Bitte um Deutungshilfe!

mausi_26

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2006
Beiträge
15
Hallo!
Ich bin noch Lenormand-Anfänger und habe eine interessante Legung gemacht:
Ich machte die 7-er Reihe für eine gute Freundin, die fragte, wie ihr Vater damals gestorben ist.

Mehr wußte ich nicht.

Ich legte:
Blumen-Sarg-Schiff-Buch-Park-Rute-Fische

Ich hätte das so gedeutet:
Der Vater ist im Frühling (Blumen) gestorben (Sarg), während einer Reise (Schiff), wie ist geheim (Buch), es ging um Geldstreitigkeiten (Rute-Fische)

Habe ich das so richtig gedeutet?
Als ich sie das fragte, erblasste sie und erzählte mir, ihr Vater sei im Mai gestorben, während einer Zugfahrt, keiner weiß wie genau, offiziell ist er überfahren worden, er hat zuvor mit seinem Bruder wegen Geld gestritten.

Die Frage ist, wie kommen wir dahinter, was auf dieser Zugfahrt geschehen ist?
Man liest immer, wenn das Buch kommt, soll man nicht weiterfragen, aber sie muss es wissen.

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Hallo Mausi!
Du könntest eventuell nochmal die 7er-Legung machen oder die 9er-Legung (Legung im Quadrat), mit einer genauen Fragestellung: z.B. Was ist während dieser Zugfahrt passiert.

Vielleicht bekommst du eine Antwort aus den Karten.

LG Widderfrau
 
Danke liebe Widderfrau!

Hab noch eine Frage an Dich:
Ich habe letztes Mal die große Legung gemacht und neben meinem Herzensmann lag die Schlange und darüber der Fuchs. Könnte das heissen, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist oder eine Freundin hat?

Lg Mausi
 
mausi_26 schrieb:
Danke liebe Widderfrau!

Hab noch eine Frage an Dich:
Ich habe letztes Mal die große Legung gemacht und neben meinem Herzensmann lag die Schlange und darüber der Fuchs. Könnte das heissen, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist oder eine Freundin hat?

Lg Mausi
KANN sein, muss aber nicht sein.... es ist auf jeden Fall eine weibliche Person, die mit Vorsicht zu genießen ist.

LG Widderfrau
 
Danke nochmal!
Was mich wirklich erstaunt ist, dass mein Kartenbild seit 3 Monaten unverändert ist, und es wirklich meinem Gefühlszustand gleicht...
Ich denke, dass man Karten nichts vormachen kann und sie einem einfach die Wahrheit hinlegen, so wie es ist.
Falls ich wieder eine Legung mache, werde ich es wieder hier schreiben. Es wäre interessant, wenn ich mehrere Meinungen dazu höre.
Wie oft legst du die Karten? Nur für dich oder auch für andere?
Lg Mausi
 
Werbung:
Zurück
Oben