Bitte um Deutungshilfe

smilie_tra_078.gif
das kann ich ja auch verstehen - aber dann wäre es besser, nicht mehr in die Karten zu schauen und es auf dich zukommen zu lassen.

In den Karten wird immer das drin liegen - was du in dir trägst - und auch das, was du nicht wahrhaben willst und dem du vllt. noch ausweichen möchtest.

.

Ja. Möchte ja auch die Wahrheit. Manches weiß ich nicht so recht zu interpretieren. Zum Beispiel das Thema Veränderung. Ich wünsche mir natürlich eine positive Veränderung in der bestehenden Beziehung und das ist ja auch nicht ausgeschlossen.
 
Werbung:
Ich wünsche mir natürlich eine positive Veränderung in der bestehenden Beziehung und das ist ja auch nicht ausgeschlossen.
Nein - das ist nicht ausgeschlossen - Veränderung geht immer auch innerhalb einer Beziehung.
Aber wenn etwas anders werden soll - muss man auch selbst etwas anders machen.

Beziehung ist wie das Mischen zweier Farben - wenn einer die eingegebene Farbe ändert - kommt eine andere Farbe am Ende dabei heraus.


.
 
Nein - das ist nicht ausgeschlossen - Veränderung geht immer auch innerhalb einer Beziehung.
Aber wenn etwas anders werden soll - muss man auch selbst etwas anders machen.

Beziehung ist wie das Mischen zweier Farben - wenn einer die eingegebene Farbe ändert - kommt eine andere Farbe am Ende dabei heraus.


.

Da bin ich ganz bei dir. Zum einen:Wenn man nur wüsste was. Zum anderen: Der andere Part muss parallel auch an sich arbeiten.
Und dazu sind Einsichten notwendig. Dazu wiederum sollten sich die Wahrnehmungen nicht all zu sehr unterscheiden.
 
hauptsache er dreht genug Schrauben an sich selbst ?
von Schrauben drehen war meinerseits nicht die Rede - du verdrehst hier schon zum zweiten Mal meine Worte ....so langsam deucht mir....warum du ein Beziehungsproblem hast - da würde es z.B. beziehungstechnisch rein gar nix. Da würde ich selbst ein Mischen von Farben verweigern.

Manipulierst du gerne ?

.
 
von Schrauben drehen war meinerseits nicht die Rede - du verdrehst hier schon zum zweiten Mal meine Worte ....so langsam deucht mir....warum du ein Beziehungsproblem hast - da würde es z.B. beziehungstechnisch rein gar nix. Da würde ich selbst ein Mischen von Farben verweigern.

Manipulierst du gerne ?

.

:-( Das war jetzt hart. Meine Frage war sachlich gemeint, weil ich dich nicht verstanden habe.
 






Meine Frage war sachlich gemeint, weil ich dich nicht verstanden habe.
es war zweimal keine Nach-Frage von sachlichem Inhalt sondern etwas was nicht gesagt wurde und du hineingebracht hast- den Sachverhalt damit inhaltlich verfälscht hast und ihm eine andere Richtung gegeben hast..

Das war jetzt hart
Dann war es dir jetzt also auch selbst mal deutlich.
Bücher auf Bär und Bär auf Bücher - darüber der Autorität-Turm - etwas was dir von dir selbst noch nicht klar und bewusst war. Druck und Macht ausüben wollen.

Der andere Part muss parallel auch an sich arbeiten.
Und dazu sind Einsichten notwendig

Da liegt beim Bären auch die Sense dran - damit wirst du selbst wie magisch die Trennung provozieren - Dame rösselt auf das Haus auf den Mäusen und im Haus liegt das Druck machen - mit den schwarzen Ruten. Auf den Ruten liegt der Hund als eingefahrene Gewohnheit - das machst du schon länger so. Und erfolglos.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben