Bitte um deutungshilfe

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo!
könnte mal hilfe gebrauchen. Ich habe für eine Freundin eine Legung gemacht auf ihren Wunsch hin und bin, aber nun ratlos was diese zu sagen hat. Ich versteh besonders die Gegenwart nicht. Zur Info : Sie ist gerade dabei eine neue Beziehung aufzubauen. Aber es läuft wohl noch nicht so richtig gut. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Was soll ich ihr sagen? Hier das Kartenbild:
Gegenwart: Zwei der Kelche umgedreht, was es deckt: Universum
Grundlage: Sieben der Stäbe umgedreht
jüngere Vergangenheit:Der Turm umgedreht
Mögliches Ergebnis: Der Eremit umgedreht
Nähere Zukunft: Fünf der Kelche umgedreht
Selbst: As der Kelche umgedreht
Umwelt: Aeon umgedreht
Hoffnungen und Ängste: Ritter der Scheiben
Ergebnis: As der Steine. Hab aúch e-mail,Dabo74@t-online.de Gruß Dani
 
Werbung:
Hallo Daniela,

vermutlich ein keltisches Kreuz??? Wie war die genaue Fragestellung und mit welchem Deck habt Ihr gelegt? Sonst ist es Deuten ins Blaue...

Viele liebe Grüße
Caia
 
Hallo!

also hab das keltische Kreuz gemacht, die Frage war wie es bei den beiden weitergeh, bzw wie die entwicklung aussieht und ich hab das Haindl Tarot benützt . Hoff du kannst uns weiterhelfen

liebe grüße dani
 
Werbung:
Hallo Dani,

sorry, ich hab das Haindl noch ganz neu, bin zwar ganz begeistert, muß mich aber erst einarbeiten - und auf umgedrehte Karten verzichte ich völlig.

Aber vielleicht findet sich ja jemand, der Ahnung hat...

Viele liebe Grüße
Caia
 
Zurück
Oben