Bitte um einen Haus-Rat

Lucille

Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
734
Hallo, ihr astrologisch Bewanderten,

könnt ihr mir bitte etwas sagen zu einem Teil meiner Geburtskonstellation?

Und zwar:

Saturn im 6. Haus
Pluto im 4. Haus
und im 8. Haus >> gar nichts!

Bin neugierig, vielen Dank euch im Voraus,

Daisy
 
Werbung:
Hi Daisy,

nun bin ich aber neugierig. Wieso interessiert Dich denn nur das 4, 6 und ein 8. Haus das völlig leer ist?? Und was ist mir Saturn in 6? Mit welchen Planeten ist er verbunden oder steht er dort einsam und allein?
Ebenso Pluto in 4? Dies zu wissen ist außerordentlich wichtig. Gut, mit Pluto in 4 würde ich schon einmal ein machtvolles Thema entweder mit Vater oder Mutter oder generell ein Elternhaus verbinden, in dem es tiefe, unergründliche Strömungen gegeben hat oder noch gibt. Themen von Macht und Ohnmacht fallen mir spontan ein.
Aber auch hier ist wichtig: Mit welchen Planeten ist Pluto verbunden oder was steht noch im 4. Haus? Steht z.B. Jupiter ebenfalls dort, sieht es anders aus, als wenn Pluto im Quadrat mit der Sonne oder Mond verbunden ist.



Lieben Gruß
Silke
 
Hi Daisy,:)

ja, da kann ich mich der Simi nur anschließen. Wäre schön, wenn Du hier mal ein Feedback abgeben könntest.
Ich ärger mich immer ein bißchen, wenn Leute Ratschläge haben möchten, die sie dann auch erhalten, aber im Gegenzug überhaupt keine Reaktionen mehr zeigen.

Also: Wäre schön, mal was von Dir zu lesen!:)



Lieben Gruß
Urajup
 
Hallo Daisy ;)

#das tripel 4,6,8 erinneret mich an ahnenreihe, körperliche gesundheit, sippe
#die planeten saturn und pluto eher mit (potenziellen) schwierigkeiten..

*so könnte pluto in 4 bedeuten, dass
-du macht-ohnmachts-geschichten (real oder emotionell) im familiären oder emotionellen("seelischen) rahmen erlebt hast, erlebst oder erleben könntest..
-..

*saturn in 6 könnte zB mit
-gesundheitlichen schwieirigkeiten zu tun haben..
-..

*in 8 geht es ja auch unter anderem um
-erbschaft..vererbung..
-..
das ist aber leer.. hmm..

also liegt damit die frage nahe, ob die möglichen schwierigkeiten in den bereichen 4 & 6.. "vererbt sind.. in der vergangenheit (der familie) begründet sind oder damit was zu tun haben.. oder eben nicht (8 leer)..

(?)
 
Hallo und vielen Dank an euch, die mir bis jetzt geantwortet haben.:)

Ich hatte auch nicht vor, das einfach so stehen zu lassen (also kein feed-back zu geben), aber mir ist eine zeitaufwendige Arbeit dazwischengekommen, die bis morgen erledigt sein muss. Dann melde ich mich selbstverständlich wieder.

Danke nochmals und
LG
Daisy
 
Ich habe einen kleinen Hinweis auf Saturn in 6:
War mit zwei Männern jahrelang zusammen, die das hatten. Beide hatten eine panische Angst vor Abhängigkeit im Arbeitsalltag und waren eigentlich nur imstande, freiberuflich zu arbeiten.

Mein 8.Haus ist auch leer, empfängt aber Aspekte von anderen Planeten. Außerdem musst Du ja gucken, wie der Herrscher eines Hauses steht, wenn Du was über das (leere) Haus wissen willst.
 
Hi ihr Lieben,

hier bin ich wieder, wie versprochen ... mit einem etwas mulmigen Gefühl, denn ich glaube ich sollte mich hier outen, auch wenn's ein wenig peinlich ist.

Ich habe (leider leider) absolut keine Ahnung von Astrologie, doch ich vermute dahinter sehr wertvolle Informationen.

Also - ich habe mir vor Jahren schon einmal ein sog. Geburtshoroskop erstellen lassen. Die Auswertung ist mir leider abhanden gekommen. Lediglich eine Seite ist noch da.

Sie ist unterteilt in 2 Rubriken:
- Planetenstellungen (Planet xxx in Zeichen xxx Haus xxx)
- Placidus (Haus xxx in Tierkreiszeichen xxx)

Wie gesagt, ich kann damit bedauerlicherweise nichts anfangen. :confused:

Eine flüchtige Bekannte hat in einer Runde kürzlich den Tipp gegeben, man solle besonderes Augenmerk auf seine Häuser 4, 6 und 8 haben.
Daher auch meine Eingangsfrage.

Und ich wollte hier in diesem Forum niemanden's Hilfsbereitschaft überfordern, indem ich alle meine Planeten- und Häuserstellungen anführe.

das 4. Haus
betrifft bei mir die Planeten Sonne, Mars und Pluto

das 6. Haus
Saturn und Neptun

das 8. Haus
scheint nirgends auf bei den Planetenstellungen,
aber bei den Häuserstellungen steht "Schütze" dabei

So, jetzt ist's raus. Wenn mir jemand so antworten könnte, dass ich es auch ohne Fachwissen verstehe - darüber würde ich mich freuen.:)

Danke, LG,
Daisy
 
Werbung:
hallo Daisy,

wenn du wissen möchtest wie dein horoskop aussieht, dann kannst du es hier berechnen:
http://www.astroschmid.ch/zodiak.htm

wenn du wissen möchtest wie astrologie oft gedeutet wird kannst du hier:
http://www.astroschmid.ch/astrowissen/astr__texte.htm
oder dort zB schauen:
http://www.cortesi.ch/Wissen/wi_main.htm
http://www.cortesi.ch/Deutung/ra_main.htm

das ist aber eher als einstig gedacht.. ein bild.. um es etwas besser zu verstehen gibt es bücher..oder zB auch dieses forum..

lg ;)
 
Zurück
Oben