bitte um einen rat von euch...

kleiner diamant

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
81
Ort
österreich
hallo, ich bitte euch um einen rat, da ich selbst einfach (auch verstärkt durch meine lebenssituation) keinen zugang zu den karten finde.. :rolleyes:

leider hat das schicksal für mich bestimmt, dass ich trotz all meiner bemühungen wieder in meine berufssparte einsteigen musste..da mir leider die finanziellen möglichkeiten fehlen, um mich um zu orientieren, es diesbezüglich keine finanzielle unterstützung vom staat gibt (in wien zumindest, ich hab alles probiert: erfolglos), und ich nur absagen bekam in allen anderen branchen (nach über 200 Bewerbungen!)...

ich kann euch sagen: wie soll man da sein leben positiv betrachten können, wenn trotz WILLE und VERSUCHE nichts zu verändern geht? positives denken geht da einfach nicht mehr.......

ich bitte euch deshalb (da ich mir sehr schwer tue, wieder "gute miene zum bösen spiel" zu machen, daher sehr untertänig auftrete trotz bemühungen, das nicht zu tun....aber wenn man sich in seiner aufgabe nicht wohlfühlt, nicht mit herzen dabei ist.....) einen blick auf meine legung zu werfen wie es mit mir beruflich weitergeht, ob ich irgendwann bzw. wann ich endlich eine arbeitsstelle finde, wo ich mich wohl fühle...
Wisst ihr, ich fühle auch so stark an den blicken der mitarbeiter, welch negative haltung sie haben...z.b. wenn man sich auch mal 5 Minuten hinsetzt um zu rasten.....und ich tue immer das, was ich zugeteilt bekomme...das ist nicht richtig, aber ich kann das nicht so schnell "abstellen"...

also hier meine legung (mit dem keltischen Drachen -Tarot):
1 - Bube der Stäbe
2 - 4 der Stäbe
3 - 7 der Schwerter
4 - Bube der Kelche
5 - 8 der Münzen
6 - Der Gehängte
7 - Die Hohepriesterin
8 - Ritter der Kelche
9 - 5 der Stäbe
10 - 6 der Schwerter
11 - Gericht
12 - Der Stern
13 - Die Welt

Danke euch im voraus.
mlg kl. diamant :kiss4: :danke:
 
Werbung:
Hallo kleiner Diamant :)

Ich würde dir die Karten ja gern deuten, nur kenne ich dein Deck leider nicht.
Und jene, die es kennen, werden dir auch nicht weiterhelfen können, solange du nicht dabei schreibst, welches Legesystem du genutzt hast, und/oder welche Bedeutung die einzelnen Positionen der Karten haben.

Liebe Grüße, Fool
 
Zurück
Oben