BITTE um ein wenig heilenergie ...

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
für meine katze *mimi* sie scheint nicht todkrank zu sein, aber das alter macht ihr zu schaffen ... trau es mir gar nicht zu verraten, denn ich hoffe sie hat noch ein bisschen zeit hier bei mir ... momentan putzt sie sich pausenlos hektisch ... war heute beim tierarzt, aber die spritze wirkt erst in 2tagen ... :danke:
 

Anhänge

  • mimi.jpg
    mimi.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
mach ihr reiki ;)

und sag ja nicht du kannst das nicht, es geht bei jedem

hab mei damaliges frettchen damit vor ner angeblich unheilbaren krankheit geheilt

glg an dich und die katz :)
 
Hallo Eva und Mimi,ich werde selbstverständlich für euch nachher mit Erzengel Raphael Heilenergien senden und für euch beten,dass ihr noch solange Zeit miteinander habt,wie ihr beide noch braucht.ich hoffe liebe Eva,dass du verstehst was ich damit meine.Weiss ja,wie du dich fühlst,habe ja erst am 2.3. meine Catolinchen(ja so war wirklich bzw.ist ihr vorname)freigegeben.mich tröstet der Gedanke,dass sie und meine anderen 4 beinigen Freunde mich irgendwann in Empfang nehmen.Von Herzen alles Gute!:umarmen:
 
DANKE - natürlich weiß ich was du meinst ... wir geniessen jeden tag der uns bleibt - schließlich ist sie im 19 lebensjahr ... wir kuscheln gerade und heute habe ich wieder zuversicht - nochmals ein :danke:
 
Ich kann da zwar leider nicht helfen, aber ich kann dich gut verstehen. Meine Lilly und ich leben jetzt seit acht Jahren zusammen und ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Ich wünsch dir viel Kraft - egal was auf dich zukommt.

Lg
Isisi
 
DANKE ihr lieben ... ab nächster woche habe ich 14 tage urlaub ... das wird unsere zeit ... bin nervlich ein wenig angeschlagen ... nicht nur privat auch beruflich ist der druck sehr groß ... nochmals DANKE!
 
Jede Nacht schliesse ich euch beide in meinen Gebet mit ein.Ich denke es ist wichtig für dich,wenn du weist dass du nicht alleine bist.Gott schütze euch!Vertraue bitte darauf.:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben