Bitte um eine Kartenlegung zum Thema Partnerschaft

Werbung:
Guten Abend @charlotte777!



Denkst Du diesbezüglich an eine bestimmte Frau aus Deinem "Freundeskreis", die möglicherweise nach einer Trennung oder sonst noch Single ist?

Ich hoffe es nicht :(
...aber das hätte ich in den vorherigen Tafeln die ich mir gelegt hatte, so gedeutet. Im engsten Freundeskreis sind alle in Beziehungen...naja, bei meiner besten Freundin bin ich mir nicht sicher. Ihr gehört das Haus in dem ich wohne. Sie verhält sich momentan sehr merkwürdig(n) und sie hat glaube ich Knatsch mit ihrem Freund.
 
...aber das hätte ich in den vorherigen Tafeln die ich mir gelegt hatte, so gedeutet. Im engsten Freundeskreis sind alle in Beziehungen...naja, bei meiner besten Freundin bin ich mir nicht sicher. Ihr gehört das Haus in dem ich wohne. Sie verhält sich momentan sehr merkwürdig(n) und sie hat glaube ich Knatsch mit ihrem Freund.

Das finde ich jetzt sehr interessant. Vielleicht kurz zur Erklärung für meine diesbezügliche Nachfrage:

Du als die Dame (29) liegst im 23. Haus der Mäuse, bist also gegenwärtig wegen irgendetwas ein wenig beunruhigt (Mäuse) und sozusagen "auf der Hut" (Mäuse).

Dass dies mit einer anderen Frau zusammenhängen könnte, schließe ich erstens daraus, dass hinter der Dame (29) im 23. Haus der Mäuse verdeckt die Schlange zum Vorschein kommt (29 + 23 = 52 => 5 + 2 = 7 = Schlange), und zweitens daraus, dass die Mäuse (23) - wie zur Bestätigung - ihrerseits auch noch einmal genau umgekehrt im 7. Haus der Schlange liegen, weshalb sich Deine Unruhe (Mäuse) und Besorgnis (Mäuse) durchaus auf eine andere Frau (Schlange) beziehen könnte, noch dazu, weil diese Mäuse-Schlange-Kombination zusammen mit den grübelnden Vögeln (12) in der Senkrechten direkt über Deinem (Dame) Kopf und damit in Deinen Gedanken liegt.

Und wenn ich mir danach mal näher die Schlange (7) in Deinem Kartenblatt anschaue, fällt einerseits auf, dass diese im 19. Haus des Turmes liegt, was z. B. auf einen Beziehungsstatus als Single (Turm) oder auf eine gegenwärtig durchlebte Rückzugs-, Abnabelungs- oder Trennungssituation (Turm) hinweisen könnte, die möglicherweise jedoch noch nicht nach außen getragen wurde (verdecktes Buch, welches hinter der Schlange (7) im 19. Haus des Turmes liegt: 7 + 19 = 26 = Buch = geheim).

Dabei halte ich es durchaus auch für möglich, dass es sich bei dieser Schlange (7) um die Frau handeln könnte, in deren Haus Du und Dein Freund derzeit wohnen, da unmittelbar an diese Schlange (7) das Haus (4) angrenzt, welches u. a. ja auch Dein bzw. Euer aller Zuhause versinnbildlichen kann.
 
Das finde ich jetzt sehr interessant. Vielleicht kurz zur Erklärung für meine diesbezügliche Nachfrage:

Du als die Dame (29) liegst im 23. Haus der Mäuse, bist also gegenwärtig wegen irgendetwas ein wenig beunruhigt (Mäuse) und sozusagen "auf der Hut" (Mäuse).

Das dies mit einer anderen Frau zusammenhängen könnte, schließe ich erstens daraus, dass hinter der Dame (29) im 23. Haus der Mäuse verdeckt die Schlange zum Vorschein kommt (29 + 23 = 52 => 5 + 2 = 7 = Schlange), und zweitens daraus, dass die Mäuse (23) wie zur Bestätigung ihrerseits auch noch einmal genau umgekehrt im 7. Haus der Schlange liegen, weshalb sich Deine Unruhe (Mäuse) und Besorgnis (Mäuse) durchaus auf eine andere Frau (Schlange) beziehen könnte, noch dazu, weil diese Mäuse-Schlange-Kombination zusammen mit den Vögeln (12) in der Senkrechten direkt über Deinem Kopf und damit in Deinen Gedanken liegt.

Und wenn ich mir danach mal näher die Schlange (7) in Deinem Kartenblatt anschaue, fällt einerseits auf, dass diese im 19. Haus des Turmes liegt, was z. B. auf einen Beziehungsstatus als Single (Turm) oder auf eine gegenwärtig durchlebte Rückzugs-, Abnabelungs- oder Trennungssituation (Turm) hinweisen könnte, die möglicherweise jedoch noch nicht nach außen getragen wurde (verdecktes Buch, welches hinter der Schlange (7) im 19. Haus des Turmes liegt: 7 + 19 = 26 = Buch = geheim).

Dabei halte ich es durchaus auch für möglich, dass es sich bei dieser Schlange (7) um die Frau handeln könnte, in deren Haus Du und Dein Freund derzeit wohnen, da unmittelbar an diese Schlange (7) das Haus (4) angrenzt, welches u. a. ja auch Dein bzw. Euer aller Zuhause versinnbildlichen kann.

Jetzt bin ich buff o_O
Also sie wohnt eigentlich bei ihrem Freund, ist jetzt aber seit einiger Zeit ständig hier.... Und ich habe das Gefühl dass sie nicht ganz aufrichtig, also ehrlich ist....
 
Werbung:
Was mir auch noch zu denken gibt, ist die genau unterhalb der Schlange (7) - betrachten wir sie jetzt mal als Deine "beste Freundin" - liegende Kombination Baum (5) - Sarg (8), auf welcher die Schlange (7) sozusagen mit ihren Füßen steht - so, als ob sie diese Kombination am liebsten verdrängen würde und mit der sie sich am liebsten gar nicht bewußt auseinandersetzen möchte, da diese Kombination nicht im direkten Blickfeld der Schlange liegt.

Die Kombination Baum - Sarg impliziert häufig eine Gesundheits (Baum) - Beeinträchtigung (Sarg), weshalb ich es auch nicht ausschließe, dass Deine Freundin (Schlange) möglicherweise auch eine ihre Gesundheit (Baum) betreffende Nachricht (Brief, in dessen 27. Haus der Baum liegt) erhalten haben könnte, die sie möglicherweise psychisch sehr belasten könnte (verdeckter Mond, der hinter dem Baum (5) im 27. Haus des Briefes zum Vorschein kommt: 5 + 27 = 32 = Mond) und die einen gehörigen Schrecken (Sarg, der unmittelbar an den Baum angrenzt) bei Deiner Freundin ausgelöst haben könnte.
 
Zurück
Oben