Bitte um eine legung wegen arbeit

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
hey ihr, ich möchte mir zuzeit nicht die karten legen, hab gerade eine krise überstanden. so und jetzt hab ich das problem mit der arbeit.

ich habe zwei berufe(teilzeit) mit den einen bin ich mehr als zufrieden. aber naja der andere geht mir an die nerven, zuzeit bin ich noch stark genug dafür, möchte aber nicht den nächsten seelischen schaden bekommen.

und daher bitte ich einen von euch, ob er mir eine legung machen könnte und einfach nur hier reinstellen. (ich selber möchte noch keine karten zur hand nehmen.

was passiert wenn ich den job werfe.
ausser den finanzielen engpass haha. aber vieleicht kommt auch was gutes raus, bin ja fleissig am bewerben.
 
Werbung:
Zurück
Oben