1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte um eine legung

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von lilith2711, 10. Juli 2012.

1. lilith2711

lilith2711 Neues Mitglied

Werbung:
    wer mag mir bitte die zigeunerkarten legen?
    lieben dank

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

hallo!! wenn es noch aktuell ist(!??) dann würde ich dir gern die karten legen. hab zwar keine zigeunerkarten, aber dafür seit über 11 jahren andre karten :D meld dich einfach...

3. Babsl81

Babsl81 Neues Mitglied

Hallo! Würde mich sehr freuen wenn mir bitte vielleicht jemand etwas klarheit rein bringt in bezug auf Liebe ;) Danke und Lg Babs

4. schoeni85

schoeni85 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Momtschitschi :)

Ich hätte eine ganz große bitte...könntest du mit per mail mal meinen Karten legen ? ich beschäftige mich seit längerem mit denn zigeunerkarten und möchte mal auf meine legung eine andere meinung habe :)

ich bedanke mich schon mal im voraus
    lg

Michaela
    Geb 28.04.1985

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen