Bitte um Deutungshilfe

sputnik

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
2
Ort
D
Ein ganz liebes Hallo!

Fühle mich durch das Verhalten einer lieben Freundin in eine Richtung gedrängt obwohl nicht wirklich was geschehen ist. Überlege mich etwas zurückziehen. Da mich das Ganze innerlich beschäftigt und keine Ruhe gibt habe ich heute nach meinem Buch von Hajo Banzhaff über den nächsten Schritt ein kleines Kreuz mit Rider Waite gezogen.

Frage, warum mich das so verwirrt, welches Thema wird da angesprochen.

Darum geht es: XV der Teufel
Darauf nicht setzen, wäre jetzt die falsche Vorgehensweise: 6 Kelche
Das sollten sie tun: 5 Stäbe
Dahin führt es, dafür ist es gut: 8 Schwerter

Quintessenz: VII Der Wagen

Ich komme meist mit meinen Legungen zurecht, mit dieser nicht und bin um jede Anregung dankbar.

Herzliche Grüße

sputnik
 
Werbung:
Nun lieber sputnik,
als kleiner denkanstoss für dich was mir in den 5 minuten jetzt einfallen wären das du durch den teufel gerade eine transformation durchmachst! Das heisst das du etwas altes(Gewohnheit/Beziehung ....) beenden musst oder tust!

Die Quintessenz würde ich in diesen fall so deuten das du jetzt mehr aktivität in dein leben bringen solltest und dich nicht zurückziehen wie du geschrieben hast!

so ich hoffe ich konnte dir auf die schnelle ein wenig helfen!!!
 
sputnik schrieb:
Ein ganz liebes Hallo!


Darum geht es: XV der Teufel
Darauf nicht setzen, wäre jetzt die falsche Vorgehensweise: 6 Kelche
Das sollten sie tun: 5 Stäbe
Dahin führt es, dafür ist es gut: 8 Schwerter

Quintessenz: VII Der Wagen
ich lege zwar Crowley ..aber die Wertung dürfte die gleiche sein..

Der Teufel steht oft für Manipulation/Abhängigkeit.

Fühlst du dich von deiner Freundin manipuliert.... Handelst du wirklich aus freien Stücken mit deinem Gefühl dich zurückziehen zu müssen...??

die 6 Kelche stehen für Erinnerungen/Basis der Vergangenheit.

Hattet ihr Stess in der Vergangenheit? Trägst du ihr etwas nach?
Lass es ruhen, lass es los.

5 Stäbe Tu was um den Konflikt zu lösen, warte nicht darauf das sich die Angelegenheit von selbst lösen wird.

8 Schwerter Es fällt dir nicht leicht,zu handeln. Du fühlst dich nicht in der Lage zu agieren. Vielleicht kannst du dir Unterstüzung holen.

Aber tu was, du wirst dich danach besser fühlen


licht und liebevolle Grüsse
Iffi
 
Hallo Rock und Iffi,

entschuldigt bitte meine späte Rückmeldung doch war über Pfingsten verreist. Vielen Dank für eure Ideen, werde drüber nachdenken. Im Augenblick weiß ich immer noch nicht so genau wo ich dran bin doch es geht schon wieder.

Herzliche Grüße und ein liebes Danke an Euch

sputnik
 
Werbung:
Hallo sputnik,
Hallo Zusammen,

ich komme hier zwar etwas spät, aber ich wollte dennoch anfügen, daß ich persönlich hier eine Art "Aufforderung" zum aktiven Streit oder auch zum "zerkrachen" mit besagter Freundin sehe.

Die 6 Kelche auf der "nicht" - Position sagen ja nun, daß man hier nicht mit wohlig fliessenden schönen harmonsichen Gefühlen agieren sollte, sondern die "Streit"-Karte (die 5) und das auch noch im Sinne des Feuers .. liegen in der "ja"-Verhaltens-Ratschlag ..
..

und warum das ganze ?!?! ->
Damit Du aus der Teufel -Situation herauskommst !!!!
Eine Form von sinnloser Freide-Freude-Manie gegenüber dieser "lieben Freundin" ist hier vollkommen falsch und das läuft eher gegen Dich ..
Raus da .. weg mit der Harmonie ..
keine Ahnung, um was es konkret geht, .. entweder stell sie zur Rede .. oder ""schmeiß"" sie ?vorläufig? aus Deinem Freundeskreis
... irgendwas in diese Richtung ... ;).

Liebe Grüße.

Albi
 
Zurück
Oben