Bitte um Deutungshilfe

die benachrichtigung war im postkasten, bin zur stelle wo ich ihn abholen muss, aber der brief war noch nicht da, erst ab mo 9 uhr......
ich bin fußgängerin, drum......unbescholten......

2009 wurde mir mein ganze tasche gestohlen, vielleicht bekomm ich was zurück?

es steht nur Absender: BPD- meine stadt......geschäftszahl 08/.......
 
Werbung:
so, der brief ist da, es geht um ne zahlung wegen des führerscheins?....den ich nicht erlangt habe,.......prüfungsgebühren,....??? ich hatte alles bereits 2008 bezahlt..hmmm

also ich soll zahlen.....hmmm
leider ist die behörde ab mittag zu, also kann ich erst morgen nachfragen, warum ich zahlen muss..........
 
so, der brief ist da, es geht um ne zahlung wegen des führerscheins?....den ich nicht erlangt habe,.......prüfungsgebühren,....??? ich hatte alles bereits 2008 bezahlt..hmmm

also ich soll zahlen.....hmmm
leider ist die behörde ab mittag zu, also kann ich erst morgen nachfragen, warum ich zahlen muss..........
machst es ja echt spannend...also morgen gleich ab zur behörde (ungeduldig warten) ;)
 
Werbung:
ganz vergessen, ich musste was zahlen, was eh jeder zahlen muss, gebühr für den prüfer.......nur scheiße halt, wen man den schein nicht bekommen hat....sozusagen zahlen für nix.....

also neutral stimmte perfekt
 
Zurück
Oben