bitte um energie ...

Werbung:
... ich kämpfe weiter ...

und was sagt die katze dazu? bleibt ihr da nichts anderes
als weiter zu machen?
... obwohl sie weiß, dass es zeit wird zu gehen....

es ist falsch verstandene tierliebe auf teufelkommraus
die katze am leben zu halten, nur weil man sie selber
nicht gehen lassen will
 
*bluejay* ich würde so gerne dieserm tier + meiner schwester (sie ist derzeit im spital und wollte wegen den tieren nicht freiwillig ins krankenhaus gehen, daß hätte ihr fast selber das leben gekostet, ich schreibe das nur - um euch die situation anschaulich zu erklären) die chance für einen abschied ermöglichen, aber die uhr tickt - es ist reine zeitverzögerung... ich lege es in gottes hand - möge er mir den richtigen weg zeigen *tiefdurchatme*
 
*paulus* hab heute oft an deine zeilen denken müssen, dieses tier hat meiner schwester den tumor abgenommen und somit jetzt seine pflicht erfüllt, denn die OP meiner schwester hat nur im halsbereich einen bei jedem atemzug gefüllten hautblasbalg, der entfernt wurde gezeigt ... stelle mir das wie bei einem frosch vor ...
 
danke für die nachfrage *zauberhexerl* mit schwester geht die sache gut aus, sie hatte im hals einen hautlappen der sich immer wieder durchs atmen mit sauerstoff füllte - ihr aber dadurch die luft nahm, es muß nur ausheilen ... katze ist momentan stabil mit fressen, urin, kot, aber durch diesen tumor ist es absehbar ... dieses arme mauserl tut mir nur so unendlich leid, denn seit sie blind ist - hat sich sich noch viel mehr auf meine schwester konzentriert und jetzt fühlt sie sich im stich gelassen ... mein wunsch sie soll in frieden und einklang und im schoß meiner schwester gehen dürfen ...
 
dass sie einen tumor hat,hab ich nicht mitbekommen,die arme.ist deine schwester schon wieder zu hause? da wirds ja dem katzi auch wieder besser gehen ,oder?alles liebe für euch ,helga
 
meine schwester fürchte ich wird erst frühestens ende dieser woche vom spital heimgehen können ... sie hat noch eine kleine OP vor sich ... ich gehe nervlich schon am zahnfleisch ... ich hoffe die katze übersteht das, denn sie ist so ein sensibles tier ...
 
Werbung:
Zurück
Oben