1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um eine legung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Steffi1988, 25. April 2013.

1. Steffi1988

Steffi1988 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

Ich brauchte eure Hilfe,
    Ich möchte gerne wissen ob ich und mein ex Freund noch mal eine Chance
    Haben? Ich danke im voraus

Liebe grüse

2. BauNVO

BauNVO Mitglied

Ganz grosses Tennis liebe Steffi! Ausser im Forum um Legungen zu bitten, und dann auch mit immer der gleichen Frage, beteiligst du dich wohl nicht? LOL

3. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

Ich habe dir ein Bild gelegt. Denke es schaut der eine oder andere drauf. Viel Glück.

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

in der mitte die blumen ne schöne karte,..

das herz im haus des schiffes die sehnsucht sieht man bei dir,

jedoch die schlange im haus der schlange, versteckt der fuchs....sieht aus, als ob du ne konkurrentin hast, 3 reihe ebenfalls die schlange als quersumme....

im haus des arges das kind, versteckt der berg sieht für mich schwierig aus, bzw. naiv....der berg ne große hürde....

die quersummen sarg, blumen, schlange......

würde es eher so sehen, das es "gut" ist, das eure beziehung beendet ist......

5. Pinkie

Pinkie Mitglied

Ist das nicht toll - fragen wir doch alle die Kartenlegen anbieten, kostet ja nix. Bis wir die Antwort kriegen, die wir wollen.
    Super Sache:thumbup:

6. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    das wird nix mehr, jedes nachfragen überflüssig, für psychische angelegenheiten gibts therapeuten(krankenkasse, oder selber bezahlen)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen