Bitte um Deutungshilfe

mooya

Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
274
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein absoluter Lenormandneuling und beschäftige mich erst seit kurzem mit den mystischen Lenormand. Jetzt habe ich endlich einmal versucht es mir selbst zu deuten, wobei das Ergebnis mich jetzt etwas beunruhigt.
Deshalb fände ich es toll zu wissen, was ihr davon haltet.

Gelegt habe ich das mystische Lenormand und als Legesystem habe ich "Das Schicksal bedecken" gewählt. Reihe 1-4 konnte ich selbst ganz gut deuten, aber Reihe fünf (Zukunft) erschreckt mich doch:

Ruten/Sarg/Berg/Dame

Die Deutung startet dann bei der Dame, also von rechts nach links, oder?

Was sagt ihr dazu? Was könnte da auf mich zukommen? Was kann ich tun "um den Schaden zu begrenzen"?
 
Werbung:
Hallo mooya,

*lächel* und wieder begegnen mir die mystischen .... kenn ich zwar nicht und auch nicht dieses legesystem, dennoch ....
nehm mal an, das ist die 5. reihe, die du reingestellt hast. Bin zwar kein freund, von aus dem zusammenhang deuten, wenn der rest des bildes fehlt, mein eindruck zu den karten wäre, dass einige blockaden bzw. hindernisse vor dir liegen, weil es an gesprächen/kommunikation mangelt und du so nicht wirklich vorankommst. Von daher ... kommunikation ist angesagt, so kann man vieles aus dem weg räumen.

Glg luce8
 
Werbung:
Dankeschön!

Wenn es hilft kann ich natürlich das gesamte Bild reinstellen:

1. Reihe: Wege/Sense/Schlüssel/ Dame (Was mich deckt/Gegenwart)
2. Reihe: Sonne/Park/Blumen/ Dame (Was mich schreckt)
3. Reihe: Brief/Anker/Klee/ Dame (Für mein Haus)
4. Reihe: Reiter/Mond/Störche/ Dame (Was mir zur Seite steht)
5. Reihe: Ruten/Sarg/Berg/ Dame (Was mir nicht entgeht/Zukunft)
 
Zurück
Oben