Bitte um eine Kartenlegung

Dankeschön :) das hört sich ja ziemlich treffend an. Ich klammere glaube ich in der Tat ein bisschen :D

ich habe auch gerade eine situation in meinem leben mit einem mann aus meinem job, da geht nix weiter, weil ich glaube ich das falsche sagte. und würd das ganze gerne weiterbringen. irgendwie muss man ja auch. klammern bringt nicht´s. wenn du recht klammerst, setzt sich das bei dir seelisch so fest, dass du irgendwann also früher oder später von ihm träumen wirst. spricht dann, dass du dich entweder zu sehr mit dme thema mit ''ihm' beschäftigst, oder es dir nicht besonders gut tut wenn du dich so sehr reinsteigerst. das kann deinen geist belasten. also steiger dich da bitte nciht allzusehr da rein. vor allem, wenn er nicht wirklich bei dir ist. oder du eben nicht wirklich reden kannst mit ihm, wenn er nicht in deiner nähe ist. hab ich alles durch. bissel loslassen und vertrauen muß man. ist nicht leicht. :) ich denke du schaffst das schon. ja also freut mich,wenn ich richtig liege :)
 
Werbung:
Zurück
Oben