Bitte um Deutungshilfe !!!

Hallo zwerg,

zuerst mal Danke für die Deutung.... :kiss3:

Also, einen Rechtsstreit nicht... aber es gab Streitereien und seither ist der Kontakt gleich null !!! Kann man sagen welche 2 Personen über ein Geheimnis streiten - ich und meine Schwiegermutter oder andere ???

Eine Veränderung für meinen Mann in Bezug auf das Geheimnis oder bei was ?
also ist seine Mutter etwas falsch und hinterhältig (was stimmt !) und sein Vater offener - so dass sich das Verhältnis zu ihm bessert ?!

Verbunden durch die Arbeit ???? Eigentlich nicht, der Vater arbeitet auf dem Bau und die Mutter als Putzfrau.....zumindest sehe ich da keinen Zusammenhang, aber vielleicht gibt es Probleme beim Job ??!

Ist mit dem HERR mein Freund gemeint ?

Dass er sehr mit seiner Heimat, seiner Familie ... verbunden ist stimmt, das geht ihm über alles... !!! Bedeutet dass, das er sich für etwa entscheidet was die Familie nicht unbedingt gut heißt ??

Woran merkt man, dass einiges an Chaos am laufen ist ???

Puuh, tausend Fragen... sorry, aber es ist wirklich komliziert !!

Vielen lieben Dank. :kiss4:

Gruß Hello
 
Werbung:
hallo du,

für mich ist es auch etwas kompliziert.
soweit ich es sehen kann, ist momentan schon der abbruch zu seiner familie da (sarg, schlange und fuchs).
seine mutter liegt in den wolken, die auch noch vom berg blockiert werden.

mit herr meine ich deinen freund, der als mann im bild liegt, richtig.

das mit dem geheimnis kann ich irgendwie nicht gescheid deuten, seufz
es liegen die ruten mit dem buch in verbindung:
kann auch sein, dass gar nicht ganz klar ist, warum der streit entstanden ist, oder dass jemand seine meinung nicht klar äussert sondern eher spielt und zu seinen gunsten etwas erreichen möchte. da das buch mit der offenen seite richtung deiner schwiegermutter schaut, denke ich, dass es eher mit ihr was zu tun hat...sie scheint bedrückt zu sein und unbewusst in ihrem kopf was zusammen zu spinnen...und keine gescheite richtung ihrer gedanken zu finden...

kann es sein, dass du dich mit ihr nicht besonders verstehst und das euer verhältnis blockiert?

ich glaube, sie hat gemerkt, dass du der stern am himmel für deinen sohn bist und ihm viel kraft und stabilität geben kannst - was sie ja nun als mutter nicht mehr erreichen kann, aber sie sagt ihre worte nicht offen, sonst macht geheimniskrämerei daraus...

kannst du damit was anfangen?

herzlichst
zwerg


ich denke, dein freund hat zu seinem vater eine schicksalhafte bindung, die auch durch den klee verstärkt wird, und dass sein verhältnis zu ihm stabiler ist und sich wieder bessern wird.

irgendwie hab ich den eindruck, dass deine schwiegermutter psychisch nicht ganz auf der höhe ist...kann das aber nicht belegen...

möglicherweise bestehen probleme bei der arbeit, die einen der beiden schwiegereltern angeht...eher bei der mutter...

das mit dem chaos ist auch nur ein gefühl von mir...
 
Hallo zwerg,

Was bedeutet die Mutter liegt in den Wolken und wird auch noch vom Berg blockiert ??? Bedeutet Abbruch, dass er sich da löst und seine eigenen Wege geht, die nicht dem entsprechen was die Familie will ??

Ich bin ja gespannt was es mit diesem Geheimniss auf sich hat.....ich denke schon dass es was mit ihr zu tun hat...
Ich hatte -im nachhinein gesehen- vordergründig immer ein gutes Verhältnis zu ihr, aber ich denke sie war nicht wirklich mit mir einverstanden und hat sich mit mir arrangiert und versucht es ihrem Sohn recht zu machen.... dass unser Verhältnis blockiert ist, das ist richtig !!

Ich denke sie würde sowas nie zugeben - sie könnte nicht über ihren Schatten springen...

zur schicksalhaften Bindung zu seinem Vater..er hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Mutter und eher viele Probleme mit seinem Vater, aber ich denke da hat sich auch einiges getan...

Dass sie psychisch nicht ganz auf der Höhe ist, das kann schon sein... ob Probleme bei der Arbeit vorhanden sind weiß ich leider nicht....

Ich finde die Deutung wirklich gut, ich kann schon was damit anfangen... :banane:

Danke, Gruß Hello
 
hi du,

ich kann dir anbieten, nochmal ein großes bild für dich zu deuten, damit man vielleicht auch sehen kann, wie es allgemein bei dir weitergeht, wenn du das möchtest...

dann bitte karten mischen, an das denken, was du genau wissen möchtest oder allgemein, und dann 9er reihen legen....

dass die schwiegermutter in den wolken liegt, deute ich in dem fall schon auch so, dass sie eben nicht aus sich rausgehen kann und ihre art einfach auch verschleiert. wie sieht es denn aus, sich mal mit ihr auszusprechen?

das mit dem abbruch könnte durchaus so sein, zumindest ist die momentane! situation so, dass er eher wohl keinen kontakt haben möchte oder sich auch nicht so viel dreinreden lassen möchte. er merkt halt auch, dass das verhältnis momentan sehr angespannt ist, was ihm auch auf den magen schlägt...und dass es dir dabei auch nicht besonders gut geht ( würd ich sagen?)
 
Hallo zwerg,

Danke für Dein Angebot, aber ich habe keine Karten zu Hause und habe das auch noch nie gemacht :guru:

Mit ihr aussprechen...puuh schwierig, ich denke da ist noch nicht der richtige Zeitpunkt da ... mal sehen !!

Die Sache mit dem Kontakt und dem dreinreden von seiner Familie stimmt schon, soweit ich das beurteilen kann. Nein, mir geht es auch nicht gut damit und das weiß er auch....und er ist auch nicht gerade glücklich damit...

Gruß Hello
 
Hallo nochmal,

hab grad gesehen, dass sich ein Schreibfehler eingeschlichen hat....

die Frage lautete: Wie geht es mit meinen Schwiegereltern weiter ????



Gruß Hello
 
so, ich versuchs nochmal-hab anders gelegt

dein haupttehma ist das große glück, schicksalhaft, das momentan aber im häuslichen etwas betrübt ist. das dauert noch etwas, wird sich aber auflösen.

auch jetzt sieht man wieder deutlich, dass dein hauptproblem momentan der streit in der familie ist.

es zeigt sich wieder, dass dein mann mit dir schicksalhaft verbunden ist und diese verbindung dir allgemein viel freude bringt - aber die verbindung momentan eben kummer darstellt...

möglicherweise gibt es beruflich einen neubeginn...

deutlich liegt auch wieder die blockade der schwiegermutter...das geheimnis liegt hier aber jetzt eher richtung vater...sorry, ist irgendwie verwirrend....

könnte sein, dass ihr in der liebe einen neuanfang macht mit einer kleinen reise...

du wirst eine positive nachricht erhalten, die dir stabilität bringt und das verstärkt, was du dir vorgenommen hast. es wird bei euch beiden mit sicherheit einen neuanfang ohne den stress geben und dein partner kann sich wieder mehr auf dich einlassen

die schwiegermutter löst höchstwahrscheinlich den streit aus - vielleicht gibt es ein problem mit dem geld....hat irgendwer was verliehen oder ist jemand dem andren was schuldig geblieben?

auch das geheimnis wird gelüftet werden

ich hoffe, die sache ist etwas klarer...besser kann ich es leider nicht

alles liebe weiterhin, und meld dich mal, wenns was neues gibt

zwerg
 
Hallo Zwerg,

ich kann gar nicht oft genug Danke sagen für die Mühe die Du Dir machst !!!!! :kiss4:

Also, so kann ich noch mehr damit anfangen.... es gab einen riesen Streit und der Streit hat im wesentlichen was mit der Schwiegermutter zu tun... und es ging um Geld - um gestohlenes Geld...

Das Geheimnis hat aber nichts damit zu tun, wenn ich das richtig verstehe oder sondern eher mit ihr an sich (in Verbindung mit ihrem Mann) ??? und dieses Geheimnis wird gelüftet ?

Derzeitiger Kummer in der Beziehung zu meinem Freund, das stimmt 100%ig !!

Schön, dass es aber auch positive Aspekte gibt... bin ja gespannt was da auf mich zukommt...

Klar, ich melde mich jedenfalls wenn sich was tut !!!

Danke, Gruß Hello
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich habe für sie die karten gelegt das legesystem ist das kleine bild, wird aber auch gerne als monatslegung(aber ohne signalfaktor) genommen.

signalfaktor herauslegen karten mischen frage stellen und karten legen

die deutung ist eigendlich euch überlassen

in der reihenfolge von der auslegung von oben nach unten kk. spiegel
ist wie bei der gr. tafel nur das das bild hier weniger karten hat.

lg sandra
 
Zurück
Oben