Bitte um die Empfehlung eines Legesystems!

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo,

Viele hier haben schon so großes Wissen und daher würde ich euch gerne fragen, ob ihr mir ein Legesystem empfehlen könntet für die folgende Frage:
Wann wird sich beruflich etwas verändern?
In welche Richtung wird der neue Arbeitsplatz/eine Weiterbildung gehen?

Dankeschön.
Alles Liebe,
Dragonheart
 
Werbung:
Hallo Dragonheart,

bin zwar auch noch blutiger Anfänger aber aud dem großen Blatt sieht man sehr viel, habe ein paar Beiträge weiter unten auch schon mal gefragt und da ist auch eine ganz gute Beschreibung drinnen!
Ansonsten lege ich gerne das Keltische Kreuz das sagt dir auch ein bischen was und vorallem einen schönen Ausgang!
Ist für mich am Anfang am besten gewesen zum Kombinationen Deuten!

Hoffe das Hilft dir ein bischen ansonsten sind ja hier noch genügend Profis unterwegs die dir vielleicht bessere Tips geben können!!!
:)
Anbei schick ich dir noch einen Link von einem Buch wo auch total viele Legesysteme drinnen sind das hilft mir auch immer wieder :)

Liebe Grüße Phibie

http://www.amazon.de/gp/product/389767131X/028-1753731-7374163?v=glance&n=299956
 
Herzlichen Dank!

Das Buch hab ich auch :) aber oft sind Karten dabei zu legen/ziehen, womit ich nichts anfangen kann - wie z.b."Welche Kraft soll ich jetzt beachten?"

Danke dir!
mlg Dragonheart
 
Hallo Dragonheart

Wenn´s mit der Arbeit nicht klappt so steckt meist ein persönliches Thema dahinter - ein Blockade, welche von Dir ausgeht.

Deshalb ist es besser zu fragen: "Was kann ich tun um wieder eine Beschäftigung, nach meinen Wünschen zu erhalten"
Im tieferen Sinn: Was muss ich an mir ändern?

Du legst dir dazu den kleinen Weg: das Ziel ist die Arbeit - also der Anker.

Wünsche Dir gute Erkenntnisse!

lg Dieter
 
Hallo dragonheart,
für die Frage WANN gibt es ein ganz gutes Legesystem:
Du legst die Berufskarte in die Mitte und legst dann wie in einem Schneckenhaus die Karten drumherum.
Dabei musst du vorher definieren, ob jede Karte für eine Woche oder einen Monat stehen soll (ich nehme immer einen Monat). Dann kannst du etwa sechs Karten auslegen und siehst dann, wann bzw. ob die Veränderung kommt.


Ganz liebe Grüße,
deine SARAH:zauberer1
 
:zauberer1 Vielen, vielen Dank an dich, Mrs. Sarah!

Das klingt sehr gut.
Ich danke dir und wollte fragen, ob ich die Legung dann hier reinstellen könnte?
Denn ich bin noch sehr ungeübt...
:zauberer2
Eine tolle Idee :danke: :kiss4: :kuesse: :flower2: :welle:
 
Werbung:
Hallo dragonheart,
das freut mich, dass ich dir helfen konnte :)
Gerne kannst du deine Legung dann hier herein stellen! Ich werde dann versuchen, dir zu helfen!
Liebe Grüße,
deine SARAH:zauberer1
 
Zurück
Oben