1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

BITTE um ein wenig heilenergie ...

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von EviiiRalph, 30. Mai 2010.

1. EviiiRalph

EviiiRalph Aktives Mitglied

Werbung:
    für meine katze *mimi* sie scheint nicht todkrank zu sein, aber das alter macht ihr zu schaffen ... trau es mir gar nicht zu verraten, denn ich hoffe sie hat noch ein bisschen zeit hier bei mir ... momentan putzt sie sich pausenlos hektisch ... war heute beim tierarzt, aber die spritze wirkt erst in 2tagen ... :danke:

Anhänge:

• mimi.jpg
      mimi.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      21
  2. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

mach ihr reiki ;)

und sag ja nicht du kannst das nicht, es geht bei jedem

hab mei damaliges frettchen damit vor ner angeblich unheilbaren krankheit geheilt

glg an dich und die katz :)

3. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Hallo Eva und Mimi,ich werde selbstverständlich für euch nachher mit Erzengel Raphael Heilenergien senden und für euch beten,dass ihr noch solange Zeit miteinander habt,wie ihr beide noch braucht.ich hoffe liebe Eva,dass du verstehst was ich damit meine.Weiss ja,wie du dich fühlst,habe ja erst am 2.3. meine Catolinchen(ja so war wirklich bzw.ist ihr vorname)freigegeben.mich tröstet der Gedanke,dass sie und meine anderen 4 beinigen Freunde mich irgendwann in Empfang nehmen.Von Herzen alles Gute!:umarmen:

4. EviiiRalph

DANKE - natürlich weiß ich was du meinst ... wir geniessen jeden tag der uns bleibt - schließlich ist sie im 19 lebensjahr ... wir kuscheln gerade und heute habe ich wieder zuversicht - nochmals ein :danke:

5. Isisi

Isisi Guest

Ich kann da zwar leider nicht helfen, aber ich kann dich gut verstehen. Meine Lilly und ich leben jetzt seit acht Jahren zusammen und ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Ich wünsch dir viel Kraft - egal was auf dich zukommt.

Lg
    Isisi

6. Rena22

Rena22 Mitglied

Werbung:
    Ihr zwei lieben

natürlich bin ich dabei!!!

Schmuse auch ein wenig von mir mit ihr,ja??? :umarmen:

7. EviiiRalph

DANKE ihr lieben ... ab nächster woche habe ich 14 tage urlaub ... das wird unsere zeit ... bin nervlich ein wenig angeschlagen ... nicht nur privat auch beruflich ist der druck sehr groß ... nochmals DANKE!

8. EviiiRalph

heute geht's uns beiden wieder etwas besser :jump5: DANKE

9. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Jede Nacht schliesse ich euch beide in meinen Gebet mit ein.Ich denke es ist wichtig für dich,wenn du weist dass du nicht alleine bist.Gott schütze euch!Vertraue bitte darauf.:umarmen:

10. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    liebe eva ich freu mich für dich und schick euch viele gute gedanken,alles liebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen