bitte um eine Legung

Tanta

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
1.561
Ort
Franken
Hallochen an alle,

ich habe zur Zeit ein großes Problem mit meiner besten Freundin, sie lügt mich ständig an obwohl es eigentlich gar keinen Grund für ihre lügerei gibt.
Wäre hier jemand sooooo lieb und würde mal in die Karten schauen, leider seh ich selbst immer in meinen eigenen Blättern nichts.
Könnte auch eine Kipperkartenlegung als Ausgleich anbieten.

LG
Andrea
 
Werbung:
habe schon eine Legung bekommen, aber mich hätte schon mal eine Legung mit den Zigeunerkarten gereizt. Denn jede Kartenart hat so seine Eigenheit.
:danke:

Andrea
 
hallo ihr beiden,

sorry, wenn ich so mitmisch ... wenns euch recht ist, die sibillen, dann könnt ich auch mal wieder mitüben

glg luce8
 
Hallochen,

nehmen wir die Sybilla, kenn aber diese Karten gar nicht. Bin schon gespannt. Meine Frage wäre wie es mit meiner Freundschaft zu meiner Freundin weiter geht. Der Streit ist behoben, aber ihr Verhalten nicht viel verändert.
LG
Andrea
 
Werbung:
sorry, andrea, war totkrank und bin erst gerade wieder in der lage
aufzustehen, ranvoll gepumppt mit antibiotics. brrr.
mach mich dran, wenn ich wieder soweit hergestellt bin, hoffe das
ist ok.

alles liebe,
luo
xx
 
Zurück
Oben