Bitte um Deutungshilfe

Myri_95

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
13
Hallo liebe Foris,

seit einigen Monaten bin ich stille Leserin im Lenormand-Forum und dabei meine Fähigkeiten zu schulen, mal mehr mal weniger mit Erfolg ;)

Gestern habe ich zusammen mit einer Freundin bzw. für mein Freundin ein großes Blatt gelegt. Die Frage: Wie entwickelt sich ihre Beziehung in den nächsten 6 Monaten weiter?







Sehr gern wüsste ich, was ihr dazu sagt...ich bin wirklich unsicher. Fragen beantworte ich natürlich gern :)
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Vielen Dank und schöne Grüße
Myri
 
Werbung:
Irgendwie machen mir die Sense im Haus der Dame, der Turm im Haus des Herrn und die Schlange im Buch Sorgen. Allerdings sind die ersten drei Karten ja recht positiv... Sonne im Schiff könnte vielleicht auch eine schöne Reise bedeuten? Sie sind seit heute gemeinsam im Urlaub ;)

Gelegt wurde mit der blauen Eule.
 
Hallo liebe Foris,

seit einigen Monaten bin ich stille Leserin im Lenormand-Forum und dabei meine Fähigkeiten zu schulen, mal mehr mal weniger mit Erfolg

Hallo @Myri_95 und Willkommen hier.

Wenn Du Dich schon mit den Lenormandkarten beschäftigt hast, wäre es doch schön, Deine eigene Deutung auch zu erfahren. Du könntest sie doch gleich hier einstellen. Auch wenn Du noch recht neu auf dem Gebiet der Deutung und vielleicht unsicher bist. Wir haben alle mal angefangen und hier kann man viel lernen, wenn man will und erfährt meist auch Hilfe dabei.

Warum hat sich denn Deine Freundin eigentlich nicht selbst angemeldet? Bei Antworten und evtl. Rückfragen wird es so recht kompliziert, wenn Du immer erst zurück fragen musst.
 
Sie sind seit heute gemeinsam im Urlaub

Das bedeutet wohl, dass es mit dem Feedback, der einzigen "Bezahlung" der Deuterinnen und Deuter eher schwierig wird.

die Schlange im Buch

Die Schlange im Buch könnte auch gut heissen, dass die Freundin die Nase in Geheimnisse stecken will, die sie gar nichts angehen.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Es ist immer besser, wenn der Fragesteller seine Fragen selber einstellt. Dann kann er /sie auch ein Veto einlegen, wenn es ihm/ihr zu weit geht.
 
Hallo @Tolkien,
vielen Dank für dein herzliches Willkommen.

Sie ist ein absoluter Social Media und Foren Verweigerer, hat mir aber erlaubt, hier euren Rat einzuholen. Ich weiß, es wird etwas komplizierter, aber vielleicht klappt es ja gut, ich bin zumindest gebrieft ;)
 
Hallo @Myri_95 und Willkommen hier.

Wenn Du Dich schon mit den Lenormandkarten beschäftigt hast, wäre es doch schön, Deine eigene Deutung auch zu erfahren. Du könntest sie doch gleich hier einstellen. Auch wenn Du noch recht neu auf dem Gebiet der Deutung und vielleicht unsicher bist. Wir haben alle mal angefangen und hier kann man viel lernen, wenn man will und erfährt meist auch Hilfe dabei.

Eigentlich würde ich davon ausgehen, dass der gemeinsame Urlaub der Beziehung gut tut und Freude bereitet, mit Sonne im Schiff, Schiff im Ring und Ring im Mond. Allerdings liegt der Mond im Sarg, möglicherweise unbewusste Gefühle, die losgelassen werden möchten? Das kann natürlich auch positiv sein. Über ihr die Sense im Haus der Dame, Fuchs im Haus Sense, Verletzungen durch Unehrlichkeiten? Ich weiß, das ist alles sehr rudimentär.

Sie rösselt über die Sense und den Lilien auf ihn, er über den Turm und dem Kreuz auf sie. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieser Auslandsaufenthalt einen wichtigen Punkt darstellt, der möglicherweise die Harmonie zwischen den beiden auf die Probe stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Myri_95 Du hast eine große Tafel eingelegt für Deine Freundin. Kannst Du vielleicht etwas spezieller fragen? Und evtl. kleine Eckdaten abgeben. z. B. ob die Beiden verheiratet sind oder nicht oder ein Kind gemeinsam haben? Ich vermute die Beziehung hat einen Knacks gehabt und nun wie Du erwähntest werden sie eine Reise antreten und Du möchtest wissen ob dies ihre Beziehung wieder mehr festigt oder nicht? Richtig? Vielleicht wäre da eher mal ein Neuner gut gewesen. Aber nun liegt die Tafel hier halt drin.
 
Also wenn ich die Häuserreihe für den Herzensmann durchgehe gab es bei ihnen wohl einen tieferen Knacks. Ja irgendwie vermute ich laut der Karten sogar, dass er da etwas hat laufen gehabt und es kam zu Verletzungen. Es kann sich hierbei aber um immer wiederkehrende Verhaltensweisen von ihr gelegen haben, vielleicht auch Eifersucht. Ist schwierig gleich eine Tafel zu deuten ohne das geringste Hintergrundwissen. Jedenfalls wird dies wohl erst in einen Wiederbeginn beginnen und letztendlich doch in eine Trennung münden, zumal ich da von seiner Seite aus erst mal nicht mehr viel Gefühl erkennen kann.

Bei ihr sehe ich auch nicht gerade Liebe. Erkenne aber sehr wohl, dass da auch ein Exmann oder eine Art Vaterfigur eine Rolle spielen könnte.

Er scheint nicht der Typ Mann zu sein, der gerne über Gefühle spricht. Die Kombination Vögel /Mäuse/Herz über seinem Kopf. Da ist der Turm zu seinen Füssen und die Sense, die über ihr liegt und in Richtung Bär zeigt. Da scheint es einen Mann zu geben, der ihn belastet. Verletzungen sind gelaufen bei ihnen. Die Beziehung ist jedenfalls stark belastet. Ich möchte erst einmal von Deiner Seite aus hören, ob ich überhaupt in geringem Maße richtig liegen kann, bevor ich hier ein großes Blatt, was mir eh nicht sonderlich liegt, deute.
 
Hallo liebe Foris,

seit einigen Monaten bin ich stille Leserin im Lenormand-Forum und dabei meine Fähigkeiten zu schulen, mal mehr mal weniger mit Erfolg ;)

Gestern habe ich zusammen mit einer Freundin bzw. für mein Freundin ein großes Blatt gelegt. Die Frage: Wie entwickelt sich ihre Beziehung in den nächsten 6 Monaten weiter?







Sehr gern wüsste ich, was ihr dazu sagt...ich bin wirklich unsicher. Fragen beantworte ich natürlich gern :)
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Vielen Dank und schöne Grüße
Myri

hallo @Myri_95

kann es sein das es bei beiden eh schon hakt und hier die Reise so etwas wie einen Neuanfang /oder einen neuen Versuch ergeben soll?
das Scchiff liegt auf der Beziehung, (eine Reise für die Beziehung, um ihn) die Beziehung liegt auf dem Mond (die Gefühle festigen sich gedanklich sicherer werden),
die Gefühle liegen auf dem Sarg (verlorene beendete Gefülslage in der gemeinsamen häuslichkeit)

sie liegt auf dem Anker, (hält fest, fühlt sich verletzt) der anker liegt auf der Sonne (energie ins festhalten stecken ergibt Stressfaktor), die Sonne liegt auf dem Schiff, (energien auf der reise läst Stimmunge aufkommen, auch ein drumherum reden/lediger Mann)

ich hab jetzt einfach mal gedeutet.

wenn ich die 4 karten anschauen am Anffang, die vieles entscheiden und auch die entscheidung darstellen,
es geht um Freude die erlebt werden will, um Gefühle die aber gewollt werden und um entscheidungen.
die Einstellung ist sehr positiv, man denkt jetzt schafft man das, 2 liegt in 2, hofft auf neues wachsen von wachstum und gemeinsamkeit .
der weg wird energiereich sein, gesprche kommen schwer zustande, es wird nur wachsen was gesät wurde,
in den nächsten 6 Monaten werden wohl die Gefühle nicht mehr so sein wie jetzt, wenn nicht sogar beendet,
stillstand belastet.

flimm
 
Werbung:
Liebe @flimm,
Liebe @Sabine987,

lieben Dank! Super interessant und toll von euch. Also ich schreibe mal so von der Leber weg.

Sie sind seit über 5 Jahren ein Paar und haben sich im Studium kennengelernt. Kein Ex-Mann, aber ein präsentes Elternhaus ihrerseits. Er war jetzt ein halbes Jahr im Ausland und sie besucht ihn nun zum zweiten Mal, um gemeinsam mit ihm das Land zu bereisen. Danach geht es wieder zusammen gen Heimat. Ob ein Betrug durch ihn vorliegt, können weder sie noch ich sagen. Sie denkt, dass er ist treu, ist allerdings auch eifersüchtig. Sie sind beide im Umgang nicht sehr herzlich miteinander, auch wenn sie sich eine Weile nicht gesehen haben, allerdings gibt es ja nun einmal Paare bei denen das einfach nicht so zur Schau gestellt wird. Sie hat manchmal dieses mütterliche Ermahnende: "Hör auf mit dem Fuß zu wackeln, der Tisch wackelt", "Dein Kragen liegt falsch, richte Ihn". Ich glaube sie sind etwas genervt voneinander. Er ist sehr aufgeschlossen, offen, unsicher, vergesslich, wissbegierig und lacht viel, seine tiefen Gefühle zeigt er aber selten. Meine Freundin ist sehr smart, familiär, offen und im tiefsten Inneren auch unsicher.
Es klinkt komisch, aber manchmal denke ich, dass sie nicht so viel voneinander wissen. Also wenn ich mit ihr rede, erzähl ich ihr plötzlich neue Geschichten über ihn oder andersherum. Er redet auch nicht wirklich gern über sie.
Mein Freund ist mit ihm gut befreundet und ich weiß, dass er eine Frau kennengelernt hat, von der er beeindruckt ist. Sie haben viele Gemeinsamkeiten und sprechen sich auf dem emotionalen Wege an, sie ist allerdings auch vergeben. Es ist auch überhaupt nichts passiert, nur lange Gespräche. Sie werden sich wahrscheinlich auch immer mal wieder sehen, da dort eine Freundschaft besteht. Das kann und möchte ich meiner Freundin aber nicht so erzählen, ich hoffe ihr versteht was ich damit meine, es ist auch wirklich nichts passiert.

Vielen Dank und
schöne Grüße
Myri
 
Zurück
Oben