Bitte um Entschlüsselung..

OhneFlügel

Aktives Mitglied
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
866
Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin fragte mich gestern, was sie machen soll, damit sie in der Liebe Erfolg hat.. Mit dem Bild, was herauskam, konnte ich nicht viel anfangen, sie war aber einverstanden, dass ich Euch um Deutungshilfe bitte!..

Hier der Rat der Karten:

17 - 04 - 24 | 09
32 - 26 - 34 | 11
22 - 35 - 20 | 14

08 - 11 - 15

gqs 7

gelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Tja.. also es fängt schon mit dem Buch an, was sich da inne Mitte gelegt hat.. :confused:

Hoffe Euch spricht dieses Bild mehr an als mich - bin sehr gespannt auf Eure Eindrücke!.. :danke:

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Werbung:
hallo liebe *ohne flügel* :D...

so die karten hab ich jetzt nicht bildlich eingestellt, dafür liegen sie neben mir auf meinem tisch...käffchen dabei und dann will ich mal, wenn ich darf:

nun deiner freundin scheint ihre vorgehensweise wirklich noch mysteriös zu sein, wie kann ich es tatsächlich anstellen, mit dem erfolg in der liebe.... vielleicht hilft es ihr darüber zu reden, was so wirklich in ihrer seele und gefühlsleben los ist. das blatt hier denke ich, ist schon mal ein sehr guter anfang!

das buch steht für mich nicht nur für das gedankengut sondern auch für das unbewußte, etwas, was in gang kommen möchte, da es sich auf den reiterplatz gelegt hat. vll hat sie insgeheim eine genaue vorstellung von der liebe und dem dazugehörigen partner, aber irgendwie haftet da wohl noch was altes an ihr.

schön finde ich, wie sich der storch auf den klee-platz gelegt hat, sie kann und sollte ihrer hoffnung flügel verleihen, dass es für sich sehr schöne veränderungen geben wird, wenn sie für sich etwas verstanden hat.

ich glaube, es fehlt ihr an weite... an zielen, wo sie sich zuhause fühlen kann, wenn sie es schafft, sich selbst die weite und die neuen ziele zu setzen, dann kommt wie von selbst auch die liebe ins haus und ein wirkliches schnuckelchen :D, ich glaube auch dass sie eine sehr feinfühlige frau ist, sehr sensibel und hat wohl auch einiges an seelischer grausamkeit erfahren und ihre gefühle, soll ich soll ich nicht...es ruht tief in ihr, diese ambivalenz, unsicherheit, ob sie wirklich bereit ist für eine liebe, so wie sie sich diese wünscht. meines erachtens neigt sie auch zu depressiven phasen in ihrem leben, so wie es ebbe und flut gibt, kommt die hoffnung und auch wieder der zweifel.

schön hier zu sehen sind die wege auf dem schlangenplatz.... sie als frau wird sich über ihren seelenzustand entscheiden, altes gehen zu lassen, abschied zu nehmen, dem anker der immer noch in alten geschichten hängt, los zu lassen, dafür müßte sie mit sich in die diskussion gehen und sich nach außen öffnen... der park auf dem blumenplatz zeigt mir, dass der wunsch danach besteht, es zu tun, aber mit der quersumme fuchs...mmmhhh... vielleicht findet sie sich nicht attracktiv genug, zu altbacken/konservativ und zu schwerfällig (qs bär) oder aber es zeigt tatsächlich noch mal die "macht" der alten erfahrungen, die an ihr haften/klammern.

nun sie scheint ja eine intelligente frau zu sein, die es schaffen wird, zu verstehen welches thema sie in die heutige situation gebracht hat, nachzufragen, wie schafft sie den erfolg in der liebe.

richte ihr bitte ganz lieb von mir aus, sie kann diese "sprachlosigkeit" der eigenen ohnmacht und den sinnlosen streit um machtkampf in sich selbst hinter sich lassen, denn es ist zeit für die erneuerung in ihr und ihrer seele, und wenn sie ganz genau ihre sinne einsetzt für sich selbst und ein bisschen "verschönerungsarbeit" an ihrem inneren vornimmt, ist sie nicht mehr lange alleine!

Es wird ihr eine freude sein an sich und ihren möglichkeiten zu arbeiten!

Alles liebe für dich und deine feundin

Melimathel
 
Wow.. liebe Melimathel.. das war eine schöne Deutung.. verdammt.. ich hab auch nen Käffchen hier stehen.. und die Karten noch liegen.. aber darauf wäre ich nie gekommen!.. Danke Dir, ich werds mal so weitergeben und dann bekommst Du auch detailierteres Feedback.. wollte mich nur kurz vor Dir verbeugen.. :D
 
OhneFlügel;2164086 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin fragte mich gestern, was sie machen soll, damit sie in der Liebe Erfolg hat.. Mit dem Bild, was herauskam, konnte ich nicht viel anfangen, sie war aber einverstanden, dass ich Euch um Deutungshilfe bitte!..

Hier der Rat der Karten:

17 - 04 - 24 | 09
32 - 26 - 34 | 11
22 - 35 - 20 | 14

08 - 11 - 15

gqs 7

so, mal sehen...
kann es sein, dass deine freundin eher mit dem kopf agiert, als mit dem herzen? ich würde sie auch für sehr verschlossen halten.
neben dem buch mond und fische, die beiden karten ,welche die liebe alissa einmal so schön erklärt hat.
der mond steht für die intuition, das unbewusste und die fische für das unterbewusste. ja, es gibt in der psychologie tatsächlich diese unterscheidung. daneben als qs die schwerter, die, wie ich letzt lernen durfte, eher für die ratio stehen. das bild finde ich eigentlich sehr aussagekräftig. gefühle und intuition verschliesst sie und regiert stattdessen mit dem kopf.
sie verschliesst m.m.n. ihr inneres der liebe, obwohl sie sich danach sehnt und ich denke, sie hat auch sehr viel liebe zu geben, sehr viel herz und sollte dies als geschenk betrachten. über dem buch noch das haus, steht ja auch für das innere.
kann es sein, dass sie auch noch altem festhält, an etwas, das längst vorbei ist?
würd die Gqs so sehen, dass sie ihr frausein, ihre weiblichkeit leben soll, anstatt sie zu vergraben.

jo, vllt hab ich mal wieder nur müll geschrieben, aber seis drum :tomate: ich habs versucht....

eo
 
Hallo OhneFlügel!

Ich sehe irgendwie, dass deine Freundin gerade in einer inneren Veränderungsphase ist, wo sie sich langsam der Liebe wieder öffnen tut. Ich denke auch, dass sie ein sehr gefühlvoller und warmherziger Mensch ist, ein bisschen auch Verschlossenheit dabei. Ich glaube auch ein bisschen, dass sie sich gerade irgendwie nicht entscheiden kann, oder nicht weiter weiß in welche Richtung es gehen soll. Mit Mond-Buch-Fisch dürfte sie ihre Gefühle nicht so leicht in der Öffentlichkeit zeigen, vielleicht auch um ihre sensible Seite zu verstecken. Da wären irgendwie Zwistigkeiten gegeben, also irgendwie will sie sich öffnen, traut sich aber nicht wirklich. Wenn sie sich ihren Gefühlen und Wünschen öffnen sollte Herz rösselt Mond rösselt Park rösselt Haus und ihren Anker in eine bestimmte Richtung/ für einen bestimmten Weg setzt Weg-Anker, wird es auch ihrer Umwelt/der Öffentlichkeit auffallen Störche-Park. Kurz gesagt, ich denke, dass das Hauptproblem eher dabei liegt, dass sie sich zu verschlossen zeigt und sich somit der Liebe nicht öffnen kann.

Ich hoffe, ich habe keinen Mist geschrieben! ;)
 
Liebe Melimathel..

erstmal nochmal vielen Dank für Deine Deutung!.. Setze mich mal zwischen Deine Zeilen..

hallo liebe *ohne flügel* :D...

so die karten hab ich jetzt nicht bildlich eingestellt, dafür liegen sie neben mir auf meinem tisch...käffchen dabei und dann will ich mal, wenn ich darf:
Ja sicher darfste!!!.. Bin sehr froh, dass Du geschaut hast!..
nun deiner freundin scheint ihre vorgehensweise wirklich noch mysteriös zu sein, wie kann ich es tatsächlich anstellen, mit dem erfolg in der liebe.... hihi.. war wohl ein Volltreffer!.. vielleicht hilft es ihr darüber zu reden, was so wirklich in ihrer seele und gefühlsleben los ist. das blatt hier denke ich, ist schon mal ein sehr guter anfang!

das buch steht für mich nicht nur für das gedankengut sondern auch für das unbewußte, etwas, was in gang kommen möchte, da es sich auf den reiterplatz gelegt hat. vll hat sie insgeheim eine genaue vorstellung von der liebe und dem dazugehörigen partner, aber irgendwie haftet da wohl noch was altes an ihr. Auch ein Volltreffer..

schön finde ich, wie sich der storch auf den klee-platz gelegt hat, sie kann und sollte ihrer hoffnung flügel verleihen, dass es für sich sehr schöne veränderungen geben wird, wenn sie für sich etwas verstanden hat. Aaah.. Flügelchen verleihen!.. Schöner Satz!.. :rolleyes: Was genau soll sie denn verstehen?.. Altes gehen lassen?..

ich glaube, es fehlt ihr an weite... an zielen, wo sie sich zuhause fühlen kann, wenn sie es schafft, sich selbst die weite und die neuen ziele zu setzen, dann kommt wie von selbst auch die liebe ins haus und ein wirkliches schnuckelchen :D, schöner Gedankenansatz!.. Darf ich fragen, in welchen Karten Du das siehst?.. Rein interessehalber.. steh momentan (mal wieder) ziemlich aufm Schlauch, wenn ich Karten sehe.. :schmoll: ich glaube auch dass sie eine sehr feinfühlige frau ist, sehr sensibel und hat wohl auch einiges an seelischer grausamkeit erfahren und ihre gefühle, soll ich soll ich nicht...es ruht tief in ihr, diese ambivalenz, unsicherheit, ob sie wirklich bereit ist für eine liebe, so wie sie sich diese wünscht. meines erachtens neigt sie auch zu depressiven phasen in ihrem leben, so wie es ebbe und flut gibt, kommt die hoffnung und auch wieder der zweifel. Hihi.. auch das war ein Volltreffer!..

schön hier zu sehen sind die wege auf dem schlangenplatz.... sie als frau wird sich über ihren seelenzustand entscheiden, altes gehen zu lassen, abschied zu nehmen, dem anker der immer noch in alten geschichten hängt, los zu lassen, dafür müßte sie mit sich in die diskussion gehen und sich nach außen öffnen... der park auf dem blumenplatz zeigt mir, dass der wunsch danach besteht, es zu tun, aber mit der quersumme fuchs...mmmhhh... vielleicht findet sie sich nicht attracktiv genug, zu altbacken/konservativ und zu schwerfällig (qs bär) oder aber es zeigt tatsächlich noch mal die "macht" der alten erfahrungen, die an ihr haften/klammern. Schöne Interpretation des Fuchses!.. Schöne Gedankenansätze!..

nun sie scheint ja eine intelligente frau zu sein, die es schaffen wird, zu verstehen welches thema sie in die heutige situation gebracht hat, nachzufragen, wie schafft sie den erfolg in der liebe. Tja.. wir überlegen zwar noch, welches Thema sie in die heutige Situation gebracht hat.. aber ich hoffe, sie bekommt Licht in Ihr Dunkel..

richte ihr bitte ganz lieb von mir aus, sie kann diese "sprachlosigkeit" der eigenen ohnmacht und den sinnlosen streit um machtkampf in sich selbst hinter sich lassen, denn es ist zeit für die erneuerung in ihr und ihrer seele, und wenn sie ganz genau ihre sinne einsetzt für sich selbst und ein bisschen "verschönerungsarbeit" an ihrem inneren vornimmt, ist sie nicht mehr lange alleine! Sehr schöner Schlusssatz!..

Es wird ihr eine freude sein an sich und ihren möglichkeiten zu arbeiten!

Alles liebe für dich und deine feundin

Melimathel

Wow.. wirklich faszinierend, was Du geschrieben hast.. Ich bin sehr erstaunt, ich wäre glaub ich nichtmal in die Richtung gekommen.. naja.. mit manchen Blättern kann man halt nix anfangen.. oder in manchen Zeiten auch wohl nix mit den Karten generell.. :schmoll:

Vielen Dank!.. :umarmen:

Liebe Grüsse.. auch von meiner Freundin.. :umarmen: die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Hey Eo Liebes.. schön dass Du auch drüber schaust!!!.. :umarmen:

so, mal sehen...
kann es sein, dass deine freundin eher mit dem kopf agiert, als mit dem herzen? ich würde sie auch für sehr verschlossen halten.
neben dem buch mond und fische, die beiden karten ,welche die liebe alissa einmal so schön erklärt hat.
der mond steht für die intuition, das unbewusste und die fische für das unterbewusste. ja, es gibt in der psychologie tatsächlich diese unterscheidung. daneben als qs die schwerter, die, wie ich letzt lernen durfte, eher für die ratio stehen. das bild finde ich eigentlich sehr aussagekräftig. gefühle und intuition verschliesst sie und regiert stattdessen mit dem kopf. Wow.. voll getroffen, schöner Gedankenansatz!.. Empfinde ich als sehr stimmig und hat auch einen nachdenklichen Eindruck hinterlassen!.. :rolleyes:
sie verschliesst m.m.n. ihr inneres der liebe, obwohl sie sich danach sehnt und ich denke, sie hat auch sehr viel liebe zu geben, sehr viel herz und sollte dies als geschenk betrachten. über dem buch noch das haus, steht ja auch für das innere. ebenfalls stimmig!..
kann es sein, dass sie auch noch altem festhält, an etwas, das längst vorbei ist? ja, könnte sein!.. Der Satz ist auch sehr schön.. das längst vorbei ist.. ein schöner Gedankenansatz.. (auch für mich.. :schmoll: )
würd die Gqs so sehen, dass sie ihr frausein, ihre weiblichkeit leben soll, anstatt sie zu vergraben. Lach.. schön geschrieben.. aber auf die Frage, wie lebt man denn die Weiblichkeit wusste ich auch keine Antwort.. :tomate: :lachen:

jo, vllt hab ich mal wieder nur müll geschrieben, aber seis drum :tomate: ich habs versucht.... Eo Schatz.. warum hast Du immer soviele Zweifel!?.. Deine Deutungen sind doch immer sehr gut und stimmig!!.. :umarmen:

eo[/quote]

Vielen Dank!!!.. :kiss4:
 
Hey Kleine Venus!..

Vielen Dank fürs Bildchen einstellen und drüberschauen!!..

Hallo OhneFlügel!

Ich sehe irgendwie, dass deine Freundin gerade in einer inneren Veränderungsphase ist, wo sie sich langsam der Liebe wieder öffnen tut. Ja, so is zumindest ihr "Plan".. Ich denke auch, dass sie ein sehr gefühlvoller und warmherziger Mensch ist, ein bisschen auch Verschlossenheit dabei. Joar.. sie trägt ihr Herz nicht gerade auf der Zunge.. zumindest nicht bei den "wichtigen" Personen.. Ich glaube auch ein bisschen, dass sie sich gerade irgendwie nicht entscheiden kann, oder nicht weiter weiß in welche Richtung es gehen soll. Mit Mond-Buch-Fisch dürfte sie ihre Gefühle nicht so leicht in der Öffentlichkeit zeigen, vielleicht auch um ihre sensible Seite zu verstecken. Scheint sehr stimmig zu sein.. auch das nicht entscheiden können trifft zu!.. Da wären irgendwie Zwistigkeiten gegeben, also irgendwie will sie sich öffnen, traut sich aber nicht wirklich. Sie ist unsicher.. bzw kann sich halt nicht entscheiden.. Wenn sie sich ihren Gefühlen und Wünschen öffnen sollte Herz rösselt Mond rösselt Park rösselt Haus und ihren Anker in eine bestimmte Richtung/ für einen bestimmten Weg setzt Weg-Anker, wird es auch ihrer Umwelt/der Öffentlichkeit auffallen Störche-Park. Kurz gesagt, ich denke, dass das Hauptproblem eher dabei liegt, dass sie sich zu verschlossen zeigt und sich somit der Liebe nicht öffnen kann. Schöner Ansatz!!!..

Ich hoffe, ich habe keinen Mist geschrieben! ;)

Nein, siehste.. hast gar keinen Mist geschrieben!!!.. :danke:

:kiss4: die ohne Flügel
 
Werbung:
würd die Gqs so sehen, dass sie ihr frausein, ihre weiblichkeit leben soll, anstatt sie zu vergraben. Lach.. schön geschrieben.. aber auf die Frage, wie lebt man denn die Weiblichkeit wusste ich auch keine Antwort.. :tomate: :lachen:
das ist doch sehr einfach: äusserlich: weibliche kleindung, die sie auch als frau zeigen. damit mein ich keine miniminiröcke, sondern kleidung, die zeigt, dass sie frau ist und das sehr gerne.
innerlich: zu ihrer verletztlichkeit und liebesfähigkeit stehen. jo, das sagt grad die richtige :D nur, wenn wir zu dem stehen, was wir sind, ziehen wir auch menschen an, die das erkennen und lieben :confused:

jo, vllt hab ich mal wieder nur müll geschrieben, aber seis drum :tomate: ich habs versucht.... Eo Schatz.. warum hast Du immer soviele Zweifel!?.. Deine Deutungen sind doch immer sehr gut und stimmig!!.. :umarmen:
naja, bin halt unsicher und manche deutungen sind so ganz anders, als meine, aber ich erkenne, das im grunde alles ein gesamtbild ergibt und jeder das in einem bild sieht, was sich für ihn spiegelt, womit er etwas anfangen kann. eigentlich sehr schön, denn so ergeben viele kleine mosaiksteinchen, ein ganze bild.
danke, dass du mir ein so schönes feedback gegeben hast :kiss4: :umarmen:

glg

eo
 
Zurück
Oben