Bitte um einen Tipp

Danke dir!
Dann werde ich wohl die nächsten Tage tatsächlich etwas auf astraler Ebene machen müssen.:cool:
Blöd ist das schon aber wohl nicht zu ändern.

Dankeschön nochmals an Grey und nostra für die Einschätzung der Situation.

Liebe Grüsse
Fluegelchen
 
Werbung:
Der Handel, welcher mal wieder vorgeschlagen wurde hat damit zu tun, dass ich mich ihnen anschließen soll ....
Also auf den ersten Blick nichts besonderes.
Bloß ich will das nicht.
Ich will nicht meine Seele und mich selbst verraten.

Aber so wie es scheint ist es dieses mal jetzt auch schon wieder vorbei.


Hi gerade nochmal von mir, denn an der Stelle könnt's vielleicht interessant sein: Hat evtl. schon beides miteinander zu tun, aber indirekt. Klingt ja irgendwie so, als habe irgendeine Art von religiöser oder magisch aktiver Gruppierung Interesse an dir, oder zumindest mal Interesse gehabt.
Der Verbindungspunkt könnte sein, dass du anlässlich dieses Todesfalls und deiner Probleme im Zusammenhang damit im weitesten Sinne magisch-rituell gearbeitet hast. Wenn du irgendwas in dem Kontext mal eher verdrängt statt wirklich damit abgeschlossen hast, kann es schon sein, dass im folgenden Zeitraum bei dir etwas hochkommt.


Ich würde mich erstmal vergewissern, ob das, was du da siehst, wirklich noch dieses Wesen ist, oder eher eine Art "Echo" oder ein Phantom, das sich aus deiner eigenen Psyche heraus aufgrund dieser vergangenen Ereignisse gebildet hat.

Wenn es ein echtes Wesen ist, das etwas von dir will, wärst du gut beraten, dir Unterstützung von irgendjemandem oder irgendeiner Entität zu besorgen, der/die stärker ist als dieses Wesen, und bereit ist, dir zu helfen.
Handelt es sich dagegen bloß um etwas, was du selbst geistig erschaffen hast, würde ich die Kämpferei bleiben lassen und das Ding schlichtweg auflösen.

Wie leicht oder schwer es werden dürfte, das loszuwerden, dürfte u.a. auch damit zusammenhängen, ob du irgendwann mal in der betreffenden Gruppierung initiiert wurdest oder nicht.

Kannst dich ja nochmal melden, wenn du Lust haben solltest, dich darüber weiter auszutauschen. Alles Gute jedenfalls :)
 
Hi Sannam,

Eine interessante Theorie.
Ja, es gab damals eine Gruppierung die mich unbedingt wollte. Nur ich hielt so rein gar nichts von ihnen. Habe von mir aus auch niemals den Kontakt zu ihnen gesucht sondern versucht den zu meiden. Damit waren sie aber nicht einverstanden. Habe also nie zu ihnen gehört.

Auch habe ich mir inzwischen überlegt was ich machen werde sollte es wieder vorkommen.

Und ja, es gibt da jemanden der mir helfen würde. Aber das wäre nur die Notfall-Lösung für mich.

Wie ich damals aus der Situation raus kam habe ich mal in einen Tread veröffentlicht. "Armee der Engel des Lichts " hatte ich ihn glaube ich genannt.

Aber inzwischen bin ich nicht mehr ganz so hilflos wie damals. Trotzdem versuche ich solche Situationen zu vermeiden.

Liebe Grüsse
Fluegelchen
 
Hallo ihr Lieben!

Da inzwischen wieder jemand aus meinen Bekanntenkreis (53 Jahre jung) verstorben ist, werde ich hier nicht weiter antworten.
Ich möchte auch alle bitten, auch die welche denken sie könnten helfen, sich da raus zu halten.
Das ist mein ausdrücklicher Wunsch!

Ich bedanke mich aber für eure Hilfe.

Liebe Grüsse
Flügelchen
 
Dein Thread hieß: Armee der Engel (hab ihn gefunden).

Es ist möglich, dass eine Gruppe oder ein Einzelner dieser Gruppe dir was geschickt hat um dich mürbe zu machen und damit du dann keinen anderen Ausweg mehr siehst, als sich dann "in Panik, weinend, fix u. fertich, in Angst, etc...what ever" an die Gruppe wendest und um Hilfe bittest, die dann als dein "Retter" fungiert (fungieren würde) und du dich ihnen doch noch anschließt (weil sie die Einzigen sind, die da wissen, wie sich dich retten können und es auch tun).

Das ist/wäre typisches Stalkerverhalten: das "Opfer" so zu verschrecken und zu ängstigen, es in die Dunkelheit zu treiben, es von Allem/Allen abzuschneiden, es mürbe zu machen bis es keinen anderen Ausweg mehr sieht, als sich an den einen Einzigen zu wenden, der noch (scheinbar) übrig ist und das ist in der Regel der Stalker (auf das "hin" arbeitet der Stalker).

Wenns nun eine Gruppe ist, die dir was gesendet hat (ein Wesen, das dich überzeugen soll) so ist das gar nicht viel anders wie ein realer Stalker. Nur das die eben auf einer anderen Ebene arbeiten (der Astralen) und dich so um deinen "Verstand" bringen wollen (dich irre machen wollen-das kann sich auch auf allen möglichen Ebenen deines Lebens auswirken, je nach dem was dem Wesen aufgetragen wurde, das es mit dir machen soll, damit du dich ja nur im Endeffekt an die Gruppe/einen der Gruppe wendest um "Befreiuung").

Dabei ist in ihrer Vorgehensweise kein Unterschied zw. realen Gruppen und Gruppen auf der astralen Ebene. Sie wollen dich "Versuchen". Wobei Astralwesen, wenn sie von sich aus und nicht fremdbestimmt handeln, aber wesentlich subtiler und undurchschaubarere agieren und eher auf deine Schwächen (deine schlechte/böse Seite) abzielen. Das ist oft schwerer zu durchschauen als so ein wirklich plumpes stalken.

Wenn es sich um eine reale Gruppierung handelt, waren da bei der Beerdigung Einer von Denen oder vllt. sogar Mehrere anwesend? Wenn die dir nämlich wirklich ein Astralwesen an den Hals geschickt haben, könnten sie das wieder erneuert haben. Da du dich aber Mittlerweile weiterentwickelt hast, bist du dem nicht mehr so ausgeliefert. Aber doch immer noch ausgeliefert.

Ich denke, es wird dir nix anderes übrigbleiben als es (das Wesen) nachhaltig zurückzuschlagen/zu vernichten oder aufzulösen. Wenn du das allein kannst: mach es!, wenn nicht, dann such dir jemanden, der es kann, aber keinen aus dieser Gruppe!
Du kannst es mal selbst mit einer Sigille probieren (die kann dir helfen das Wesen, oder what ever du da "stillisierst", entweder auf Abstand zu halten oder dich zu schützen, zu verbergen, etc...- das "auf Abstand halten" kann dir z.b. einen Freiraum eröffnen indem du dann deine weitere Vorgehensweise in Ruhe ausarbeiten kannst, wenns nicht eh schon damit "erledigt" ist. Oder geh in das Wesen hinein und absorbiere es (nur dazu mußt du sehr standfest sein-darfst ihm also -während des Prozesses-nicht unterliegen oder unterlegen sein). Dazu kannst du das Wesen vorher studieren und dir seinen "Charakter" gut anschauen/kennen lernen/durchdringen. Irgend eine Schwäche findest du da bestimmt.
Oder du lernst es gut kennen und hast dann Mitgefühl und Liebe für das Wesen (was es entweder sofort vertreibt oder eben auch auflöst).

So oder so, es nimmt dir (immer wieder) Kraft und Energie (schon allein dadurch, dass du im Hintergrund latent immer diese Gefahr spürst) und irgend einen Weg mußt du finden dich davon nachhaltig zu befreien.

Du kannst noch was machen. Nimm einen Zettel und schreib alles auf, wo du den Eindruck hast, dass es darauf einfluß nimmt und dich da schwächt oder ungut dein Leben beeinflußt. Für den Anfang reichen ein/zwei Dinge. Dann schaue dir an, warum es da Einfluß nehmen kann, denn wahrscheinlich hast du da Schwächen. Akzeptiere zuerst, dass du da Schwächen hast und wandle sie in Stärken um oder nimm diese Schwächen gelassen als gegeben.
 
@all
Vielen lieben Dank!

Ich habe inzwischen das Problem gelöst.
Seitdem sind nur noch normale Kleinigkeiten passiert. Halt solche, welche wir alle mal zwischendurch haben.

Ich gehe jetzt auch davon aus
das es so bleibt.


Liebe Grüsse
Fluegelchen
 
Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und es ist weiterhin alles in Ordnung.

Ich möchte mich noch für meine teilweise harten Worte in diesem Thread entschuldigen.
Es hatte einfach damit zu tun, dass ich mir Sorgen gemacht habe. Ich wollte einfach niemanden sonst in Gefahr bringen.
Also, Sorry.

Auch so starben 2 Menschen und es gab eine ganze Reihe von Unglücksfällen. Deswegen musste ich mir etwas einfallen lassen um es zu beenden. Das habe ich auch gemacht.

Heute gibt es nur noch normale Unstimmigkeiten bei mir. So etwas wie ein Wasserrohrbruch usw. Also nichts was ungewöhnlich ist oder einen gar Sorgen machen kann.

Liebe Grüsse
Fluegelchen

P.S.: Sollte jemand von denen an den Schwierigkeiten daran beteiligten das hier lesen
"Ich verzeihe euch !"
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben