Bitte um Deutungshilfe

Als Kind wollte ich Lehrerin werden. Später dann Schauspielerin und danach Modedesigner

geil

Woran genau erkennst du das?

An der Neptun bzw. ihrer Position im Steinbock + Aspekt zum Skorpion-Pluto,
der wiederum mit Haus 4 verbunden ist. Das Thema kann sich aber auch bei den Eltern zeigen,
und dich über sie treffen.

Bei dem Skorpion-Pluto in Haus 6 schweben mir sogar Schulden vor.
Auf jeden Fall geht es dort um größere Geldsummen / Wertgrößen.
Die aber die Neptun nicht halten lässt.

Ansonsten spricht eine Mond/Pluto-Verbindung (wie bei dir), und dann noch speziell im
Skorpion, für Schulmedizin.

Danke für die Frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum denn nicht - Herrscher der eigenen TAlente Merkur steht im intuitiven schöpferischen Krebs -
Haus 6 ist von der Venus angeschnitten und die Venus steht im Löwen für Mode - Schönheit alles was
etwas "her macht" und mit dem Mars in Konjunktion dazu eine Möglichkeit zur schöpferischen Schwanger-
schaft bzw. ein Empfangen /Zeugung von etwas, was man dann mit Merkur verkaufen und in die Welt bringen kann - mit Merkur als Herrscher von Haus 5 - Sonne klassisch - und Geburt

Vllt sogar von Zuhause aus - da Herrscher von Haus 6 in Haus 4
 
Aber der Aspekt zwischen Neptun und Pluto ist ein Sextil. Ich habe gedacht das wirkt sich positiv aus? Oder sehe ich das falsch?
 
Werbung:
Ich habe gedacht das wirkt sich positiv aus?

Positiv, heißt in dem Falle passiv = die Bewältigung dürfte leichter gehen.
Wenn es ein Quadrat ist, da muss man was tun, weil der Konflikt stärker ist.
Quadrate bringen mehr Dynamik.

Es kann aber auch so sein, dass Neptun den Konflikt in Haus 6... abmildert,
weil sie die Kraft von Pluto aufhebt. Nur Neptun mit ihrer Kraft kann das,
sonst setzt sich meist Pluto durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben