Bitte um Deutungshilfe

Danke für deine Bemühung @ Red eireen und Elfenzauber.
@
Tugendengel: Ja, wir sind zwei Frauen. Ich habe definitiv den größeren weiblichen Anteil.
 
Werbung:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die zwischen Euch stehenden Probleme schon von größerem Umfang sein dürften, @Topfmodel, weshalb ich eher zur Auslage eines großen Kartenblattes mit allen 36 Karten tendieren würde.

Vielleicht magst Du ja auch noch einmal selbst die Karten mischen und auslegen, @Topfmodel?
 
Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir bitte helfen diese Karten zu deuten?
Es geht um meine Beziehung.
Vielen Dank für eure Unterstützung!Anhang anzeigen 70483


hallo,
scheint zur Zeit eher Stress und kein Vorwärtskommen da zu sein, eher auch ein Abwehren der anderen person dir gegenüber.
ich denke dein Anliegen ist wieder ein Neubeginn oder auch wieder neue Gefühle zu entfachen, was sicherlich schwierig sein wird.
Zur Zeit scheint eben kein Vorwärtskommen, du denkst viel an den Partner/Partnerin ,
was du möchtest sind Gespräche, Kontakte, am besten über die Beziehung reden,
und doch bleibt wohl vorerst die Trennung bestehen, mit dem Schiff auf 3 ist der kontakt beendet, was di ärgert und dich innerlich aus den Fugen gebracht hat, du fühlst dich nicht ganz sondern bist zersplittert, was du nun machen sollst, wo du hingehörst oder obdu nun beenden sollt, jedenfals ist hier sichtbar das du dich nicht alzu wohl fühlst mit der Situation.
Viele dunkle Mächte sind da in dir am Werk, ich denke ein Befreiungsschlag deinerseits wird das Ungewisse wohl ablösen,
also ich sehe vorerst keine guten Beziehungsvorraussetzungen, mir scheint Ex bleibt Ex........

aber 9er sind eben nicht allzu langfristig, aber doch meißt sehr aussagekräftig.

doch da die GQS der Fuchs darstellt, zeigt er wohl an das einiges Falsch läuft und du aus Erfahrung etwas lernen kannst.
 
@flimm, danke zunächst!
Nun es ist nicht meine Ex. Aber ja ich bin am schwanken ob ich die Beziehung weiterführen soll bzw ob das Sinn macht, ob ich Hoffnung auf Besserung haben kann oder ob ich mich trennen soll.
 
Es war wahrscheinlich nicht optimal, dass ich das jetzt per Handy und nicht am PC gemacht hab, denn dadurch musste ich 3 Anläufe starten und konnte dennoch keinen Screenshot machen (war nicht erlaubt, also funktionierte es nicht). Aus diesem Grund schreibe ich es auf:
Legung wieder von links nach rechts.

1. Schiff
2. Ring
3. Herr
4. Rute
5. Park
6. Mäuse
7.Baum
8.Dame
9.Lilie
10. Anker
11.Hund
12.Vögel
13.Sterne
14.Schlange
15.Buch
16.Sarg
17.Sense
18.Turm
19.Schlüssel
20.Fische
21.Brief
22.Kreuz
23.Haus
24.Storch
25.Mond
26.Bär
27.Kind
28.Wolken
29.Herz
30.Reiter
31.Berg
32.Fuchs
33.Sonne
34.Klee
35.Blumenstrauß
36.Weg
 
1. Schiff
2. Ring
3. Herr
4. Rute
5. Park
6. Mäuse
7.Baum
8.Dame
9.Lilie
10. Anker
11.Hund
12.Vögel
13.Sterne
14.Schlange
15.Buch
16.Sarg
17.Sense
18.Turm
19.Schlüssel
20.Fische
21.Brief
22.Kreuz
23.Haus
24.Storch
25.Mond
26.Bär
27.Kind
28.Wolken
29.Herz
30.Reiter
31.Berg
32.Fuchs
33.Sonne
34.Klee
35.Blumenstrauß
36.Weg





 
Werbung:
Zurück
Oben