle, die nie beständig sind eher wechselhaft. Dies alles berührt auch ihr Seelenleben, das Unterbewußtsein möchte sie auf etwas hinweisen hat aber keinen Zugang zu ihr. Ja, mit zu- und abnehmendem Mond kann mans vergleichen..
In den versteckten Karten sehe ich viele Ängste und auch Sorgen auch Schmerzen. Es schmerzt sie sehr, das sie einsam ist. Sie müsste mehr an ihrer Oberflächlichkeit arbeiten damit die Gefühle mehr zum Ausdruck kommen. Bin gespannt..
Ich denke wenn sie ihre Fehler erkannt hat und daran arbeitet wird sie selbst ihre Entscheidungen treffen, da sie im Moment oder auch schon länger auf die Meinung anderer hört anstatt auf ihr Unterbewußtsein oder Bauchgefühl. Naja.. kann ich aber verstehen.. sobald man anfängt zu denken, oder emotional ein wenig aufgewühlt ist, ist es gar nicht mehr soooo leicht, den eigenen Bauch zu hören, oder?.. aber auch toller Impuls!..
Ich denke dort sollte sie ansetzen und dies in Angriff nehmen dann wird es auch mit der Liebe funktionieren.

Liebe Grüsse
Yogi333

vielen Dank für Deine Eindrücke!!!.. :kiss4:

Liebe Grüsse, die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Werbung:
Dich hätte ich FAST!!!! übersehen.. aber nur fast!.. :rolleyes:

das mit der Weiblichkeit ist ein guter Treffer, liebe Eo.. und beides passt - mit dem äusserlichen und innerlichen!..

und hey.. wenn mans anders deutet heisst es doch nicht, dass es falsch ist.. habe mir da auch immer gedanken drüber gemacht, wenn ich was anderes gesehen habe.. und da hast auch du mir immer gesagt, dass das doch toll sei..

:kiss4: die ohne Flügel.. :rolleyes:

würd die Gqs so sehen, dass sie ihr frausein, ihre weiblichkeit leben soll, anstatt sie zu vergraben. Lach.. schön geschrieben.. aber auf die Frage, wie lebt man denn die Weiblichkeit wusste ich auch keine Antwort.. :lachen:
das ist doch sehr einfach: äusserlich: weibliche kleindung, die sie auch als frau zeigen. damit mein ich keine miniminiröcke, sondern kleidung, die zeigt, dass sie frau ist und das sehr gerne.
innerlich: zu ihrer verletztlichkeit und liebesfähigkeit stehen. jo, das sagt grad die richtige :D nur, wenn wir zu dem stehen, was wir sind, ziehen wir auch menschen an, die das erkennen und lieben :confused:
jo, vllt hab ich mal wieder nur müll geschrieben, aber seis drum :tomate: ich habs versucht.... Eo Schatz.. warum hast Du immer soviele Zweifel!?.. Deine Deutungen sind doch immer sehr gut und stimmig!!..
naja, bin halt unsicher und manche deutungen sind so ganz anders, als meine, aber ich erkenne, das im grunde alles ein gesamtbild ergibt und jeder das in einem bild sieht, was sich für ihn spiegelt, womit er etwas anfangen kann. eigentlich sehr schön, denn so ergeben viele kleine mosaiksteinchen, ein ganze bild.
danke, dass du mir ein so schönes feedback gegeben hast :kiss4: :umarmen:

glg

eo
 
Zurück
Oben