Bitte um ein Zeichen

*Mina*

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
54
Hallo zusammen!

Ihr könnt mir sicher weiterhelfen: einige von Euch wissen ja nun um meine Geschichte...

Es gab ein paar Erlebnisse in den letzten Tagen die mich nicht loslassen. Zeichen? Ich weiß es nicht! Gern versuche ich es mir logisch zu erklären, andererseits interessiert es mich schon ob nicht doch etwas dran ist. Meine Frage ist daher: kann man auch um ein bestimmtes Zeichen bitten?

Vielleicht eine sehr naive Frage, aber ich möchte sie dennoch stellen.

Eine andere Frage, die wahrscheinlich hier nicht wirklich richtig ist: Was ist eine Aura? Ist bestimmt schon irgendwo thematisiert worden. Vielleicht könnt Ihr mir auch sagen, worunter ich hier im Forum etwas finden kann.
 
Werbung:
Hallo, liebe Mina! :)

Was waren das denn für Zeichen, die du empfangen hast? :)

Ich bin kein Experte was die "Aura" angeht und habe mich mit diesem Thema auch erst beschäftigt, seitdem ich hier Beiträge lese und schreibe. Aber benutze doch mal die "Forums-Suchen-Funktion". Anhand derer lassen sich schnell Threads ausfindig machen, die mit dem Thema "Aura" zu tun haben.

Beispiele:


Suchergenisse:


Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Hallo,
naja also die Zeichen...zum einen muss man wirklich geduldig sein.
Und sie geben dir Zeichen, nach ihren Möglichkeiten. Konzentriere
dich nicht auf ein bestimmtes Zeichen, wie z.B. ein Bild soll umfallen
oder die Kerze auspusten. Es können auch kleinere Dinge sein.

LG
Sokrates:zauberer1
 
Zurück
Oben