Bitte um Deutungshilfe

Hallo Tina !

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wenn das fehlt macht das Deuten ja gar keinen Spaß.
Weiter oben kannst Du lesen wie ich das mit der Personenzuordnung hanhabe.
Du solltest für Dich in Zukunft auch solche Regeln aufstellen und dann beibehalten. Ob Du Luos Methode nimmst oder meine, ist ganz egal, nur nicht ständig umändern.

Alles Liebe wünscht

Myrgrun:hase:
 
Werbung:
Hallo Luo !

Das ist Ansichtssache.
Ich sehe das aus der Sicht von Tina.
Für mich erscheint im Kartenbild der Herr als der Angebetete, als der Herzensmann von Tina.
Wäre Tina schon in einer bestehenden Partnerschaft , ob verheiratet oder nicht, würde der Herr ihr Partner sein und der Bär der neue Schwarm.
Das ist für mich stimmig.
So wie Du die Karten interpretierst ist auch richtig für Dich. Dein Unterbewusstsein legt Dir die Karten so hin damit Du (Dein Verstand) sie richtig deuten kann.

Das ist auch der Grund, daß ich mich in der Vergangenheit immer zurückgehalten habe mit dem Deuten.
Ich finde es ein bischen gewagt sein Kartenbild hier reinzustellen und alle gleichzeitig um die Deutung zu bitten.
Viele haben die Kombinationen anders gelernt, deuten Beispielsweise anhand der Häuser und ordnen die Personen anders zu etc. Da kommt es immer wieder zu unterschiedlichen Ergebnissen und leider auch zu Verwirrungen.

Wie auch immer,

Liebe Grüße

Myrgrun:maus:

Hallo Mygrun,

dachte auch, dass der Mann mein Herzensmann ist. Zumindest habe ich beim Mischen dran gedacht, wie es mit dem derzeitigen Herzensmann (HM) weitergeht.

Wie auch immer, beide Deutungen können stimmig sein. Da muss man echt sehen, wie es weitergeht. Deshalb danke ich auch Euch beiden, Luo und Mygrun, dass ihr für mich gedeutet habt.

Nach meinem Gefühl zu urteilen, würde ich sagen, es kommt irgendwas noch auf mich zu und es ist auch nichts, was in irgendeiner Weise "umsonst" ist. Irgendwas ist hier zum Lernen. Was weiss ich noch nicht. Werde berichten, wenn ich es herausgefunden habe.

Ich lass es jetzt einfach mal laufen.

@Mygrun: Würde mich freuen, wenn Du in Zukunft mitdeuten würdest. Für mich war es stimmig.

Grüße

Tina
 
Hallo Luo !

Das ist Ansichtssache.
Ich sehe das aus der Sicht von Tina.
Für mich erscheint im Kartenbild der Herr als der Angebetete, als der Herzensmann von Tina.
Wäre Tina schon in einer bestehenden Partnerschaft , ob verheiratet oder nicht, würde der Herr ihr Partner sein und der Bär der neue Schwarm.
Das ist für mich stimmig.
So wie Du die Karten interpretierst ist auch richtig für Dich. Dein Unterbewusstsein legt Dir die Karten so hin damit Du (Dein Verstand) sie richtig deuten kann.

Das ist auch der Grund, daß ich mich in der Vergangenheit immer zurückgehalten habe mit dem Deuten.
Ich finde es ein bischen gewagt sein Kartenbild hier reinzustellen und alle gleichzeitig um die Deutung zu bitten.
Viele haben die Kombinationen anders gelernt, deuten Beispielsweise anhand der Häuser und ordnen die Personen anders zu etc. Da kommt es immer wieder zu unterschiedlichen Ergebnissen und leider auch zu Verwirrungen.

Wie auch immer,

Liebe Grüße

Myrgrun:maus:

ich finde das sehr gefaehrlich... aber ich will niemanden davon abhalten,
seine erfahrungen zu machen.

luo

ps: ich deute nicht nach kombinationen.
 
Werbung:
ich finde das sehr gefaehrlich... aber ich will niemanden davon abhalten,
seine erfahrungen zu machen.

luo

ps: ich deute nicht nach kombinationen.

Hallo Luo,

vielen Dank für Deine Kartendeutung gestern. Wie gesagt, was die Zukunft bringt weiss ich nicht. Beide Deutungen von Euch sind stimmig.

Erfahrungen werde ich machen müssen, da werde ich nicht drum herum kommen. Aber welche ich machen will, kann ich ja ein Stück weit selbst kontrollieren. Zumindest habe ich die Möglichkeit, "nein" zu sagen.

Liebe Grüße

Tina
 
Zurück
Oben