1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Deutungshilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Conny22, 2. April 2015.

1. Conny22

Conny22 Mitglied

Werbung:
    Erstmal Danke an Veranti für die Legung der Karten! :)

Ich bin noch ein Frischling was die Lenormand Karten und ihre Deutung betrifft und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Konkret geht es um eine Jobfrage (bin gerade gekündigt worden) und um einen Herzensmann. Ich danke euch im vorraus für alles :)

dreimalige Abheben:

2. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Liebe Conny!

dreimalige Abheben: Also hier wird eine Trennung wieder zurück genommen.

Verdi

3. Conny22

Conny22 Mitglied

Danke Veranti!

Na das wär mal interessant in welchem Zusammenhang das von statten geht. Ich bin leider echt noch leicht unerfahren was die Lenormand Karten betrifft, muss mich da selbst noch in die Deutungen rein lesen.

4. Geraldine

Geraldine Mitglied

Hallo, liebe Conny

Hier mal wieder die 8 x 4 +1x4-Legung für alle, die so deuten möchten (ich auch). Deutung folgt etwas später.

Inzwischen ein liebes Grüsschen
    Geraldine

5. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

na, da bin ich aber gespannt ob das so eintrifft......

6. Conny22

Conny22 Mitglied

Werbung:
    Ich danke euch für jegliche Hilfe. Versuche mich gerade in das Thema einzulesen und fühl mich noch komplett unsicher und vor allem aktuell grad mit Kopfkino blockiert. Ist alles noch "frisch" in der Verarbeitung. Danke auf jeden Fall für alles :)

7. Conny22

Conny22 Mitglied

Ich würd mich sehr wundern, wenn da ne Trennung wieder rückgängig gemacht werden würde

Ich glaub der Turm am Ende meint das irgendwas zu Ende geht. Entweder sieht mein HM das alles als beendet oder es sind Entscheidungen getroffen worden, die alles beendet haben (was schon geschehen ist mehr oder weniger)

8. svenja12345

svenja12345 Aktives Mitglied

hallo Conny, bin zwar gerade nicht Zuhause, dennoch möchte ich kurz versuchen Dein Bild mitzudeuten. Ich hoffe es klappt mit dem Einstellen der Nachricht.
    Irgendwie scheint Dir grad alles zuviel, was so auf Dich einprasselt. Die Wolken als erste Karte zeigen deine gedankliche Ausweglosigkeit. Im Arbeitsbereich sehe ich demnächst keine Änderung der jetzigen Situation, irgendwas ist da falsch gelaufen, oder es war ohnehin nicht die richtige Arbeit für Dich. Thema Partnerschaft, auch hier ist es im Moment alles andere als rosig. Dein Partner schein sich Dir völlig zu verschliessen. Auch Du wendest dich aber von ihm ab. Streitereien in der letzten Zeit haben wohl ihre Spuren hinterlassen.Du hast bereits Gedanken die Dich an dieser Partnerschaft zweifeln lassen. Auch wenn der Weg Dir gerade schwer erscheint, nimm Dir Zeit für Dich um Deine Gedanken zu sortieren. Du musst eins nach dem anderen, was Dich belastet, richtig abschliessen und verabschieden, dann wird es auch wieder besser.
    Die 3 Karten zu Anfang deute ich so, dass Du derzeit einschneidende, schmerzhafte Erlebnisse hast die an Dir nagen und Du dich aufgrund dessen traurig zurückziehst.
    ich wünsche Dir alles Liebe Svenja

9. Glühwürmchen123

Glühwürmchen123 Aktives Mitglied

Sei nicht traurig über den Verlust deiner Arbeit. Entweder du findest die Entscheidung (das dir gekündigt wurde) falsch oder dir hat die Arbeit dort nicht gefallen.
    Du findest eine neue Arbeit (noch dieses Jahr), vermutlich in den Sommermomaten, die dir besser gefallen wird. Es wird ein wenig dauern, bis sich der Erfolg bei der
    neuen Arbeit einstellt. Aber der Erfolg wird dort kommen. Du wirst dich dort auch wesentlich wohler fühlen.
    Dein Satz "es geht um einen Herzensmann" ist mir zu wenig um zu deuten. Ich habe gerne immer etwas Hintergrundinformation. Ist er single? Bist du single?
    Wie es ausschaut laut dem Blatt, wird aber ein ganz anderer Mann auftauchen, nicht der, an den du gerade denkst. Dieser andere Mann hat großes Potenzial mit dir in eine
    feste Beziehung zu gehen.

10. Conny22

Conny22 Mitglied

Werbung:
    Danke ich danke euch sehr

Ich befinde mich in einer relativ schlecht laufenden Beziehung und hatte nebenbei ein Auge auf jemanden geworfen der mit meiner Arbeit zu tun hatte. Dieser Mann ist Single, scheint sich aber gefühlstechnisch ohnehin selbst im Weg zu stehen. Und ja, gerade habe ich das Gefühl der Himmel stürzt über mir ein so viele Probleme häufen sich zeitgleich an. Bin verletzt, enttäuscht und weiss nicht wohin mit mir. Deswegen danke an euch für die Deutungen. Interessant zu sehen was da alles zutrifft!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen