Bitte um Deutungshilfe

V

vera443

Guest
Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand etwas beim Deuten helfen. Bin noch nicht so gut beim Karten deuten. Ich versuche es und lese auch hier mit, aber wirklich durchblicken tue ich noch nicht. :confused:

Ich bin an einem Mann interessiert, der aber vergeben ist und wüsste gerne, wie es da weiter geht.

Hier mein Kartenbild:







Versuche mal ein bisschen zu deuten:

Die Eckkarten 10 und 11 weisen darauf hin, dass die Kommunikation plötzlich wieder in Gang kommt. Die Mäuse mit dem Bär, schwierig, evtl. habe ich Probleme, den Dingen zu vertrauen.

Die mittleren Karten 9 und 31 könnten evtl. darauf hinweisen, dass ich Energie durch eine Freundin bekomme. 24 und 19 sind nicht gerade schön, evtl. Einsamkeit im Herzen.

Die unteren Karten: In ein Geheimnis kommt Klarheit und die Belastungen verschwinden.

Die Schlange 7 hat sich genau zwischen HM und HD gelegt. Mit dem Turm 19 geht es um die Trennung von der Schlange. Der Ring gespiegelt liegt genauf auf der Schlange. Ring, Turm, Schlange. Es geht um Trennung. Wird sie durchgeführt?

Die Karten über ihm sagen aus, dass er verliebt ist, aber er denkt auch an seine Beziehung.

In meinen Gedanken ist die Sehnsucht, aber auch Unklarheiten in der Öffentlichkeit. Und hinter mir die blockierte Kommunikation. Im Moment haben wir keine.

Auf dem Platz des Herzens liegen die Veränderungen 17. Mit 17 und 21 kombiniert können Gefühle nicht offen dargelegt werden. Gehe mal von da von seiner Seite aus. Sehen kann ich die Gefühle von ihm nicht, habe nur intuitiv das Gefühl, dass da was ist. Ist es Unsinn, sehe ich Gespenster, ich weiss es nicht?

Fakt ist, ich komme nicht an diesen Menschen ran. Wenn ich es versuche, ist er schon wieder auf und davon. :escape:

Wäre schön, wenn sich jemand erbarmen könnte, Licht ins Dunkel zu bringen. Kriege leider schon Falten auf der Stirn vom vielen Nachdenken. :nudelwalk:nudelwalk

Hoffe, ich habe nicht zu viel Unsinn gedeutet und würde mich freuen, wenn jemand mir genaueres zu meinem Kartenbild sagen könnte.

Danke im voraus.

Grüße
Tina
 
Werbung:
Hallo,

Hier mein Kartenbild:







Versuche mal ein bisschen zu deuten:

Die Eckkarten 10 und 11 weisen darauf hin, dass die Kommunikation plötzlich wieder in Gang kommt. Die Mäuse mit dem Bär, schwierig, evtl. habe ich Probleme, den Dingen zu vertrauen.

Die mittleren Karten 9 und 31 könnten evtl. darauf hinweisen, dass ich Energie durch eine Freundin bekomme. 24 und 19 sind nicht gerade schön, evtl. Einsamkeit im Herzen.

Die unteren Karten: In ein Geheimnis kommt Klarheit und die Belastungen verschwinden.

Die Schlange 7 hat sich genau zwischen HM und HD gelegt. Mit dem Turm 19 geht es um die Trennung von der Schlange. Der Ring gespiegelt liegt genauf auf der Schlange. Ring, Turm, Schlange. Es geht um Trennung. Wird sie durchgeführt?

Die Karten über ihm sagen aus, dass er verliebt ist, aber er denkt auch an seine Beziehung.

In meinen Gedanken ist die Sehnsucht, aber auch Unklarheiten in der Öffentlichkeit. Und hinter mir die blockierte Kommunikation. Im Moment haben wir keine.

Auf dem Platz des Herzens liegen die Veränderungen 17. Mit 17 und 21 kombiniert können Gefühle nicht offen dargelegt werden. Gehe mal von da von seiner Seite aus. Sehen kann ich die Gefühle von ihm nicht, habe nur intuitiv das Gefühl, dass da was ist. Ist es Unsinn, sehe ich Gespenster, ich weiss es nicht?

Grüße
Tina

Hallo Tina,

Ich bin auch noch nicht so gut, aber ich wollte Dir mal meine Sicht sagen.

Herr und Dame liegen noch sehr dicht beieinander, Du als Schlange zwischen ihnen! Der Ring korespondiert auf Dich- die Schlange und wenn Du die Schlange spiegelst - dann ist es der Herr und die Dame gespiegelt kommt auf die Wege.
Also zusammenfaßt sehe ich das so. Du willst Klarheit und eine Entscheidung (Sterne unter Dir) die Dame wird sich entscheiden müssen, da sie bemerkt daß der Mann eine andere liebt. Störche in H Herz und Herz im H. Störche sagt einerseits eine Veränderung, und andererseits ein größeres Fest.

Also aus meiner Sicht geht die Entscheidung in deine Richtung, desahlb nimmt er auch die Kommunikation wieder auf.

LG
Isabelle
 
Hallo Isabelle,

vielen Dank für Deine Deutung. :liebe1:


Hallo Tina,

Ich bin auch noch nicht so gut, aber ich wollte Dir mal meine Sicht sagen.

Herr und Dame liegen noch sehr dicht beieinander, Du als Schlange zwischen ihnen! Der Ring korespondiert auf Dich- die Schlange und wenn Du die Schlange spiegelst - dann ist es der Herr und die Dame gespiegelt kommt auf die Wege.

Wäre ich jetzt nicht darauf gekommen, dass ich die Schlange bin. Danke für Deinen Ansatz.

Also zusammenfaßt sehe ich das so. Du willst Klarheit und eine Entscheidung (Sterne unter Dir) die Dame wird sich entscheiden müssen, da sie bemerkt daß der Mann eine andere liebt. Störche in H Herz und Herz im H. Störche sagt einerseits eine Veränderung, und andererseits ein größeres Fest.

Ja, ich möchte gerne Klarheit haben, denn in meinem Kopf geht alles durcheinander und ich sehe überall nur noch Wolken. Ich muss dazu sagen, dass wir nichts miteinander gehabt haben, aber ich weiss, ich empfinde was für diesen Mann.

Also aus meiner Sicht geht die Entscheidung in deine Richtung, desahlb nimmt er auch die Kommunikation wieder auf.

Da würde ich mich echt drüber freuen. :)

Danke Dir sehr für Deine Deutung. :kuss1:

Grüße
Tina
 
Hallo,

könnte mir sonst noch jemand ein paar Anregungen geben? Auch im Hinblick auf meine Deutungsversuche. Wäre toll. :)

Grüße

Tina
 
10 - 30 - 05 - 25 - 13 - 20 - 34 - 23
08 - 33 - 35 - 09 - 31 - 06 - 12 - 02
04 - 32 - 27 - 24 - 19 - 03 - 18 - 17
04 - 14 - 22 - 28 - 07 - 29 - 21 - 11
----------- 01 - 26 - 16 - 36 -----------


hm, das hoechste der gefuehle ist wohl ein ons mit ihm; denn fuer ihn ist eine ehe
ein lifelong commitment. ich denke, dass er im moment ziehmliche ''probleme'' mit
seiner frau hat, aber das geht eher von ihrer ''seite'' aus, denn von seiner. er ist an
diese beziehung gebunden, an sie und an sein haus; er bekommt dadurch seine
emotionale sicherheit, die er braucht. es gibt bei ihm keine anzeichen, dass er
zu einem seitensprung/ einer affaere bereit ist. wie schon gesagt, wenn dann nur
ein ''ausrutscher'', aber davon wuerde ich dir abraten.

du sehnst dich nach liebe und erotik, bist einsam und fuehlst dich ''ausgegrenzt''.
du kommst nicht an ihn ran, obwohl du dein herz weit aufgemacht hast (vielleicht
zu weit) und ihn eingeladen; und waerst auch mit einer affaire einverstanden.
es kommt zu keinem treffen, oderes wird ohne groessere begruendung abgesag.
vielleicht erscheint er einfach nicht, oder laeuft einfach davon. will kein gespraech.
deine selbstsicherheit ist weg, du schwankst, weisst nicht was du glauben sollst,
fuehlst dich blossgestellt.

kreuz in kreuz legt die vermutung nahe, dass da was im busch ist. aber ich sehe
dich im moment noch nicht daran arbeiten. es nimmt dir ganz schoen die energie.
du setzt die grenzen, baust die mauern; bestimmst, wo du stehst: innen/ aussen.
da ist auch noch etwas mit einer freundin, das nicht im reinen ist. glaube dass da
auch noch kinderseelen bei dir, die du bitte ins licht schickst. sie bitten dich darum.
da ist auch noch was von der maennlichen seite deiner familie, dass dich belastet
aber da gibt es berufnere geister in diesem forum, die dir da mehr sagen koennen.

hoffe das sagt dir weas. hab leider keine zeit mehr... muss los...

viel glueck.

luo
 
10 - 30 - 05 - 25 - 13 - 20 - 34 - 23
08 - 33 - 35 - 09 - 31 - 06 - 12 - 02
04 - 32 - 27 - 24 - 19 - 03 - 18 - 17
04 - 14 - 22 - 28 - 07 - 29 - 21 - 11
----------- 01 - 26 - 16 - 36 -----------


hm, das hoechste der gefuehle ist wohl ein ons mit ihm; denn fuer ihn ist eine ehe
ein lifelong commitment. ich denke, dass er im moment ziehmliche ''probleme'' mit
seiner frau hat, aber das geht eher von ihrer ''seite'' aus, denn von seiner. er ist an
diese beziehung gebunden, an sie und an sein haus; er bekommt dadurch seine
emotionale sicherheit, die er braucht. es gibt bei ihm keine anzeichen, dass er
zu einem seitensprung/ einer affaere bereit ist. wie schon gesagt, wenn dann nur
ein ''ausrutscher'', aber davon wuerde ich dir abraten.

"Lifelong commitment" ist echt ein schönes Wort. Muss ich mir merken. :)
Ja, an einem "Ausrutscher" bin ich auch nicht interessiert.:nudelwalk

Muss sagen, Deine Aussage oben bestätigt mein Gefühl. Man sollte doch immer zuerst auf sein Gefühl hören, ist wohl doch das beste.

du sehnst dich nach liebe und erotik, bist einsam und fuehlst dich ''ausgegrenzt''.

Ja, stimmt voll und ganz. :liebe1:

du kommst nicht an ihn ran, obwohl du dein herz weit aufgemacht hast (vielleicht
zu weit) und ihn eingeladen; und waerst auch mit einer affaire einverstanden.

Ne, Affäre auf keinen Fall. Wäre nicht mein Ding. Suche ja eine Beziehung, evtl. fürs Leben, muss man sehen, und keine Affäre.

Aber mit dem, ich komme nicht an ihn ran, hast Du vollkommen recht.
Ja, ich denke, ich habe mein Herz zu weit aufgemacht. Langsam komme ich mir vor wie ein "Idiot", zumindest vor mir selber. :nudelwalk


es kommt zu keinem treffen, oderes wird ohne groessere begruendung abgesag.
vielleicht erscheint er einfach nicht, oder laeuft einfach davon. will kein gespraech.
deine selbstsicherheit ist weg, du schwankst, weisst nicht was du glauben sollst,
fuehlst dich blossgestellt.

Nein, es kommt zu keinem Treffen oder läuft weg, wie Du geschrieben hast. Näheres hatte ich Dir ja schon geschrieben.

Ne, ich weiss nicht was ich glauben soll, ich schwanke von einem Extrem zum anderen, aber langsam wird es mir klar. Man sollte doch seinem Gefühl vertrauen.

Danke, ich glaube, das Ganze macht keinen Sinn. Sehe ich jetzt auch ein.


kreuz in kreuz legt die vermutung nahe, dass da was im busch ist. aber ich sehe
dich im moment noch nicht daran arbeiten. es nimmt dir ganz schoen die energie.
du setzt die grenzen, baust die mauern; bestimmst, wo du stehst: innen/ aussen.

Wenn Du mir sagen könntest, was da im Busch ist und an was ich arbeiten soll, wäre ich Dir dankbar. Könnte es mit meinem Beruf zusammenhängen? Da bin ich noch ein wenig unsicher, hoffe aber, Klarheit zu bekommen, da ich nächste Woche eine Fortbildung für 2 Monate mache.

Was für Grenzen, Mauern meinst Du? Will keine Blockaden mehr haben, die möchte ich gerne abbauen. Will ja ein "freier" Mensch werden.


da ist auch noch etwas mit einer freundin, das nicht im reinen ist.

Das stimmt. Ich glaube, ich muss da doch noch was klären, liegt eigentlich schon 10 Jahre zurück. Aber wenn es noch erscheint, scheint es wichtig zu sein.

glaube dass da
auch noch kinderseelen bei dir, die du bitte ins licht schickst. sie bitten dich darum.
da ist auch noch was von der maennlichen seite deiner familie, dass dich belastet
aber da gibt es berufnere geister in diesem forum, die dir da mehr sagen koennen.

Hoffe, mir kann dazu jemand was sagen. :confused:

hoffe das sagt dir weas. hab leider keine zeit mehr... muss los...

1000 Dank für Deine Deutung. :liebe1::kuss1: Es ist beachtlich, was Du da alles aus dem Kartenbild rauslesen kannst.

Hast mir echt sehr geholfen. :liebe1: Vielen Dank für Deine Zeit und Mühe.
Ich denke, ich kann irgendwann in absehbarer Zeit nun was Neues zulassen, zumindest das alte abhacken, was auch schon für mich sehr wichtig ist.

Vielleicht könntest Du mir irgenwann noch was sagen, was Du da mit dem "Busch" gemeint hast. :confused:

Liebe Grüße

Tina
 
Hallo Tina !

Ich deute ein bischen anders, hoffe das führt nicht zu Verwirrungen.
Immer der, der die Karten legt bzw. fragt ist wenn weiblich die DAME o. wenn männlich der HERR.
Also in diesem Fall bist Du die Dame und die Schlange ist die andere Frau, steht also genau zwischen Euch. Wie im wirklichen Leben.
In der waagerechten Reihe liegt auch der Fuchs, Berg und die Ruten. Das heißt es kann zu großen Streit , Hindernissen und Unehrlichkeiten kommen. Das betrifft Euch alle Drei !!
Ist ja auch vorprogrammiert, wenn sich jemand in eine Beziehung einmischt. Ist nicht böse gemeint.

Die Senkrechte Reihe: Ring-Blumen zeigt harmonische Verbindung , Blumen-Herz große Liebe, Herz-Herr der Herzensmann und das Buch zeigt mir das es noch geheim ist, noch nicht spruchreif.
Da das Buch eine Zukunftskarte für mich ist, kann ich auch von unten nach oben lesen und das bedeutet, daß Du noch einen Mann lieben wirst in der Zukunft, mit dem Du noch ein eheähnliches Verhältnis eingehen wirst, HOchzeit nicht ausgeschlossen.

Die diagonale Reihe Sense-Schlüssel-Brief-Herr-Sterne sagt mir da gibt es plötzlich einen aktiven Kontakt mit diesen Mann. Die Sterne zeigen mir auch die Sehnsucht danach. Aber so schnell wie dieser Kontakt gekommen ist, ist er auch wieder vorbei.

Die vier Karten Brief- Herz
Wege-Herr Sagen mir in ihrer Kombination, daß es innerhalb der nächsten 7 Wochen 2 Nachrichten gibt was die Liebe zu diesen Mann betrifft.
Der Reiter unter Brief-Wege bestätigt mir noch mal den Kontakt, daneben das Buch im geheimen.

Die vier waagerechten Karten in der letzten Reihe zeigen mir, daß dieses Treffen was noch geheim ist auch schicksalhaft ist also karmisch , siehe Sterne -Kreuz.

In der diagonalen zu der Schlange liegen auch Eulen und Mäuse, die macht sich Sorgen und hat Verlustängste.

Jetzt habe ich noch eine Frage.
Die ersten vier Eckkarten Sense-Lilie
Sarg-Schlüssel sprechen von Unterleibsbeschwerden und das es da einen Eingriff gab wie z.b. Ausschabung, gab es da so was ? Ich will nicht indiskret sein nur ich brauche ja auch die Bestätigung für die Richtigkeit der Deutung.

Nun jetzt hoffst Du sicher, daß auch alles so eintritt, das wünsche ich Dir.
Ich hoffe auch das ich Dir keine falschen Hoffnungen gemacht habe, aber ich habe alles gesagt, was ich wirklich in dem Bild zu diesem Thema sehe.

Alles Gute

Myrgrun
 
dir ist ein kleiner fehler unterlaufen, mygrun:
der mann ist der baer, da er mit der schlange zusammen ist.
nur wenn er mit ihr zusammen waere, waere er der herr.
das ist aber nicht der fall.

luo


Hallo Tina !

Ich deute ein bischen anders, hoffe das führt nicht zu Verwirrungen.
Immer der, der die Karten legt bzw. fragt ist wenn weiblich die DAME o. wenn männlich der HERR.
Also in diesem Fall bist Du die Dame und die Schlange ist die andere Frau, steht also genau zwischen Euch. Wie im wirklichen Leben.
In der waagerechten Reihe liegt auch der Fuchs, Berg und die Ruten. Das heißt es kann zu großen Streit , Hindernissen und Unehrlichkeiten kommen. Das betrifft Euch alle Drei !!
Ist ja auch vorprogrammiert, wenn sich jemand in eine Beziehung einmischt. Ist nicht böse gemeint.

Die Senkrechte Reihe: Ring-Blumen zeigt harmonische Verbindung , Blumen-Herz große Liebe, Herz-Herr der Herzensmann und das Buch zeigt mir das es noch geheim ist, noch nicht spruchreif.
Da das Buch eine Zukunftskarte für mich ist, kann ich auch von unten nach oben lesen und das bedeutet, daß Du noch einen Mann lieben wirst in der Zukunft, mit dem Du noch ein eheähnliches Verhältnis eingehen wirst, HOchzeit nicht ausgeschlossen.

Die diagonale Reihe Sense-Schlüssel-Brief-Herr-Sterne sagt mir da gibt es plötzlich einen aktiven Kontakt mit diesen Mann. Die Sterne zeigen mir auch die Sehnsucht danach. Aber so schnell wie dieser Kontakt gekommen ist, ist er auch wieder vorbei.

Die vier Karten Brief- Herz
Wege-Herr Sagen mir in ihrer Kombination, daß es innerhalb der nächsten 7 Wochen 2 Nachrichten gibt was die Liebe zu diesen Mann betrifft.
Der Reiter unter Brief-Wege bestätigt mir noch mal den Kontakt, daneben das Buch im geheimen.

Die vier waagerechten Karten in der letzten Reihe zeigen mir, daß dieses Treffen was noch geheim ist auch schicksalhaft ist also karmisch , siehe Sterne -Kreuz.

In der diagonalen zu der Schlange liegen auch Eulen und Mäuse, die macht sich Sorgen und hat Verlustängste.

Jetzt habe ich noch eine Frage.
Die ersten vier Eckkarten Sense-Lilie
Sarg-Schlüssel sprechen von Unterleibsbeschwerden und das es da einen Eingriff gab wie z.b. Ausschabung, gab es da so was ? Ich will nicht indiskret sein nur ich brauche ja auch die Bestätigung für die Richtigkeit der Deutung.

Nun jetzt hoffst Du sicher, daß auch alles so eintritt, das wünsche ich Dir.
Ich hoffe auch das ich Dir keine falschen Hoffnungen gemacht habe, aber ich habe alles gesagt, was ich wirklich in dem Bild zu diesem Thema sehe.

Alles Gute

Myrgrun
 
Hallo Tina !

Ich deute ein bischen anders, hoffe das führt nicht zu Verwirrungen.
Immer der, der die Karten legt bzw. fragt ist wenn weiblich die DAME o. wenn männlich der HERR.
Also in diesem Fall bist Du die Dame und die Schlange ist die andere Frau, steht also genau zwischen Euch. Wie im wirklichen Leben.
In der waagerechten Reihe liegt auch der Fuchs, Berg und die Ruten. Das heißt es kann zu großen Streit , Hindernissen und Unehrlichkeiten kommen. Das betrifft Euch alle Drei !!
Ist ja auch vorprogrammiert, wenn sich jemand in eine Beziehung einmischt. Ist nicht böse gemeint.

Bis jetzt habe ich mich nicht eingemischt. Zumindest nicht produktiv. Wenn dann nur in Gedanken, aber das reicht ja anscheinend manchmal schon aus. :confused: Ging aber nicht nur von mir aus.

Die Senkrechte Reihe: Ring-Blumen zeigt harmonische Verbindung , Blumen-Herz große Liebe, Herz-Herr der Herzensmann und das Buch zeigt mir das es noch geheim ist, noch nicht spruchreif.

Nein, ist noch nicht spruchreif. Habe aber das Gefühl, der Mensch ist schon in meiner Nähe. Kann ihn nur noch nicht sehen. Beruhigend aber, dass da was kommt, das sich dann richtig anfühlt. Muss aber erst das alte abschliessen. Was ich gerade versuche zu tun. :liebe1:

Da das Buch eine Zukunftskarte für mich ist, kann ich auch von unten nach oben lesen und das bedeutet, daß Du noch einen Mann lieben wirst in der Zukunft, mit dem Du noch ein eheähnliches Verhältnis eingehen wirst, HOchzeit nicht ausgeschlossen.

Das wäre schön.

Die diagonale Reihe Sense-Schlüssel-Brief-Herr-Sterne sagt mir da gibt es plötzlich einen aktiven Kontakt mit diesen Mann. Die Sterne zeigen mir auch die Sehnsucht danach. Aber so schnell wie dieser Kontakt gekommen ist, ist er auch wieder vorbei.

Da Luo meinte, er wäre der Bär, kann ich jetzt nicht sagen, ob es zu diesem Kontakt kommt. Werde berichten.

Die vier Karten Brief- Herz
Wege-Herr Sagen mir in ihrer Kombination, daß es innerhalb der nächsten 7 Wochen 2 Nachrichten gibt was die Liebe zu diesen Mann betrifft.
Der Reiter unter Brief-Wege bestätigt mir noch mal den Kontakt, daneben das Buch im geheimen.

Muss die Zukunft zeigen. Ich denke, ich sollte mich für eine Freundschaft entscheiden. Ist ja auch nicht so schlecht.

Die vier waagerechten Karten in der letzten Reihe zeigen mir, daß dieses Treffen was noch geheim ist auch schicksalhaft ist also karmisch , siehe Sterne -Kreuz.

Sieht so aus, als ob ich eine Karma Sache bearbeiten muss. Bestätigt auch meinen Verdacht. Habe nicht das Gefühl, dass mir dieser Mensch umsonst über den Weg gelaufen ist. Was es genau ist, weiss ich noch nicht. Evtl., ob ich meinen Prinzipien treu bleiben kann. Keine ons und keine Affären.

In der diagonalen zu der Schlange liegen auch Eulen und Mäuse, die macht sich Sorgen und hat Verlustängste.

Ob wegen mir, weiss ich nicht. Wenn ich Luos Deutung mit einbeziehe, dann gibt es ja anscheinend sonst auch Probleme. Nur ich möchte mich da nicht einbringen. Haben mir Eure Deutungen genau aufgezeigt.

Wenn jemand ehrlich Gefühle für jemanden anderen entwickelt, im Laufe seiner Beziehung, dann ist das was anderes. Kann passieren und niemand kann das voraussehen.

Jetzt habe ich noch eine Frage.
Die ersten vier Eckkarten Sense-Lilie
Sarg-Schlüssel sprechen von Unterleibsbeschwerden und das es da einen Eingriff gab wie z.b. Ausschabung, gab es da so was ? Ich will nicht indiskret sein nur ich brauche ja auch die Bestätigung für die Richtigkeit der Deutung.

Ja, das stimmt. Die Ausschabung hat stattgefunden, weil sich ein paar Zellen woanders hinbegeben haben, wo sie nicht hingehören. Liegt aber gut 14 Jahre zurück. Weiss jetzt nicht, warum das hier in dem Bild erscheint.

Nun jetzt hoffst Du sicher, daß auch alles so eintritt, das wünsche ich Dir.

Ich hoffe auch das ich Dir keine falschen Hoffnungen gemacht habe, aber ich habe alles gesagt, was ich wirklich in dem Bild zu diesem Thema sehe.


Nein. Hast Du nicht. Was auch immer passiert, ich kann es so annehmen, wie es kommt.
Zumindest hast Du mir die Hoffnung gegeben, einem Menschen zu begegnen, der wirklich zu mir passt. :liebe1:

Ich danke Dir sehr für Deine Kartenlegung. Hoffe, Du konntest was mit meinem Feedback anfangen.

Ob nun der Mann der Bärenmann ist oder nicht, kann ich als Anfänger eher nicht beurteilen. Verwirrt mich jetzt noch mehr. Aber Deine Deutung hat trotzdem gepasst.

Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe und Zeit gemacht hast.

Für Dich auch alles Liebe.

Grüße
Tina
 
Werbung:
Hallo Luo !

Das ist Ansichtssache.
Ich sehe das aus der Sicht von Tina.
Für mich erscheint im Kartenbild der Herr als der Angebetete, als der Herzensmann von Tina.
Wäre Tina schon in einer bestehenden Partnerschaft , ob verheiratet oder nicht, würde der Herr ihr Partner sein und der Bär der neue Schwarm.
Das ist für mich stimmig.
So wie Du die Karten interpretierst ist auch richtig für Dich. Dein Unterbewusstsein legt Dir die Karten so hin damit Du (Dein Verstand) sie richtig deuten kann.

Das ist auch der Grund, daß ich mich in der Vergangenheit immer zurückgehalten habe mit dem Deuten.
Ich finde es ein bischen gewagt sein Kartenbild hier reinzustellen und alle gleichzeitig um die Deutung zu bitten.
Viele haben die Kombinationen anders gelernt, deuten Beispielsweise anhand der Häuser und ordnen die Personen anders zu etc. Da kommt es immer wieder zu unterschiedlichen Ergebnissen und leider auch zu Verwirrungen.

Wie auch immer,

Liebe Grüße

Myrgrun:maus:
 
Zurück
Oben