Bitte um ehrlichen Rat

Manchmal braucht es das Drama für den Bewusstseinsprozess. Auch das scheint für uns alle zu gelten, je nachdem, wo wir blind sind. Entscheidend ist es , hinzuschauen, keine Flucht oder Ersatzstrategien zu entwickeln.
Dann gewinnt man Bewusstsein.

Ja und das ist eine Entscheidung .... ganz bewusst hinzuschauen und in sich zu gehen mit dem Abstand als Zuschauer seiner selbst ....
seinen Gefühlen und Gedanken .

Einfach mal dafür zu Sorgen Momente der Stille und Besinnung zu schaffen in denen es möglich ist nach innen zu schauen ,
um erkennen zu können , dass wir selbst alles erschaffen , wie wir uns fühlen und kein anderer dafür verantwortlich ist .
 
Werbung:
Ja und das ist eine Entscheidung .... ganz bewusst hinzuschauen und in sich zu gehen mit dem Abstand als Zuschauer seiner selbst ....
seinen Gefühlen und Gedanken .

Einfach mal dafür zu Sorgen Momente der Stille und Besinnung zu schaffen in denen es möglich ist nach innen zu schauen ,
um erkennen zu können , dass wir selbst alles erschaffen , wie wir uns fühlen und kein anderer dafür verantwortlich ist .
...was nebenbei attraktiv macht und wenn man es dann noch will, Liebhaber über Liebhaber beschert.
Ich finde, Du hast seit einiger Zeit gewonnen .
 
...was nebenbei attraktiv macht und wenn man es dann noch will, Liebhaber über Liebhaber beschert.

Ja , wenn man es dann noch will ....
man brauch dann allerdings keine mehr und wenn , dann mit dem Bewusstsein ohne Drama sich verabschieden zu können . :D

Ich finde, Du hast seit einiger Zeit gewonnen .

Ja , das ist so aber du auch .
Ist mir früher vielleicht nur nicht aufgefallen , es war mir nicht (noch nicht) bewusst . :)

¡uǝƃnɐ uǝɹǝpuɐ ʇıɯ unu ʇlǝʍ ǝıp ǝɥǝs ɥɔı
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bitte, könnt ihr mir ehrlich sagen, wem ich da wirklich vertrauen kann.
Es geht um Blockadenlösung + Beziehung vor der Trennung retten.

wäre super....

Schönen Sonntag allen

Es wäre auch hilfreich wenn Du das etwas näher erläutern könntest "vor der Trennung retten"wie sieht Deine Situation denn derzeit bei Dir aus,dann könnte man ehr etwas für Dich tun...
 
Werbung:
Guten Morgen,

hab gestern hier ein wenig gelesen und hätte von euch gerne gewusst, wo ich einen seriösen Magier Priester etc. finde?

Ich bin von Liebeszauber-clara total beeindrückt, aber ich sie den auch wirklich seriös ??

Ich mein, das ist ja viel Geld und ich möchte nicht reingefallen werden. Wollte erst mal es bei Chankara machen, aber geht garnicht. Spricht kaum deutsch und antwortet nicht wirklich auf meine Frage. Dem gebe ich mein Geld bestimmt nicht.

Also bitte, könnt ihr mir ehrlich sagen, wem ich da wirklich vertrauen kann.
Es geht um Blockadenlösung + Beziehung vor der Trennung retten.

wäre super....

Schönen Sonntag allen
ehrlich? Lass es sein.
 
Zurück
Oben