bitte um einen channelkontakt, aura reader, + jemanden, der bänder durchtrennen kann

Werbung:
hallo,

ich lebe mit meiner tochter alleine und seit monaten getrennt vom kindesvater. die trennung war sehr schäbig und wahnsinnig schmerzhaft. es besteht kein direkter kontakt zu ihm, jedoch habe ich das gefühl, dass er quasi bei uns herum spukt und das einfach sehr viel schlechte energie da ist.... von seiner familie her und von ihm her....

des weiteren bin ich schwanger von einem mann, der das kind nicht will und mich im zuge dessen auch nicht mehr.

wir benötigen dringend schutz !!!!!

ich danke euch jetzt schon für eure hilfe....

stimmt. du hast recht. ich habe mit den gedanken gespielt ihn zu verlassen, weil ich ja sehr unglücklich mit ihm war. nur wollte ich keinen neuen partner haben. und ich wollte die beziehung, so schmerzvoll sie war, für unser kind aufrechterhalten und auch für mich. ich wollte es schaffen. ich habe mir gewünscht, dass wir unsere probleme in den griff bekommen....

gelumpt fühle ich mich nicht. nein.... sehr verletzt. vor allem verletzt es mich als mutter unsrerer tochter, dass er sich nicht um sie kümmert, bemüht, erkundigt.....

Ich weiß eigentlich gar nicht wo man bei dir anfangen sollte... Pia hat schon recht mit dem was sie sagt, aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so bei dir ankommt.

Du brauchst keinen Schutz meiner Ansicht nach, du musst einfach aufhören deine Probleme ständig nach außen zu projizieren. Der Mensch ist zwar so angelegt dass er erstmal alles nach außen projiziert aber irgendwo muss man doch auch mal daraus lernen...

Schutz bedeutet du trennst dich von allem und damit nimmst du dich auch selbst gefangen. Schutz in gesundem Maße kann helfen dass man wieder zu sich findet und seine Energien auch zielgerichteter nutzen kann, aber in deiner Situation ist Schutz wie ein Glashaus und du stehst darin und wirfst mit Steinen.

Diese Steine sind Gedanken.

1.Stein: "Scheißkerl!"
2. Stein: "noch ein Scheißkerl!"
3. Stein: "Ich bin ganz alleine"
4. Stein: "Wenn ich an meinen Wünschen festhalte wird alles gut *Augen vor allem verschließ*"

Und da ist noch ein Stein, ein Stein der für deine Weiblichkeit steht, du fühlst dich nicht nur als Mensch verlassen sondern du fühlst dich auch als Frau zurückgewiesen, deine Weiblichkeit ist verletzt.

Vielleicht sind da noch mehr Steine, noch mehr negative Gedanken, mit Sicherheit sogar, aber an die musst du dich zuerst machen, du brauchst keinen Schutz vor anderen, du brauchst vor allem Schutz vor dir selbst und den findest du nur wenn du begreifst das du nicht in der Gegenwart lebst. Dein Kopf schwirrt ständig in der Vergangenheit und sagt "das ist doof, das ist doof und das auch"... "alles doof"..."scheiß Leben"... und du lässt ihn weiter da rum schwirren, du sagst nicht "so jetzt reichts, Schluss jetzt damit" sondern du tüdelst weiter vor dir hin...du verteufelst die anderen, immer sind die anderen Schuld...aber was hilft dir das denn? JETZT ist der Zeitpunkt wo du etwas ändern willst, JETZT bist du in dieser Situation und nur JETZT kannst du entscheiden ob du weiter irgendwo in der Vergangenheit leben willst oder in der Gegenwart, denn nur die Gegenwart gibt dir die Möglichkeit deine Zukunft zu bestimmen.

Wenn man sich gezielt hinsetzt und sich auf irgendeine Art mit der Vergangenheit auseinander setzt (z.B. indem man sich ein Notizbuch nimmt und aufschreibt) kann man daraus lernen und sie immer mehr hinter sich lassen, das kann wichtig sein, aber ständig zwischendurch mal irgendwo so herum zu wabern...nicht hier aber auch nicht ganz da ... wie willst du dein Leben in den Griff bekommen? HIER und JETZT triffst du die Entscheidungen für deine Zukunft, die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern, das ist alles schon Wirklichkeit geworden.

Schau hin was ist, schließe mit der Vergangenheit ab und sei im Hier und JETZT nur dann kannst du auch Entscheidungen treffen die sich Morgen als richtig herausstellen.

Das mag alles sehr kühl und Zielgerichtet klingen, aber ich weiß du bist auch nur ein Mensch. Ich würde das auch nicht schreiben wenn ich nicht wüsste wie das ist.... niemand kann das von heute auf morgen umsetzen, aber Übung macht den Meister heißt es immer so schön;)

LG,
Anakra
 
Zurück
Oben