Bitte um eine Kartenlegung...

Conny22

Mitglied
Registriert
26. April 2005
Beiträge
73
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben,

Lange schon lese ich hier im Forum schon mit, habe auch viele Tipps und Hinweise befolgt, die das Leben und den Alltag erleichert haben. Jetzt trete ich mit einer Bitte an euch heran und hoffe auf Hilfe:

Ich befinde mich gerade beruflich wie privat in einer Situation die mir den Boden unter den Füssen weg gezogen und mir schlaflose Nächte bereitet hat. Mich würde daher interessieren was 2015 mit mir vor hat, ob sich was ändert oder alles so mies bleibt, ob es einen Grund hat warum das alles jetzt passiert.

Danke im voraus für jede Antwort!! :)
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Conny!

Ich denke Du kannst mit mir noch keine Unterhaltung führen Du musst das hier öffentlich ins Forum schreiben denn Du hast noch zu wenig Beiträge um mir Schreiben zu dürfen.

Verdi
 
Zurück
Oben