Bitte um ehrlichen Rat

Werbung:
Ah ja...:D


Erst niemandem...und dann auf einmal ehrlich und helfen bemerkenswert von Dir :)

Du solltest doch wenigstens erkennen können, das es zwei unterschiedliche Antworten auf zwei unterschiedliche Post's sind....Nein? :)

Na gut, ich erklär's Dir.....

Erstes war Antwort auf eine Frage!

Zweites war ein Kommentar zu einem völlig anderen Post!

Kannst Du das Verstehen??...Wenn nicht auch gut.
 
Guten Morgen,

hab gestern hier ein wenig gelesen und hätte von euch gerne gewusst, wo ich einen seriösen Magier Priester etc. finde?

Ich bin von Liebeszauber-clara total beeindrückt, aber ich sie den auch wirklich seriös ??

Ich mein, das ist ja viel Geld und ich möchte nicht reingefallen werden. Wollte erst mal es bei Chankara machen, aber geht garnicht. Spricht kaum deutsch und antwortet nicht wirklich auf meine Frage. Dem gebe ich mein Geld bestimmt nicht.

Also bitte, könnt ihr mir ehrlich sagen, wem ich da wirklich vertrauen kann.
Es geht um Blockadenlösung + Beziehung vor der Trennung retten.

wäre super....

Schönen Sonntag allen

Hallo cadycat :),

Da wird aller höchster Wahrscheinlichkeit nach überhaupt kein,

Lödzinn aus der Konsumverbraucher-Gesellschaft etwas helfen, sprich, das gesamte Denkhaus, ist das Problem.

Man löst seine Probleme nicht mit:


"Verbraucher" wandert "wie gewohnt" in den Supermarkt, kauft sich eine Tüte Liebeszauber, die soll bitte aber auch ja "funktionieren", sonst
wird das "reklamiert"

vielleicht ist die, dann sogar mit Mindesthaltbarkeitsdatum ausgestattet,
sodass man das auch immer wieder kaufen muss, vorsorglich schon mal,
könnt ja verfallen..


aufräumen ist > was hilft, dafür braucht es erstmal >Selbst Reflexion um an SICH selbst arbeiten, Meditation & PranaYama zur Unterstützung, so werden Blockaden gelöst.


:zauberer1
 
Du solltest doch wenigstens erkennen können, das es zwei unterschiedliche Antworten auf zwei unterschiedliche Post's sind....Nein? :)

Na gut, ich erklär's Dir.....

Erstes war Antwort auf eine Frage!

Zweites war ein Kommentar zu einem völlig anderen Post!

Kannst Du das Verstehen??...Wenn nicht auch gut.


Ich sehe das ein wenig anders, Dein post "Niemandem"dann gehe ich davon aus "wirklich niemand"auch "Du" hier nochmal:

Zitat:
Zitat von cadycat Beitrag anzeigen
Also bitte, könnt ihr mir ehrlich sagen, wem ich da wirklich vertrauen kann.

"Niemandem" Von Dir Bougenvailla

Zitat:
Zitat von Lucia Beitrag anzeigen
Dir sollte bewußt sein, dass in einem öffentlichen Forum wie diesem, insbesondere die viel schreiben und Meinung abgeben, die entweder gegen das Thema sind oder keine Ahnung haben oder beides.


Oder einfach ehrlich sind und helfen wollen!.... ohne Hintergedanken.Bougenvailla

Das heißt das Du mit von der Partie bist und wirklich von niemanden,aber man kann es sich, ja schön drehen wie man lustig ist nicht wahr:)
 
hab gestern hier ein wenig gelesen und hätte von euch gerne gewusst, wo ich einen seriösen Magier Priester etc. finde?

Eventuell könnte/würde ich Dir kostenlos helfen. Das kommt aber auf die Situation und die Erlaubnis höherer Mächte an. Zumindest würde ein ehrlicher Rat dabei heraus kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell könnte/würde ich Dir kostenlos helfen. Das kommt aber auf die Situation und die Erlaubnis höherer Mächte an. Zumindest würde ein ehrlicher Rat dabei heraus kommen.

Auf die Erlaubnis höherer Mächte kommt es an? Da spielst du aber mit einem Fegefeuer und ein ehrlicher Rat würde dabei heraus kommen sagst du, na ja.
Du kennst diese Mächte nicht, du weißt nicht wer dahinter steht.

Das ist ein gefährliches Angebot, auch für dich. Mit diesen Dingen spielt man nicht.
 
Auf die Erlaubnis höherer Mächte kommt es an? Da spielst du aber mit einem Fegefeuer und ein ehrlicher Rat würde dabei heraus kommen sagst du, na ja.
Du kennst diese Mächte nicht, du weißt nicht wer dahinter steht.

Das ist ein gefährliches Angebot, auch für dich. Mit diesen Dingen spielt man nicht.


au backe , kampf der Giganten:zauberer1
 
caritas, da hab ich mich schon soo gemeldet und da meldet sich niemand zurück.
das habe ich schon alles durch...
in so einer seriösen Einrichtung ist sicherlich sehr viel zu tun.
hake das mal noch nicht ab, vielleicht nochmal versuchen und auf Rückruf warten oder wenn geht, eine mail hinschicken, daß Du auf Rückruf wartest.
 
Werbung:
Zurück
Oben