Bitte um Deutungshilfe!

knecke

Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
35
Ort
Oberösterreich
Hallo!

Habe drei Karten gelegt und dabei gefragt, was der heutige Tag bringt...
Da ich Anfängerin bin, würde mich eure Meinung zu den drei Karten interessieren, um sie mit meinen Gedanken dazu zu vergleichen!

Baum - Schlüssel - Ring

Danke allen, die mir antworten und weiterhelfen...

Christina.
 
Werbung:
Guten Morgen Christina

Ich meine, dass heute nichts aufregendes oder aussergewöhnliches auf dich zu kommen wird...

Ich meine, dass es heute so laufen wird, wie es üblicherweise läuft...oder es wäre möglich, dass etwas wieder besser wird oder zur Ruhe kommt...dass sich etwas anfängt einzupendeln - zur Gewohnheit zu werden...

Heute Abend werden wir es ja wissen...bis dahin wünsche ich dir einen ruhigen Tag...

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo knecke!
Diese Kombination sieht mir nach Alltag aus. Kein besonderes Hoch, aber auch kein Tief.

LG Widderfrau
 
Hallo Christina!

Baum - Schlüssel - Ring

Im Prinzip könnte es ein langweiliger Tag sein (Baum), der ziemlich "stabil" (Baum) ist und keine besonderen Ereignisse bringt.
Den Ring würde ich so deuten, dass du eventuell mit dem Partner beisammen bist und einen schönen Abend hast...

Bitte sag mir, ob das auch so war.
Lg Mausi
 
Hallo!

Im Prinzip war alles wie immer mit meinen Kindern (21 und 8 Monate) alt! Alltag. Manchmal chaotisch, manchmal anstrengend, dann wieder wunderschön. Wie das halt so ist mit kleinen Kindern...

Aber Erlkönig hatte schon recht. Die starke Verkühlung der beiden ist "zur Ruhe gekommen, besser geworden"! Sie schliefen beide besser ein und waren besser drauf.

Mein Freund war leider arbeiten und ist noch nicht zu Hause...

So, ich habe heute schon ein bisschen was gelernt und sage danke für eure Antworten!!

Lg, Christina.
 
Werbung:
Guten Abend Christina

Ich danke dir für deine Rückmeldung - es freut mich, dass du heute einen "normalen" Tag erleben durftest; und es freut mich, dass es deinen Kindern besser geht.

Ich wünsche einen schönen Abend!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben