Bitte um Deutungshilfe

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
ich habe heute im postkasten ne benachrichtigung bekommen, für einen rsa brief,.....keine ahnung um was es gehen könnte? kann diesen erst am monatg abholen, bin weder autofahrerin, noch hab ich sonst was angestellt...........???

hab mal 3 karten gezogen, um was es gehen könnte ?


1 2 3


:danke: im vorraus
 
Werbung:
nein, finanziell alles beim alten,...

die karten sehe ich an sich nicht so schlecht.....kann aber nix anfangen, in bezug auf das, das das schreiben von der bundespolizei kommt......

lieben dank für deine antwort
 
ich habe heute im postkasten ne benachrichtigung bekommen, für einen rsa brief,.....keine ahnung um was es gehen könnte? kann diesen erst am monatg abholen, bin weder autofahrerin, noch hab ich sonst was angestellt...........???

hab mal 3 karten gezogen, um was es gehen könnte ?


1 2 3


:danke: im vorraus

Finanzen
Wachstum
Sicherheit
öffentliche Einrichtung
ein Herr/Angestellter
Könnte um den Beruf gehen.....bzw. was langfristig Angelegtes.....
 
positv? oder negativ? ich seh die karten positiv hmm

lieben dank für deine antwort
 

Wenn du eine Benachrichtigung für einen RSA Brief bekommst, dann steht dort bereits der Absender drauf.
So wie ich es sehe, handelt es sich hierbei um einen Verwalter in Geldangelegenheiten. Egal von welcher Seite ich es betrachte, es scheint durchwegs positiv zu sein.
Wenn dem so ist, freu ich mich für dich. Geld ist ja was schönes. :)
magnolia
 
Werbung:
jab das wäre fein, aber von der bundespolizeidirektion? geld ? :rolleyes:

Das würd mich auch wundern :D
Doch schau dir die Karten mal an. Egal von welcher Seite und in welcher Kombi du deutest, immer positiv. Auch wenn du die Häuser miteinbeziehst oder Quersummen bildest ...
Radarstrafe kann es mal keine sein, da diese RSB kommt was ich weiß.
Aber da sollte auch ein Geschäftszeichen drauf stehen. Das kannst du googlen und so zumindest rausfinden von welcher Abteilung er kommt.

Außerdem ... wieso hast du ihn dir nicht einfach heute nachmittags geholt? ;)
 
Zurück
Oben