bitte um eine andere sichtweise

danke, dann lebe ich eben noch das gegenteil.. eher das abschiednehmen von alten wegbegleitern steht gerade an.. (oder stand lange an)ich hab das gefühl ich ecke ständig extrem an. und ich denke das irrt nicht. ich hab das letzte halbe , dreiviertel jahr soviel geweint weil ich nur unglücklich war.. aber jetzt schon seit ein, zwei monaten vieel besser.
aaber kreativ und schöpferisch bin ich, deswegen hab ich ja auch meine eigenen tarotkarten.. und das ging ruck zuck...
mal sehen was ich in der zweiten jahreshälfte so in mein leben zaubere.
und ich mach gerade die 21 tage mit deepak chopra.. echt toller tipp!!@Floo danke!!
Bevor etwas neues beginnt,muss das alte gehen..das alte hast du gehen lassen,wenn ich es richtig verstanden habe? sehr gut und alles liebe...
 
Werbung:
Zurück
Oben