Bitte um ehrlichen Rat

Auf die Erlaubnis höherer Mächte kommt es an? Da spielst du aber mit einem Fegefeuer und ein ehrlicher Rat würde dabei heraus kommen sagst du, na ja.
Du kennst diese Mächte nicht, du weißt nicht wer dahinter steht.

Das ist ein gefährliches Angebot, auch für dich. Mit diesen Dingen spielt man nicht.

Tja, dann halte dich selber dran und richte dich nicht nach deinem Gott und seinen Regeln.

;)
 
Werbung:
Was ich an dir schätze ist das dir nicht gegeben worden ist, zu verstehen, die ganzen Jahre nicht, seit wir uns von mal zu mal begegnen, so ist wenigstens darin verlass auf dich, das man durchaus sicher sein kann du verstehst es nicht. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

hab gestern hier ein wenig gelesen und hätte von euch gerne gewusst, wo ich einen seriösen Magier Priester etc. finde?

Ich bin von Liebeszauber-clara total beeindrückt, aber ich sie den auch wirklich seriös ??

Ich mein, das ist ja viel Geld und ich möchte nicht reingefallen werden. Wollte erst mal es bei Chankara machen, aber geht garnicht. Spricht kaum deutsch und antwortet nicht wirklich auf meine Frage. Dem gebe ich mein Geld bestimmt nicht.

Also bitte, könnt ihr mir ehrlich sagen, wem ich da wirklich vertrauen kann.
Es geht um Blockadenlösung + Beziehung vor der Trennung retten.

wäre super....

Schönen Sonntag allen

Wenn Du total beeindruckt bist, mach es. Man kann nicht pauschal sagen, wer gut oder schlecht ist, weil,eben auch die Verbindung miteinander eine Rolle,spielt. Auch ist die Verfassung des Magiers nicht immer gleich.
Die Tatsache, das Du hier nachfragst macht es freilich wieder unsicher.

Ich finde es immer gut, wenn man seine Probleme selbst bewältigen kann, aber manchmal ist die eigene Verfassung bereits zu schlecht.

Vielleicht verlierst Du eine Menge Geld und machst eine wichtige Erfahrung. Vielleicht ist auch der Zweck, das alles wieder ins Lot kommt.
Was immer du machst, es wird Dir nützen. Große Opfer sind manchmal notwendig. Manche Götter Schlachten sogar ihre Söhne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben