Bitte um eine Legung....

Was ich euch übrigens noch berichten wollte,

ich habe die letzten 2 Tage mit hilfe einer Cd Gedankenarbeit zum positiven Denken gemacht um meine Ängste abzubauen bzw aufzulösen, hatte dann auch eigentlich nicht mehr ganz so viel ansgt und bedenken wie vorher...

Hatte heute nacht dann einen Traum der nicht sehr schön war, es war genau das wovor ich die letzten tagen immer Angst hatte und was mir mit bildern vor den Augen vorbei lief, ich komme zum FA und der sagt mir "Es tut mir leid Frau Bleck" und ich wusste schon was er meint und bin in tränen ausgebrochen.

Ich glaube mit diesem Traum habe ich meine Ängst auch auf- und verarbeitet, es war zwar im ersten moment komisch doch als ich dann aufgewacht bin und mir klar wurde dass eigentlich alles in ordnung ist, ich es nur selbst bin die diese Angst produziert, war ich froh...
Wollte euch das noch berichten!

Lg Anni
 
Werbung:
Hallöchen Theresia T,

vielen Dank für's Pendeln und nett das du auch wegen der Geburt gependelt hast, da hab ich ja auch noch bissl Panik davor...
Die Ruhe und Liebe werde ich versuchen zu finden! Danke dir!
Auf die Legung komme ich gerne zurück!

Lg Anni
 
Werbung:
Hallo zusammen,

wollte nur mal Berichten was es neues gibt: Also inzwischen habe ich keine Angst mehr, dass etwas mit meinem Würmchen nicht in Ordnung ist, denke komme mit der Angst nun ganz gut klar, lasse diese Gedanken nicht mehr zu, bzw. habe sie so gut es geht aufgearbeitet!

Mein bauch ist in der zwischenzeit auch schon wiede rbisschen gewachsen und spüre das kleine ab und zu auch mal :)

werde in ca. einer Woche wieder 'ne Vorsorgeuntersuchung haben!

Danke nochmal euch allen!

Lg Anni
 
Zurück
Oben