bitte um energie ...

Werbung:
am MO oder DI wird meine schwester erneut operiert, das scanning hat im halsbereich eine stelle angezeigt ... wahrscheinlich gewebe das entfernt gehört im schilddrüsenbereich ...
 
*zauberhexerl* DANKE ziehe ihre katze *hexi* auch gleich mit ein ... dieses tier ist so auf ihr frauerl fixiert - eh nicht gesund und jetzt kränkt sie sich ... man sieht es ihr förmlich an ... wir sind alle kein ersatz für dieses tier ... bin so ratlos, wir haben erst um sie gekämpft - siehe anderen beitrag hier ...
 
DANKE *zauberhexerl* weiß deinen einsatz sehr zu schätzen ... katze macht mir momentan viel mehr sorgen als schwester ...
 
schwester wurde (hoffentlich) heute operiert (am hals nehme mal an die schilddrüse drückt auf die luftröhre und da wurde gewebe entfernt, weiß noch nichts näheres) und katze sie frißt zwar, uriniert und setzt kot ab, aber sie hat nochmals abgebaut ist sehr dünn und wackelig auf den hinterbeinen ... ob schwäche oder der tumor ... tierarzt ist abrufbereit, aber ich will sie durchboxen bis schwester wieder zuhause ist, aber ob mir das gelingt ... ich bete und kämpfe ...
 
schwester wurde (hoffentlich) heute operiert (am hals nehme mal an die schilddrüse drückt auf die luftröhre und da wurde gewebe entfernt, weiß noch nichts näheres) und katze sie frißt zwar, uriniert und setzt kot ab, aber sie hat nochmals abgebaut ist sehr dünn und wackelig auf den hinterbeinen ... ob schwäche oder der tumor ... tierarzt ist abrufbereit, aber ich will sie durchboxen bis schwester wieder zuhause ist, aber ob mir das gelingt ... ich bete und kämpfe ...


Liebe EviiiRalph,


Katzen sind ganz besondere Helfer der Menschen.

Es deutet viel darauf hin, dass die Katze deiner Schwester schon vor den Eingriffen, viel Energien abgenommen hatte, um ihr zu helfen.
Daran erkranken Katzen dann auch selbst.

Katzen legen sich gern auf kranke Körperpartien, um zu helfen. Durch das Schnurren erhöhen sie ihre Schwingungen, und haben dadurch grössere Möglichkeiten.

Diese Tiere handeln aus BEDINGUNGSLOSER LIEBE. Das sollten wir bei allem Schmerz auch annehmen. Sie kennen die Berechnung der Menschen nicht.

Du kannst auch ihr helfen, indem du ihr LIEBE gibst. Du kannst dich zu ihr setzen, dein HERZ weit öffnen, ihr vielleicht sogar auch die Hand auflegen. Dann denke aus LIEBENden Herzen an sie, ohne Wünschen und Wollen.

Nur geben, ohne Absicht. Im höchsten Sinne könntest du die Verbindung zu ihr spüren, im HERZEN (nicht im Organ Herzen). Im HERZCHAKRA, unser geistiges HERZ.

Nehme dir Zeit dafür, wenn du für diesen Weg offen bist. Unterschätze deine eigene Kraft und Macht nicht. Wir sind nicht die hilfsbedürftigen, machtlosen Wesen.

Trau dich einfach.


Noch ein kurzer Gedanke zu dir und deiner Schwester.

Alles was wir loslassen können, ohne Verlust zu spüren, fliesst in unser Leben.

Zu oft definieren wir Menschen unser Lebensglück über andere, und behindern so gegenseitig unsere Entfaltung, unsere Entwicklung und die des anderen ebenso.

Die bis dahin "überfahrenen" Hinweise, die sich lange angekündigt hatten, brechen irgendwann heftig über uns ein. Zeigen sich in Krankheit.
Der gesamte Hals steht symbolisch für den eigenen Ausdruck. Wird er nicht gelebt, erfolgt der Hinweis über den Körper.

Kein Mensch kann die Ursachen der Krankheiten bei anderen Menschen heilen. Wir können für Linderung sorgen. Das führt zu oft aber in eine gewisse Abhängigkeit zu anderen, und auch in eine gewisse Hilflosigkeit

Unsere gutgemeinten Liebesbekundungen helfen nicht wirklich, wenn "wollen" oder "wünschen" darin für andere enthalten ist. Kennen wir den (Lern)Prozess der Seele des anderen? Nein.
Wenn wir geben möchte, dann geben wir halt. Das geschieht in Stille, ohne das es bekannt gemacht werden muss. Wir lassen einfach LIEBE fliessen. Heilen uns dadurch auch selbst mit. Das ist das GÖTTliche Prinzip

Es ist oft unsere eigene Sorge, die sich da breit macht, und um Aufmerksamkeit bittet.

ich habe erfahren, dass allein das geben von LIEBE, ohne jede Bedingung/Erwartung alles heilen kann.

Ein Weg ist auch, dass man in scheinbar ausweglosen Situationen GOTT selbst um Handlung bittet, indem man sich selbst als Kanal anbietet. Die Fürbitte für andere. Das ist die Ausnahme. Die Eigenverantwortung für sich selbst, hat immer die höchste Priorität.

Wenn du in diesem Ansatz einen Weg siehst, und du mehr dazu wissen möchtes(das ist erforderlich), so biete ich dir mein Wissen darüber an.

Meine Ausrichtung ist direkt, über GEISTIGES HERZ, GOTT, LICHT und LIEBE. Alles ist EINS, alles ist die gleiche Schwingungsebene. Zu der hat jeder Mensch, ohne jedes Hilfsmittel Zugang.

Der direkte Weg über BEDINGUNGSLOSE LIEBE beinhaltet nach meiner Erfahrung auch die grösste Kraft. Ist allerdings nicht so spektakulär. Wir selbst entscheiden, was wir wirklich wollen.

Liebe Gedanken dir und allen Beteiligten
Paulus
 
Werbung:
*paulus* DANKE für deine zeilen, JA ich glaube das auch, was du schreibst ... und würde das gerne weitergeben ... momentan komme ich gerade von diesem kranken tier ... sie hat mir nichtmal fleisch gefressen, momentan bin ich am boden und hoffe mein schwager hat mehr erfolg als ich in der früh morgen kämpfe ich weiter ... fürchte aber leider erfolglos ... die tierärztin kommt zu mittag und sie weiß in erster linie lebenswichtige maßnahmen haben vorrang ... eine müde und traurige ... eva

PS: meine schwester wurde heute operiert und morgen hat sie angeblich schon den befund!
 
Zurück
Oben