BITTE um energie, kraft, genesungswünsche ...

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
für die 15 jährige tochter "bettina" meiner nichte, wo es heute nach einer mandeloperation zu komplikationen durch heftiges erbrechen wurde die innere wunde aufgerissen gekommen ist ... sie ist im krankenhaus und wird überwacht, vielleicht ist diese nacht noch eine not - OP notwendig, jedenfall's machen wir uns große sorgen!
DANKE
 
Werbung:
Guten Abend Evi,

da möchte ich Euch , deiner Nichte , ganz viel Kraft und Gesundheit wünschen.
Möge deine Nichte eine ruhige Nacht haben und sich ganz schnell erholen.

Alles Liebe Dir und deiner Familie
Kerima
 
*gott sei dank* nacht gut überstanden ohne nachfolgende OP und sie konnte sogar schon eine kleinigkeit an essen zu sich nehmen!
Danke für die guten wünsche!
 
...hab es auch eben erst gelesen, wie geht es der Nichte?...ganz viel Licht und Liebe, sowie Heilenergie möge sie erreichen...wenn Du magst, sende mir per PN den Name und Geburtsdatum der Nichte, vielleicht können wir noch mehr tun, wenn Du es möchtest.......

Alles Liebe Euch, Orion7
 
Werbung:
danke, danke *verneig* aber das mädel (großnichte) ist schon zuhause und auf dem weg der besserung ... ist auch noch dazu knapp an einer lungenentzündung vorbeigeschrammt, haben wir erst im nachhinein erfahren!
 
Zurück
Oben