bitte um einen Tipp!

Daracha

Aktives Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
1.148
Ort
in liebe
mir wurde nach einer stanzbiopsie vor 1 jahr ein knoten aus der brust entfernt. mit den heutigen wetterumschwung und zyklusbedingt sowieso empfindlich, habe ich seit gestern schmerzen als wäre beides erst gestern gewesen. was hilft auf homäopathische weise?? (momentan nehm ich pakemed 500 wie zuckerl, ich weis es ist nicht gut aber ich könnt heulen vor schmerzen)

:danke:
 
Werbung:
Hallo Daracha!

Wenn Du so schlimme Schmerzen hast, dass Du es ohne Parkemed nicht aushältst, würde ich zuerst einen Arzt draufschauen lassen, ob sich da vielleicht was entzündet hat.
Ausserdem wäre es vielleicht hilfreich für Dich, die Narbe bzw. das bei der Biopsie verletzte Gewebe entstören zu lassen - z. B. mit Akupunktur.
Lindernd bei "wetterfühligen" Narben wirkt Johanniskrautöl - körperwarm auf ein Leinenfleckchen auftragen und auflegen.
Aber wie gesagt - zuerst zum Arzt!

Liebe Grüsse und gute Besserung,
Stina
 
Werbung:
ein jahr später kann sich doch nichts mehr entzünden - oder? "fürcht"

ich denk es passt grad blöd zusammen mit zyklus und extrem-wetterumschwung, leinöl werd ich ausprobieren, dankeschön!
 
Zurück
Oben